Nick Kyrgios


Was wird Kyrgios in seiner Karriere gewinnen?


  • Umfrageteilnehmer
    40

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.372
Punkte
113
Ich denke, er würde schon gerne, weiß aber, dass er mit dem Invest, den er bringt, es vermutlich nicht schaffen wird. Und damit ist er ok.

ich würde auch ganz gern einen GS gewinnen, aber wenn nicht wäre es auch ok

Das Match morgen hätte man vor 5 Jahren auch als Wimbledonfinale abgekauft, mal sehen ob der Sieger weiter glänzen kann
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
Nick Kyrgios Aussagen in Wimbledon...

"I'm ok with not winning Grand Slams. I know that's going to make a lot of people angry. He should be doing this. But I shouldn't though. It's not your life, it's mine. I'm ok with just enjoying myself, putting on a show. Not everyone can be a Federer or Djokovic...These are once-in-a-decade athletes that inspire millions of people. They're just gods. I see them as that, too. You have to have some people, I believe, that are relatable, that people can bring other fans to watch, people that are just normal. I feel I'm one of those people."

Hoffe ein Spieler wie Dennis Novak oder so bringt bald ein ähnliches Statement (ok with not winning grand slams...). Die Wahrscheinlichkeit darauf dürfte ja ähnlich groß sein.

Ansonsten ist dieser "i dont really care" Abwehrmechanismus für mich akzeptierbar. Wenn er das für sein Ego braucht... Auf sein konstant kindisches Verhalten und Ausraster, seine persönlichen Attacken gegenüber Leuten denen er egal ist und auf seine Match Tankings könnte ich verzichten dagegen.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.531
Punkte
83
humbert in einem kampf ausgeschalten, mager verspeist. wird auger-aliassime das nächste opfer vom bad boy?:smoke::devilish:

aus dem stand wieder. humbert hatte halle gewonnen. das geht nur mit viel natürlichem talent. ich fnde den typ einfach hammer!
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
humbert in einem kampf ausgeschalten, mager verspeist. wird auger-aliassime das nächste opfer vom bad boy?:smoke::devilish:

aus dem stand wieder. humbert hatte halle gewonnen. das geht nur mit viel natürlichem talent. ich fnde den typ einfach hammer!
Und ich finde Kyrgios nervtötend!!!
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Der kleine Kyrgios konnte heute nach 2 Sätzen nicht mehr und musste aufgeben...hahahaha :crazy: :gitche:
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.863
Punkte
113
humbert in einem kampf ausgeschalten, mager verspeist. wird auger-aliassime das nächste opfer vom bad boy?:smoke::devilish:


Tja, dann nicht so ganz.

Ich finde es vor allem schade für Humbert: Erst bekommt er Kyrgios zugelost, dann verliert er sehr knapp, und dann gibt Kyrgios (... wenig überraschend) in der dritten Runde auf - das ist für den Franzosen schon sehr unglücklich gelaufen.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Tja, dann nicht so ganz.

Ich finde es vor allem schade für Humbert: Erst bekommt er Kyrgios zugelost, dann verliert er sehr knapp, und dann gibt Kyrgios (... wenig überraschend) in der dritten Runde auf - das ist für den Franzosen schon sehr unglücklich gelaufen.
Da hätte ich lieber Humbert vs FAA gehabt. Das Halle Match war spannend und schön anzuschauen!

Kyrgios ist einfach eine unsägliche Nervensäge mit solchen Dingern!
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.372
Punkte
113
"I haven't played this level of tennis in a long time, and playing someone as good as Felix, I want my main weapon, my serve, to be firing on all cylinders," said Kyrgios.

Kyrgios had played little tennis before coming to Wimbledon, opting to stay in Australia throughout the coronavirus pandemic and going 12 months without a competitive match.

Despite being just 26, on Friday he said he is in the "later stage" of his career and has previously spoken of how he lacks motivation to play, but Wimbledon might just have changed that.

"Playing out here, and having this support, has maybe made me have a second wind, I reckon I'm going to come back and play for a bit longer," he said.

"I did all I could to prepare, to get here, I beat a heck of a player in the first round and I played a great second round, I tried to play as long as I could and I'm sorry that I couldn't give you more today."


Mal sehen inwieweit man ihm die neue Motivation dann anhalten kann im Laufe des Jahres
 
Zuletzt bearbeitet:

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
911
Punkte
93
Da hätte ich lieber Humbert vs FAA gehabt. Das Halle Match war spannend und schön anzuschauen!

