Nicolay Valuev vs Jameel McCline in Basel


Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
na toll, im gegensatz zu den rtl-promibox-veranstaltungen mit schulz und maske ist das wenigstens mal richtiger sport!

aber wer braucht diesen kampf? als aufbaukampf ganz lustig, aber valuev hatte vor 2 jahren mit vidoz schon nen stärkeren gegner!

das ding wird ausgehen wie immer: in den ersten runden wird mcline versuchen valuev mit heumachern zu treffen, trifft ein paar mal, valuev rührt sich nicht. dann macht valuev ihn langsam platt und die angst übernimmt das kommando. TKO in runde 6-8!

vielleicht nässt sich mccline wie immer auch vorher ein! nachher heisst es dann: so schwer blablabla so gross blablabla so stark blablalbla
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Also ich sehe durchaus Chancen für McCline und Valuev ist in meinen Augen nicht überlegen. Findet der Kampf wirklich in Basel oder in Amerika statt?. Valuev hatte bis jetzt noch keinen von dieser Größe im Ring und McCline ist mittlerweile ein Veteran. Ich drücke McCline die Daumen.

P.s erwähnt doch bitte nicht den Namen "weisser Tyson". Davon bekomme ich immer so schrecklich Durchfall. :wavey:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.489
Punkte
113
Harman schrieb:
Also ich sehe durchaus Chancen für McCline und Valuev ist in meinen Augen nicht überlegen. Findet der Kampf wirklich in Basel oder in Amerika statt?. Valuev hatte bis jetzt noch keinen von dieser Größe im Ring und McCline ist mittlerweile ein Veteran. Ich drücke McCline die Daumen.

P.s erwähnt doch bitte nicht den Namen "weisser Tyson". Davon bekomme ich immer so schrecklich Durchfall. :wavey:

der findet in basel statt, ist der erste schwergewichtsweltmeisterschaftskampf dort

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/telegramm/sporttelegramm,rendertext=1095140.html
 

FaceToFace

Banned
Beiträge
63
Punkte
0
Nuri Seferi im Vorprogramm

Cruisergewichtler Nuri Seferi wird im Vorprogramm boxen, vielleicht wird Ulli Wegner sogar an seiner Ecke stehen, neben seinem Bruder Sefer Seferi, der mehrfacher Schweiz-Deutscher Meister im Schwergewicht bei den Amateueren ist, sein erster Profi Kampf könnte sogar auch am gleichen Abend stattfinden, also freuen wir uns auf dem 20.01.07



Valuev gewinnt in der 5 Runde durch KO
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.489
Punkte
113
FaceToFace schrieb:
Valuev gewinnt in der 5 Runde durch KO

ganz so einfach wird es für valuev nicht, ich tippe eher auf einen spätrunden (9-12) erschöpfungs und keinen bock mehr KO
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.452
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Übrigens behaupten manche es sei der erste Schwergewichtskampf in der Schweiz, jein, die erste WM ja, aber nicht der erste Fight. 1971 knöpfte sich Muhammad Ali in Zürich Jürgen Blin vor.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
ICh bin gespannt wie der Kampf verläuft. Aufjedenfall ist McCline locker in der Lage Valuev öfters mal am Kopf zu treffen. Ich traue McCline einen Sieg zu solange er Konditionell gut drauf ist.

Weiß jemand wie groß der Reichweitenvorteil von Valuev ist?
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Harman schrieb:
ICh bin gespannt wie der Kampf verläuft. Aufjedenfall ist McCline locker in der Lage Valuev öfters mal am Kopf zu treffen. Ich traue McCline einen Sieg zu solange er Konditionell gut drauf ist.

Weiß jemand wie groß der Reichweitenvorteil von Valuev ist?

Mccline:82"=208.28cm
Valuev:85"=215.9cm

Der Reichweitenvorteil ist glaube ich noch nie so gering gewesen!
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Airtan schrieb:
Mccline:82"=208.28cm
Valuev:85"=215.9cm

Der Reichweitenvorteil ist glaube ich noch nie so gering gewesen!

