Tobi.G
Bankspieler
Airtan schrieb:Irgendwas stimmt da doch nicht. Entweder ist Valuev nicht 2.13m groß oder Mccline nicht 1.98m . Das sind doch keine 15cm Größenunterschied?
Doch doch, passt schon!
Airtan schrieb:Irgendwas stimmt da doch nicht. Entweder ist Valuev nicht 2.13m groß oder Mccline nicht 1.98m . Das sind doch keine 15cm Größenunterschied?
Ich dachte nur, daß der Größenunterschied angesichts der Optik drastischer wäre als nur 15cm.His Royness schrieb:@ Airtan - Zu viel oder zu wenig... ich meine Value kippt den Kopf schon voll an - außerdem kann man bei dem kleinen Bild doch null Blickwinkel etc... aufmachen, wie man da so skeptisch sein kann...
Airtan schrieb:Ich dachte nur, daß der Größenunterschied angesichts der Optik drastischer wäre als nur 15cm.
Brisco schrieb:Unglaublich wie Fett McCline auf dem Foto aussieht.
His Royness schrieb:solange Valuevs Kopf nicht viel größer als 30 cm ist, passt das imo...
His Royness schrieb:super Ansetzung :thumb: - gibts nichts zu meckern imo - so einen Gegner kann ich bei Valuev akzeptieren, dass ist keiner, bei dem man vorher weiß wies ausgeht.
Harman schrieb:Da herrscht doch noch ein übler Größenunterschied. Da sieht man erst mal was Valuev für ein riessen "Mensch" ist
http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=9205&more=1
Airtan schrieb:Ich dachte nur, daß der Größenunterschied angesichts der Optik drastischer wäre als nur 15cm.
His Royness schrieb:welches?
Roberts schrieb:Wo Du neben McCline stehst.
Wußte nicht, daß die Beteiligten Auskünfte über die Preislage der Anzüge gegeben haben. Außerdem hatte Valuev keinen Anzug an!Benutzername: schrieb:... und ich dachte, dass der anzugsunterschied angesichts der optik drastischer wäre als nur 15$.
Roberts schrieb:Wo Du neben McCline stehst.
Roberts
panik:Benutzername: schrieb:oder gibt es noch andere bilder und posen von euch beiden?
His Royness schrieb:http://www.sportforen.de/showthread.php?t=33463&page=2 (2-letzter Post auf der Seite)
Roberts schrieb:Machs doch nicht so schwer:
:laugh2:
Roberts
Devil schrieb:und warum hast du das wort mensch in anführungsstrichen geschrieben?
D. Crosby schrieb:Laufender Meter?! Unser HR soll ein laufender Meter sein?!! Das ist ein Riese von ca. 1,88 m, der ´nen Stil hat wie Roy Jones auf Beruhigungsmittel, aber mit seinen Antennenarmen waaaaaahnsinnig schwer zu stellen ist. Nee, ernsthaft, für mich ist der groß.