Kyrgios ist einfach eine unsägliche Nervensäge mit solchen Dingern!
Ich kanns nachvollziehen, wenn man von seinen Eskapaden genervt ist, aber bei einer Aufgabe aufgrund einer Verletzung von unsäglicher Nervensäge zu sprechen und sich im Posting davor praktisch darüber zu freuen finde ich wesentlich nerviger. Zumal dieses Match bis zum verletzungsbedingten Leistungabfall ebenfalls sehr schön anzuschauen war...
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.863
Punkte
113

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.372
Punkte
113
Ja, Social Media scheint nichts für ihn zu sein, zumindest wenn er zu allem das erstbeste was ihm einfällt schreiben muss

Auf dem Platz verlor er seit 2020 gg RBA, Nadal, Coric und Thiem, zudem gab er gg Humbert und FAA auf, von den Ergebnissen her passt es, er hatte auch ein paar gute Siege, wie gg Tsitsipas, war sehr motiviert beim ATP Cup (Teamevent sind aber eh anders bei ihm), hat ja auch sich engagiert wegen der Brände
die Stichprobe ist klein, aber darauf könnte man echt aufbauen. Ein Titel hier wäre mal ein Ausrufezeichen, auch wenn die Konkurrenz nicht die größte ist. Die Frage ist natürlich auch, hat er die Fitness für 5 Runden
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.863
Punkte
113
Ja, Social Media scheint nichts für ihn zu sein, zumindest wenn er zu allem das erstbeste was ihm einfällt schreiben muss

Erstaunlich finde ich eigentlich, dass Kyrgios statistisch auf Sand gar nicht so viel schlechter ist als anderswo:



Das gibt es ja deutlich krassere Beispiele:




Auf dem Platz verlor er seit 2020 gg RBA, Nadal, Coric und Thiem, zudem gab er gg Humbert und FAA auf, von den Ergebnissen her passt es, er hatte auch ein paar gute Siege, wie gg Tsitsipas, war sehr motiviert beim ATP Cup (Teamevent sind aber eh anders bei ihm), hat ja auch sich engagiert wegen der Brände
die Stichprobe ist klein, aber darauf könnte man echt aufbauen. Ein Titel hier wäre mal ein Ausrufezeichen, auch wenn die Konkurrenz nicht die größte ist. Die Frage ist natürlich auch, hat er die Fitness für 5 Runden

Mittlerweile wäre die Frage bei Kyrgios jedenfalls wohl nicht mehr, ob er ein GS gewinnt (... oder gar wie viele), sondern ob er noch mal in die Nähe seines CH in der WR von #13 kommt, oder es gar übertrifft. Ich würde eher dagegen tippen.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.335
Punkte
113
Kyrgios hat mit seinen profunden Ausführungen auf Twitter hundertfach bewiesen, dass er ein Spinner auf dem geistigen Niveau eines 12-Jährigen ist. Ja, er kann Zauberschläge. Na und? Im Tennis gewinnt man mit Zauberschlägen nicht mal einen Blumentopf. Ohne Disziplin und Trainingsfleiß, was er beides nicht hat, und mit viel Elan und respektlosem Bullshit auf Twitter und Co. ist er ein klasse Beispiel für jeden jungen Tennisspieler wie man es nicht machen sollte.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
Mit seinem Twitter- Niveau stimme ich dir zu, aber das

Im Tennis gewinnt man mit Zauberschlägen nicht mal einen Blumentopf. Ohne Disziplin und Trainingsfleiß, was er beides nicht hat, und mit viel Elan und respektlosem Bullshit auf Twitter und Co. ist er ein klasse Beispiel für jeden jungen Tennisspieler wie man es nicht machen sollte.

ist ja so nicht richtig. Der Mann hat trotzdem 9.000.000 $ an Preisgeld eingesammelt, wobei ich über die aktuellen Blumentopfpreise nicht im Bild bin. Immerhin drei 500er gewonnen.

Er zeigt zwar wie man es nicht machen sollte, aber andererseits genießt er sein Leben offensichtlich und streicht dann im Vorbeigehen noch so viel Preisgeld ein...
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.372
Punkte
113
@Po Lee muss sich vllt einen neuen Sport suchen, denn Kyrgios spekuliert über ein Karriereende
Er fühlt sich in der Öffentlichkeit falsch behandelt.
Kyrgios deutete auch an, mit mentalen Problemen zu kämpfen gehabt zu haben, vor allem zu Beginn seiner Karriere, wo er viel Hass und Rassismus erlebt habe. "Wenn da jemand nicht so eine dicke Haut gehabt hätte wie ich..."
 

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
911
Punkte
93
@Po Lee muss sich vllt einen neuen Sport suchen, denn Kyrgios spekuliert über ein Karriereende
Er fühlt sich in der Öffentlichkeit falsch behandelt.


Mein Sport ist und bleibt der Fußball, aber es hat Spaß gemacht Kyrgios zuzugucken. Wobei ich nicht daran glaube, dass er seine Karriere jetzt schon beendet ;)
 
Oben