Wen sich McCline zusammenreisst,sollte dies eigentlich der leichteste fight seines lebens sein.Und obendrein noch ein leicht verdienter wm titel.
Jab,rein und rauss,Jab rein und rauss sollte vòllig reichen fur einen Valuev der nur 5x per runde schlàgt.Smart Boxen ist die lòsung.Nicht mit gewalt.
Aber ich denke das auch er die linie verlieren wird nachdem er Valuev ein paar mal hart treffen wird und danach mit hochmut und mit all seinem power den knockout suchen wird.
Dies wàhre sein untergang.Smart boxen wie es Barett biss runde 3 gemacht hat.Nicht die linie verlieren und mit gewalt probieren den riesen auszuknocken.
12 runden lang rein und rauss und dies wàhre der leichteste fight.McCline ist fùr seine gròsse beweglich und schnell genug.
Ich denke das Sauerland einen grossen misstake gemacht hat.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
cool74 schrieb:
Wen sich McCline zusammenreisst,sollte dies eigentlich der leichteste fight seines lebens sein.Und obendrein noch ein leicht verdienter wm titel.
Jab,rein und rauss,Jab rein und rauss sollte vòllig reichen fur einen Valuev der nur 5x per runde schlàgt.


lol wie kann man nur so ignorant sein, gegenüber den nicht wegzudiskutierenden Schwierigkeiten, dei Valuev jedem bereitet... 5 Schläge pro Runde?? :skepsis: :skepsis:

Valuev hat bis jetzt fast jeden konditionell totgemacht - das wird mit mcCline, der schon gegen Byrd wegen konditioneller Schwächen verlor nicht anders aussehen...
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Man, der McCline hatte doch schon vor Klitschko die Hose voll. Beim Valuev Kampf sehen wir dann bestimmt wie seine Hose sogar nass wird!!!!!!!!!
 

Brisco

Banned
Beiträge
251
Punkte
0
Parnis schrieb:
Man, der McCline hatte doch schon vor Klitschko die Hose voll. Beim Valuev Kampf sehen wir dann bestimmt wie seine Hose sogar nass wird!!!!!!!!!


Aber sicher doch..:crazy:


Vor Wladi machen sich alle in die Hosen ,und die bekanntesten sind Brewster und Sanders..
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
His Royness schrieb:
lol wie kann man nur so ignorant sein, gegenüber den nicht wegzudiskutierenden Schwierigkeiten, dei Valuev jedem bereitet... 5 Schläge pro Runde?? :skepsis: :skepsis:

Valuev hat bis jetzt fast jeden konditionell totgemacht - das wird mit mcCline, der schon gegen Byrd wegen konditioneller Schwächen verlor nicht anders aussehen...

Ignorant?Und du blind!
Zàhl mal die schlàge die valuev pro runde gegen Barett geschlagen hatt!!
Und wen du besser gelesen hàttest,hàttest bemerkt das ich auch den grund geschrieben habe warum die meissten valuev gegner nieder gegangen sind.

Barett hatt verloren weil er ihn ausknocken wollte!!Hàtte er die taktik der ersten 3 runden weiterhin bevolgt ohne die linie zu verlieren ,wùrde es heute keine valuev diskussion geben.Rein in den man und schnell wieder rauss.12 runden lang.Ruiz,Dominguez,und Donald habens doch auch gemacht ohne konditionell platt zu sein:licht:

McCline hatt die gròssten vorteile die je ein Valuev gegner hatte.Zu dem ist er noch schnell.Das er gegen Byrd verloren hatt weil die puste ausging,heisst noch lange nicht das er in diesem fight genauso boxt.Dies ist ein massgeschneiderter gegner fùr McCline.Wenig workrate und nicht viel druck aufbauend.In diesem fight kan er sich locker die luft in 12 teilen.Wàhre sebst fùr briggs kein problem.
Ausserdem habe ich grundsàtzlich erwàhnt das McCline sich ZUSAMMEN REISSEN muss om zu siegen!!!
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
cool74 schrieb:
Ignorant?Und du blind!
Zàhl mal die schlàge die valuev pro runde gegen Barett geschlagen hatt!!
Und wen du besser gelesen hàttest,hàttest bemerkt das ich auch den grund geschrieben habe warum die meissten valuev gegner nieder gegangen sind.

