Nicolay Valuev vs Jameel McCline in Basel


Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
His Royness schrieb:
@ Airtan - Zu viel oder zu wenig... ich meine Value kippt den Kopf schon voll an - außerdem kann man bei dem kleinen Bild doch null Blickwinkel etc... aufmachen, wie man da so skeptisch sein kann... :crazy:
Ich dachte nur, daß der Größenunterschied angesichts der Optik drastischer wäre als nur 15cm.:p
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Brisco schrieb:
Unglaublich wie Fett McCline auf dem Foto aussieht.:eek:

Der sieht doch immer so aus. Fett dürfte er nicht sein, aber seine Muskelmasse reicht schon aus, um ihn nach drei Runden schnaufen zu lassen wie eine Dampflok.
 

Benutzername:

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Wiesbaden

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Benutzername: schrieb:
... und ich dachte, dass der anzugsunterschied angesichts der optik drastischer wäre als nur 15$.
Wußte nicht, daß die Beteiligten Auskünfte über die Preislage der Anzüge gegeben haben. Außerdem hatte Valuev keinen Anzug an!
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.771
Punkte
113
His Royness schrieb:

Machs doch nicht so schwer:
ValuevBasle.JPG

Basti_McCline.JPG

:laugh2:

Roberts
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Devil schrieb:
und warum hast du das wort mensch in anführungsstrichen geschrieben?

Hm gute frage. Vielleicht weil er nicht aussieht wie ein normaler Mensch, oder weil ich ihn nicht mag.. keine Ahnung hätte auch Kong schreiben können.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Laufender Meter?! Unser HR soll ein laufender Meter sein?!! :crazy: Das ist ein Riese von ca. 1,88 m, der ´nen Stil hat wie Roy Jones auf Beruhigungsmittel, aber mit seinen Antennenarmen waaaaaahnsinnig schwer zu stellen ist. Nee, ernsthaft, für mich ist der groß. :D
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Jo relativ gesehen bin ich ein Riese im Verhätniss zu meiner Katz, aber im
Verhältniss zu Valuev mit 1,80 ein Zwerg.

Aber das Bild zeigt mir wie ich im Verhätniss zu His Royness aussehen würde.
*ichzwergsein*
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.561
Punkte
113
D. Crosby schrieb:
Laufender Meter?! Unser HR soll ein laufender Meter sein?!! :crazy: Das ist ein Riese von ca. 1,88 m, der ´nen Stil hat wie Roy Jones auf Beruhigungsmittel, aber mit seinen Antennenarmen waaaaaahnsinnig schwer zu stellen ist. Nee, ernsthaft, für mich ist der groß. :D

gibt es eigentlich auch ein bild von dir?
 
Oben