Patrick
Nachwuchsspieler
Kapier Ich nicht.
ob es an der sonne liegt ... :clown:
Aber mir ein "Pfui" zu senden und mich als "Leichenschmauser" zu betiteln und noch weiter privat unter die Gürtellinie zu gehen, halte ich für unangemessen und unerzogen.
Ich habe auch kein Problem mich aus diesem Forum, dem ich inzwischen seit über 6 Jahre angehöre, wieder zu verabschieden.
Ebby, lass dich nicht von pupertierenden Ausfallerscheinungen ärgern. Immerhin postet du hier unter deinem echten Namen. Das finde ich sehr respektabel. Und vor allem sind wir natürlich alle scharf auf deine Erfahrungen und dein Insiderwissen. Manche Leute können halt nicht zwischen einer Sachdiskussion und persönlichen Angriffen unterscheiden. Aber dafür gibt's hier ja tatkräftige Mods.
romantic_death: Mir geht es darum dass die Kommentare von Eberhard Thust, Gründer des World Fight Club (WFC) mit Präsident Claude Oliver Rudolph, meiner Meinung nach nach Schadenfreude aus der Ferne klingen und nicht berechtigt sind - insbesondere beachtet man mal die großen Erfolge des WFC.
romantic- death bricht sich keinen aus der krone, wenn er ein wort der entschuldigung findet ...
So heißt es auch in der BILD:
"Universum-Boss Klaus-Peter Kohl sah das alles mit einem lachenden und einem weinenden Auge: „Wir haben heute einen ungarischen Champion verloren aber einen deutschen gewonnen. Wenn ich den Sieg jemanden gönne gönne, dann Ulf Steinforth, Tolle Schmitz und Robert.“ Der neue WBO-Champ wird noch in 2009 seinen Titel verteidigen - wohl als Hauptkämpfer im ZDF. Klever-Kohl: „Es gibt da Vertrags-Optionen mit SES.“ Die bindet den Kämpfer im Siegfall an den Universum-Stall..."
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-...bert-stieglitz/sieg-ueber-karoly-balzsay.html
Da kann man mal sehen wie Kohl hinter seinen Boxern steht. Er freut sich für den Gegner, nur weil er deutscher ist. Balzsay scheint ihm völlig egal zu sein.
[...]
Nur wer ist dieser Larry?
Ich denke dass ich Niemanden beleidigt habe, das war auch nicht mein Anliegen. Noch wollte ich hier Jemanden desavouieren. Mein Posting is talso nicht als Inevktive zu verstehen. Diesen Endruck hatte ich aber von Eberhards Beitrag. Deshlab auch meine Reaktion. Dennoch möchte ich Ebberhard Thust auch seine Verdienste um den Boxport addizieren. Dies ist unbestritten.
In einem Forum in dem 99.9% der Nutzr unter einem Pseudonym aggieren erlaube ich mir dieses Recht auch für mich selbst in Anspruch zu nehmen.
Ferner konzediere ich es allen Nutzern mich zu kritisieren - gleiches recht für alle egal ob Philister oder nicht. Das ist nur recht und billig.
Und last but not least erlaube ich es mir mich hier in ganz frugalen oder sagen wir besser verständlichen Worten zu artikulieren das ist nicht disparat zu meinem Berufsstand auf den ich auch nur eingegangen bin da danach expliziert gefragt wurde. Oder supponiert Ihr dass hier jeder Wissenschaftler sich hinter einem Sophismus verbergen und dadurch alle anderen Mitgliedern affizieren solle um probabek zu wirken?
Ich denke dass ich Niemanden beleidigt habe, das war auch nicht mein Anliegen. Noch wollte ich hier Jemanden desavouieren. Mein Posting is talso nicht als Inevktive zu verstehen. Diesen Endruck hatte ich aber von Eberhards Beitrag. Deshlab auch meine Reaktion. Dennoch möchte ich Ebberhard Thust auch seine Verdienste um den Boxport addizieren. Dies ist unbestritten.
In einem Forum in dem 99.9% der Nutzr unter einem Pseudonym aggieren erlaube ich mir dieses Recht auch für mich selbst in Anspruch zu nehmen.
Ferner konzediere ich es allen Nutzern mich zu kritisieren - gleiches recht für alle egal ob Philister oder nicht. Das ist nur recht und billig.
Und last but not least erlaube ich es mir mich hier in ganz frugalen oder sagen wir besser verständlichen Worten zu artikulieren das ist nicht disparat zu meinem Berufsstand auf den ich auch nur eingegangen bin da danach expliziert gefragt wurde. Oder supponiert Ihr dass hier jeder Wissenschaftler sich hinter einem Sophismus verbergen und dadurch alle anderen Mitgliedern affizieren solle um probabek zu wirken?
Das Bild mit den aufgelisteten WM, Leute! Ich wollte es nicht zu einfach machen.