Barett hatt verloren weil er ihn ausknocken wollte!!Hàtte er die taktik der ersten 3 runden weiterhin bevolgt ohne die linie zu verlieren ,wùrde es heute keine valuev diskussion geben.Rein in den man und schnell wieder rauss.12 runden lang.Ruiz,Dominguez,und Donald habens doch auch gemacht ohne konditionell platt zu sein:licht:

McCline hatt die gròssten vorteile die je ein Valuev gegner hatte.Zu dem ist er noch schnell.Das er gegen Byrd verloren hatt weil die puste ausging,heisst noch lange nicht das er in diesem fight genauso boxt.Dies ist ein massgeschneiderter gegner fùr McCline.Wenig workrate und nicht viel druck aufbauend.In diesem fight kan er sich locker die luft in 12 teilen.Wàhre sebst fùr briggs kein problem.
Ausserdem habe ich grundsàtzlich erwàhnt das McCline sich ZUSAMMEN REISSEN muss om zu siegen!!!
Valuev keine hohe Workrate?die billigen ihm selbst die grössten Kritiker zu.Für seine Grösse ist die Kondi sensationnekl und wahrscheinlich seine grösste Stärke.McCline schnell?Hab ich da was verpasst.Bin aber auch der Ansicht,dass es der schwierigste Kampf für Valuev wird.Fruen wir uns drauf.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Mike Hammer schrieb:
Valuev keine hohe Workrate?die billigen ihm selbst die grössten Kritiker zu.Für seine Grösse ist die Kondi sensationnekl und wahrscheinlich seine grösste Stärke.McCline schnell?Hab ich da was verpasst.Bin aber auch der Ansicht,dass es der schwierigste Kampf für Valuev wird.Fruen wir uns drauf.

Da mòchte ich doch bitte mal eine quelle wo ich lesen kan das grosse kritiker ihn einen hohen workrate billigen.Fùr seine gròsse konditionel eine sensation?? Ja,mit dem geringen workrate schon.
McCline langsam?Wie stellst du dir dan den knockdown von Byrd und Brock vor?Oder die schnelle linke die Michael Grant in die erste runde auf den boden schickte?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das wird bestimmt kein walk in the Park für Valuev. finde auch dass McCline ziemlich schnell für seine Größe und statur ist, er sollte versuchen Valuev auszupunkten aber wenn er das nicht EINDEUTIG schafft, sprich wenn der Kampf knapp wird was er meiner Meinung nach auch werden wird, dann bekommt Valuev sowieso den Sieg zugesprochen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
Mike Hammer schrieb:
Valuev keine hohe Workrate?die billigen ihm selbst die grössten Kritiker zu.Für seine Grösse ist die Kondi sensationnekl und wahrscheinlich seine grösste Stärke.
Valuevs Workrate ist schon irgendwo .. durchschnittlich.
Gegen Barrett hat er in 11 Runden 459 Mal zugeschlagen ... das ist beispielsweise öfter als Taylor im ersten Kampf gegen Hopkins nach 12 Runden.

Gewissermaßen eine Stärke Valuevs mag es sein, über den gesamten Kampf über das gleiche Tempo zu boxen.
Hey ... er war gegen Barrett aktiver als Klitschko gegen Brock in den Anfangsrunden ... nungut, der Kampfverlauf war auch ein gänzlich anderer.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
cool74 schrieb:
Barett hatt verloren weil er ihn ausknocken wollte!!Hàtte er die taktik der ersten 3 runden weiterhin bevolgt ohne die linie zu verlieren ,wùrde es heute keine valuev diskussion geben.Rein in den man und schnell wieder rauss.12 runden lang.Ruiz,Dominguez,und Donald habens doch auch gemacht ohne konditionell platt zu sein:licht:

Schon einmal auf die Idee gekommen, dass Barrett die Linie verloren hat, eben weil es sehr schwer ist, diese über 12 Runden zu halten, wenn die Kräfte nachlassen? Ruiz war nach dem Kampf platt. Und von Barrett zu verlangen, wie Donald oder Dominguez zu boxen, ist schon ziemlich gewagt (um es nett auszudrücken). Rein in dem Mann und schnell wieder raus - wer ist Barrett? Jones oder Ottke?
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
D. Crosby....Schon einmal auf die Idee gekommen, dass Barrett die Linie verloren hat, eben weil es sehr schwer ist, diese über 12 Runden zu halten, wenn die Kräfte nachlassen? Ruiz war nach dem Kampf platt.

Ruiz war vom geschiebe platt;)
Barett hatt Valuev paar mal sehr gut und hart getroffen bekam damit hochmut und wollte den fight vorzeitig beenden.Hatt sich auf den schàdel von valuev ausgepowert.Dies war sein untergang.

Und von Barrett zu verlangen, wie Donald oder Dominguez zu boxen, ist schon ziemlich gewagt (um es nett auszudrücken). Rein in dem Mann und schnell wieder raus - wer ist Barrett? Jones oder Ottke?

Selbst Barett hàtte gegen Valuev einen auf jones oder Ottke machen kònnen.Rein in den man und wieder rauss.
 
Oben