KRAFT&HERZ
old member
du solltest lieber diesen kampf nochmal anschauen keiner hat vorzeitig gewonnen es wurde gepunktet.
ich denke er hat das geben und nehmen gemeint
du solltest lieber diesen kampf nochmal anschauen keiner hat vorzeitig gewonnen es wurde gepunktet.
stolperer is gut.
es sagt ja keiner es sei leicht valuev umzuhauen, aber von deinen posts her glaubt man du hälst es für unmöglich.
in 48 profikämpfen als schwergwicht nie unten gewesen zu sein ist ja schon was, nur hatte er die ersten 35 kämpfe lauter flaschen (abgesehen von sidon und bidenko) als gegner, und einen richitgen weltklassemann bzw. weltklassepuncher immer noch nicht. ruiz und donald waren einfach über ihren zenit (der ruiz von vor 5 jähren hätte nie so erbärmlich gegen chagaev verloren), und das nur ein einziger in valuevs kampfrekord nen punch wie tyson, tua, wk usw. hatte kann man wirklich nicht behaupten.
mit den punchern sehe ich anders , da hatte valuev genug gute vor den
fäusten.
Und ich sage, dass SL den zermürbt und umhaut und Valuev entgültig weg vom Fenster ist
sergej soll valuev ko schlagen.ich kann valuev nicht mehr leiden seit dem er ein alten mann geschlagen hat.
Und ich sage, dass SL den zermürbt und umhaut und Valuev entgültig weg vom Fenster ist
das glaub ich nicht, so gut ist SL nicht.
Der ist besser als du denkst..warts ab..
Die Schlacht gegen Brewster war der hammer und hat gezeigt,was Serjoga nehmen und austeilen kann und wie gut er boxen kann...der schlag von briggs war pech und gut getroffen..der Sieg war so gut wie sicher...:wall:
@ZoltErdai^^
Eeh..wir würds du reagieren,wenn einer deine Frau s**eiße anmacht..und außerdem glaube ich nicht,dass Niko den geschlagen hat..der hat ihn wohl wirklich nur am Kragen gepackt
stimmt er tötet sogar tiere will ihn unbedingt verlieren sehen ich denke sergej kann das schaffen sogar bergeron hat ihn normalerweise besiegt finde ich.
stimmt er tötet sogar tiere will ihn unbedingt verlieren sehen ich denke sergej kann das schaffen sogar bergeron hat ihn normalerweise besiegt finde ich.
Der ist besser als du denkst..warts ab..
Die Schlacht gegen Brewster war der hammer und hat gezeigt,was Serjoga nehmen und austeilen kann und wie gut er boxen kann...der schlag von briggs war pech und gut getroffen..der Sieg war so gut wie sicher...:wall:
Genauso sieht´s aus
und du bist vegetarier:ricardo:
Insgesamt und papiermässig betrachtet hat SL noch keine wirklich grossen Namen geboxt und hat eine lange Pause hinter sich.
Demgegenüber hat NV schon einige recht gute Leute geschlagen und ist deshalb mein klarer Favorit.