Karl-Erwin
Nachwuchsspieler
interessanter?
Harman schrieb:Also ich sehe durchaus Chancen für McCline und Valuev ist in meinen Augen nicht überlegen. Findet der Kampf wirklich in Basel oder in Amerika statt?. Valuev hatte bis jetzt noch keinen von dieser Größe im Ring und McCline ist mittlerweile ein Veteran. Ich drücke McCline die Daumen.
P.s erwähnt doch bitte nicht den Namen "weisser Tyson". Davon bekomme ich immer so schrecklich Durchfall.
FaceToFace schrieb:Valuev gewinnt in der 5 Runde durch KO
Harman schrieb:ICh bin gespannt wie der Kampf verläuft. Aufjedenfall ist McCline locker in der Lage Valuev öfters mal am Kopf zu treffen. Ich traue McCline einen Sieg zu solange er Konditionell gut drauf ist.
Weiß jemand wie groß der Reichweitenvorteil von Valuev ist?
Airtan schrieb:Mccline:82"=208.28cm
Valuev:85"=215.9cm
Der Reichweitenvorteil ist glaube ich noch nie so gering gewesen!
cool74 schrieb:Wen sich McCline zusammenreisst,sollte dies eigentlich der leichteste fight seines lebens sein.Und obendrein noch ein leicht verdienter wm titel.
Jab,rein und rauss,Jab rein und rauss sollte vòllig reichen fur einen Valuev der nur 5x per runde schlàgt.
Parnis schrieb:Man, der McCline hatte doch schon vor Klitschko die Hose voll. Beim Valuev Kampf sehen wir dann bestimmt wie seine Hose sogar nass wird!!!!!!!!!
His Royness schrieb:lol wie kann man nur so ignorant sein, gegenüber den nicht wegzudiskutierenden Schwierigkeiten, dei Valuev jedem bereitet... 5 Schläge pro Runde??
Valuev hat bis jetzt fast jeden konditionell totgemacht - das wird mit mcCline, der schon gegen Byrd wegen konditioneller Schwächen verlor nicht anders aussehen...
Valuev keine hohe Workrate?die billigen ihm selbst die grössten Kritiker zu.Für seine Grösse ist die Kondi sensationnekl und wahrscheinlich seine grösste Stärke.McCline schnell?Hab ich da was verpasst.Bin aber auch der Ansicht,dass es der schwierigste Kampf für Valuev wird.Fruen wir uns drauf.cool74 schrieb:Ignorant?Und du blind!
Zàhl mal die schlàge die valuev pro runde gegen Barett geschlagen hatt!!
Und wen du besser gelesen hàttest,hàttest bemerkt das ich auch den grund geschrieben habe warum die meissten valuev gegner nieder gegangen sind.
Barett hatt verloren weil er ihn ausknocken wollte!!Hàtte er die taktik der ersten 3 runden weiterhin bevolgt ohne die linie zu verlieren ,wùrde es heute keine valuev diskussion geben.Rein in den man und schnell wieder rauss.12 runden lang.Ruiz,Dominguez,und Donald habens doch auch gemacht ohne konditionell platt zu sein
McCline hatt die gròssten vorteile die je ein Valuev gegner hatte.Zu dem ist er noch schnell.Das er gegen Byrd verloren hatt weil die puste ausging,heisst noch lange nicht das er in diesem fight genauso boxt.Dies ist ein massgeschneiderter gegner fùr McCline.Wenig workrate und nicht viel druck aufbauend.In diesem fight kan er sich locker die luft in 12 teilen.Wàhre sebst fùr briggs kein problem.
Ausserdem habe ich grundsàtzlich erwàhnt das McCline sich ZUSAMMEN REISSEN muss om zu siegen!!!
Mike Hammer schrieb:Valuev keine hohe Workrate?die billigen ihm selbst die grössten Kritiker zu.Für seine Grösse ist die Kondi sensationnekl und wahrscheinlich seine grösste Stärke.McCline schnell?Hab ich da was verpasst.Bin aber auch der Ansicht,dass es der schwierigste Kampf für Valuev wird.Fruen wir uns drauf.
Valuevs Workrate ist schon irgendwo .. durchschnittlich.Mike Hammer schrieb:Valuev keine hohe Workrate?die billigen ihm selbst die grössten Kritiker zu.Für seine Grösse ist die Kondi sensationnekl und wahrscheinlich seine grösste Stärke.
cool74 schrieb:Barett hatt verloren weil er ihn ausknocken wollte!!Hàtte er die taktik der ersten 3 runden weiterhin bevolgt ohne die linie zu verlieren ,wùrde es heute keine valuev diskussion geben.Rein in den man und schnell wieder rauss.12 runden lang.Ruiz,Dominguez,und Donald habens doch auch gemacht ohne konditionell platt zu sein
D. Crosby....Schon einmal auf die Idee gekommen, dass Barrett die Linie verloren hat, eben weil es sehr schwer ist, diese über 12 Runden zu halten, wenn die Kräfte nachlassen? Ruiz war nach dem Kampf platt.
Und von Barrett zu verlangen, wie Donald oder Dominguez zu boxen, ist schon ziemlich gewagt (um es nett auszudrücken). Rein in dem Mann und schnell wieder raus - wer ist Barrett? Jones oder Ottke?