Epsilon
Bankspieler
oder geht es dir rein um sein potenzielles leistungsvermögen?
Ja um dieses geht es mir.
oder geht es dir rein um sein potenzielles leistungsvermögen?
Zunächst: ich verschiebe die Debatte mal, das passt nicht mehr wirklich in den Live-Thread.
Ansonsten finde ich diese immer wieder aufkeimende Debatte um Kyrgios, der ja "nur mehr trainieren und an seinen Schwächen arbeiten müsste, um die Tennisszene zu dominieren" für ziemlich mühsam. Das ist doch alles rein hypothetisch, wobei das natürlich nicht bedeutet, dass er sich nicht verbessern könnte. Aber so zu tun als müsste er die Dinge nur ein bisschen ernster nehmen, und er wäre in den Top 5 oder gar Top 3 ist schon sehr verwegen zu behaupten. Talent und fancy shots sind nicht alles, für einen wirklich erfolgreichen Tennisspieler braucht es noch so viel mehr, und da hapert es bei Kyrgios einfach an zu vielen Ecken.. und in meinen Augen wird er das auch nicht mehr ändern können. Die Motivation für eine starke Physis hat man, oder man hat sie nicht. Das ist nichts was man von jetzt auf gleich einfach so kriegt. Wer weiß, würde Kyrgios mehr an der Physis arbeiten, vielleicht würde seine Kreativität dann darunter auf dem Platz leiden? Seine Rückhand finde ich eigentlich recht gut, sie ist stabil und keinesfalls eine wirkliche Schwäche, auch wenn er bei der Vorhand mit der teils absurden Handgelenks- und Unterarmbeschleunigung die großen Shots anbringt. Sein Service ist sicher eines der Besten im Feld, auch seine Spielintelligenz und Antizipation ist überragend. Aber wie schon angesprochen gibt es eben auch diverse Dinge, wo es für einen oder gar mehrere GS-Titel schon hapert, sei es die Konstanz oder die Konzentration während eines langen Matches.. geschweige denn über 7 Matches bei einem Bo5-Turnier.
er hat für stuttgart gemeldet und wird dort als "zugpferd" vermarktet die anderen spieler müssen ja alle erst ihr french open ergebnis abwarten, aber bei ihm stellt sich die frage gar nicht.spielt kyrgios eigentlich auch mal wieder ein turnier oder sieht man den künftig nur noch in australien und wimbledon?
der gehört fast bei jedem turnier zu den zugpferden.er hat für stuttgart gemeldet und wird dort als "zugpferd" vermarktet die anderen spieler müssen ja alle erst ihr french open ergebnis abwarten, aber bei ihm stellt sich die frage gar nicht.
MercedesCup 2021: Nick Kyrgios bestätigt Start, Zverev und Sinner warten Paris ab
Für den MercedesCup 2021 gibt es nun endgültig grünes Licht! Nick Kyrgios ist sicher dabei, Alexander Zverev und Jannik Sinner je nach Turnierverlauf in Roland Garros.www.tennisnet.com
er hat für stuttgart gemeldet und wird dort als "zugpferd" vermarktet die anderen spieler müssen ja alle erst ihr french open ergebnis abwarten, aber bei ihm stellt sich die frage gar nicht.
MercedesCup 2021: Nick Kyrgios bestätigt Start, Zverev und Sinner warten Paris ab
Für den MercedesCup 2021 gibt es nun endgültig grünes Licht! Nick Kyrgios ist sicher dabei, Alexander Zverev und Jannik Sinner je nach Turnierverlauf in Roland Garros.www.tennisnet.com
Habe irgendwo gelesen, dass Kyrgios der ATP Tour erst auf Malle beitreten will. Hat er für Stuttgart zurückgezogen?
Schön, dass er auch mal anerkennende Worte für den Djoker findet, trotz seiner scheinbaren Antipathie ihm gegenüber.Nick Kyrgios Aussagen in Wimbledon...
"I'm ok with not winning Grand Slams. I know that's going to make a lot of people angry. He should be doing this. But I shouldn't though. It's not your life, it's mine. I'm ok with just enjoying myself, putting on a show. Not everyone can be a Federer or Djokovic...These are once-in-a-decade athletes that inspire millions of people. They're just gods. I see them as that, too. You have to have some people, I believe, that are relatable, that people can bring other fans to watch, people that are just normal. I feel I'm one of those people."
Das er keine GS gewinnen möchte ist schon sehr merkwürdig!Schön, dass er auch mal anerkennende Worte für den Djoker findet, trotz seiner scheinbaren Antipathie ihm gegenüber.
Das er keine GS gewinnen möchte ist schon sehr merkwürdig!
Hoffentlich haut der mir Morgen nicht FAA raus!Ich denke, er würde schon gerne, weiß aber, dass er mit dem Invest, den er bringt, es vermutlich nicht schaffen wird. Und damit ist er ok.