Nicolay Valuev vs Jameel McCline in Basel


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
bn1.jpg



:gitche: :gitche: :gitche:


Welcher Logik er da gefolgt ist, die Hose auszuziehen und uns diesen selten hässlichen Schlüpper zu zeigen, ABER!!! den Pulli anzulassen... er muss doch eh kein Gewicht machen und wenn dann zieh ich doch den Pulli aus und nicht NUR die Hose wie siehten des aus??? :idiot:

Boah typisches Ostkind... null Geschmacksempfinden... :D :D
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Bei den Schwergewichtlern kommt es nun wirklich nicht auf 1 kg an, man sollte doch in Trainingshosen wiegen. Würde besser aussehen. Nicht jeder Boxer macht immer eine gute Figur :D

Abgesehen davon, Jameel McCline sieht gut trainiert aus.:thumb:
 

marcin

Nachwuchsspieler
Beiträge
249
Punkte
16
bn1.jpg



:gitche: :gitche: :gitche:


Welcher Logik er da gefolgt ist, die Hose auszuziehen und uns diesen selten hässlichen Schlüpper zu zeigen, ABER!!! den Pulli anzulassen... er muss doch eh kein Gewicht machen und wenn dann zieh ich doch den Pulli aus und nicht NUR die Hose wie siehten des aus??? :idiot:

Boah typisches Ostkind... null Geschmacksempfinden... :D :D

der schlüpper hätte noch weiss sein müssen :D
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Man, machmal glaube ich, ich bin hier unter die Waschweiber geraten. Ihr habt Sorgen....
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Nene da hat Royness absolut recht, im Liebestöter und Pullover auf die Waage :idiot: . Selten dämlicher Anblick !

Der braucht mal ein ordentliches Management, die ihn in coole Klamotten stecken ! Was hätte dieser Riese für ein Vermarktungs-Potential wenn man das ordentlich anpackt !

Bei Raab erschien er ja mal in halbwegs lässigem Outfit und Cowboy-Hut. Da kam er recht sympathisch rüber.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Nene da hat Royness absolut recht, im Liebestöter und Pullover auf die Waage :idiot: . Selten dämlicher Anblick !

Der braucht mal ein ordentliches Management, die ihn in coole Klamotten stecken ! Was hätte dieser Riese für ein Vermarktungs-Potential wenn man das ordentlich anpackt !

je mehr ich drüber nachdenke, desto untragbarer wird das für mich... es muss ja nichts besonderes sein - Valuev in Calvin Klein Shorts käme sicher auch komisch.

Aber Junge - ERST DEN PULLOVER DANN DIE HOSE!!! :idiot: :belehr:
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
bn1.jpg



:gitche: :gitche: :gitche:


Welcher Logik er da gefolgt ist, die Hose auszuziehen und uns diesen selten hässlichen Schlüpper zu zeigen, ABER!!! den Pulli anzulassen... er muss doch eh kein Gewicht machen und wenn dann zieh ich doch den Pulli aus und nicht NUR die Hose wie siehten des aus??? :idiot:

Boah typisches Ostkind... null Geschmacksempfinden... :D :D

anwerter auf das bild des jahres:laugh2: :laugh2: :laugh2: :wavey:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Jo, man könnte McCline fast glauben dass er in der Form seines Lebens ist. Aber wir sehen es morgen. Die physischen Vorteile sind diesmal deutlich weniger gross für Valuev.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@his royness und co kann es sein das ihr .....seid ???:love:
valuev trägt eine ganz normale unterhose, sowie einen ganz normalen
pullover.
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Stimmt schon, da wäre mal eine Stilberatung angebracht. Klares Versäumnis von Sauerland, Walujew zieht aufgrund seiner Erscheinung doch schon genug Spott und Häme auf sich, da könnte man sich solch unnötige Peinlichkeiten sicherlich sparen.
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Nene da hat Royness absolut recht, im Liebestöter und Pullover auf die Waage :idiot: . Selten dämlicher Anblick !

Der braucht mal ein ordentliches Management, die ihn in coole Klamotten stecken ! Was hätte dieser Riese für ein Vermarktungs-Potential wenn man das ordentlich anpackt !

Bei Raab erschien er ja mal in halbwegs lässigem Outfit und Cowboy-Hut. Da kam er recht sympathisch rüber.


Nee, da sah er wie verkleidet aus. Jeder soll so sein, wie er will. Schön zu sehen, dass es ihm offensichtlich nicht um Kohle um jeden Preis geht.
 
Oben