Nikolay Valuev - TOP 10 aller Zeiten???

ironmike1

Banned
agostino schrieb:
:confused:

ironmike jetzt steh ich auf der Leitung, wie meinste das ???

...weil, wenn Valuev dem krabbelden Klitschko folgt,... die Luft dortunten sehr
mit Sauerstoff angereichert ist,....das ist Valuev wegen der "Höhenluft" nicht gewohnt.

War halt nur`n Scherz,... der dein posting unterstreichen sollte.

Nun aber ab in den Planeten !

ironmike

ezorro

Nachwuchsspieler
Du machst aus deiner Antipathie gegenüber WK wohl keinen Hehl. Sehr sehr objektiv schreibst du immer.... sowas hab ich noch nie gesehen. :eek:

Corex

Nachwuchsspieler
ironmike schrieb:
... sag mal, wie kommst Du eigentlich darauf,.. Klitschko als puncher zu bezeichnen ??? Wegen seines getürkten records ????

ironmike

Also wenn du selbst Valuev schon einen überdurchschnittlichen harten punch attestierst, darf man das WK ja wohl erst recht zusprechen. Zumal WK dies schon einige Male bewiesen hat. Wohingegen ich bei Valuev keine Anzeichen für einen ausserordentlich harten punch erkennen kann.
Und was den Rekord anbetrifft, wessen Gegnerschaft liest sich wohl besser? Klitschkos oder Valuevs?

ironmike1

Banned
Corex schrieb:
Also wenn du selbst Valuev schon einen überdurchschnittlichen harten punch attestierst, darf man das WK ja wohl erst recht zusprechen. Zumal WK dies schon einige Male bewiesen hat. Wohingegen ich bei Valuev keine Anzeichen für einen ausserordentlich harten punch erkennen kann.
Und was den Rekord anbetrifft, wessen Gegnerschaft liest sich wohl besser? Klitschkos oder Valuevs?

..merkst du noch was ??? welche Gegnerschaft "liest" sich besser. du bringst es auf den Punkt. Wieoft ist Valuev bei seinem record schon gekrabbelt ???
Äh,... ääähh. ???

ironmike

Airtan

Nachwuchsspieler
ironmike schrieb:
..merkst du noch was ??? welche Gegnerschaft "liest" sich besser. du bringst es auf den Punkt. Wieoft ist Valuev bei seinem record schon gekrabbelt ???
Äh,... ääähh. ???

ironmike
Wie oft ist Valuev gegen Sanders, Brewster und Peter angetreten?

ironmike1

Banned
Airtan schrieb:
Wie oft ist Valuev gegen Sanders, Brewster und Peter angetreten?

..willst Du jetzt Nachhilfe ??? Hab keine Zeit. Es gibt gute Kurse, um den Hauptschulabschluß noch per VHS zu absolvieren. Kontaktiere Dein Dorfinfo,.... und da wird disch geholfen !
#/?

ironmike

Airtan

Nachwuchsspieler
ironmike schrieb:
..willst Du jetzt Nachhilfe ??? Hab keine Zeit. Es gibt gute Kurse, um den Hauptschulabschluß noch per VHS zu absolvieren. Kontaktiere Dein Dorfinfo,.... und da wird disch geholfen !
#/?

ironmike

Das behauptet jemand, der "loser" nicht schreiben kann und die Bedeutung der benutzten Worte, die zudem einen rassistischen Hintergrund haben, nicht kennt.

Sobald Du anfängst beleidigend zu werden, weiß ich, daß Du keine Argumente mehr hast.
Wenn Du glaubst mich provozieren zu können, kannst Du noch lange warten.
Wir können ewig so weitermachen!
Ich werde mich definitiv nicht auf Dein Niveau begeben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Corex

Nachwuchsspieler
ironmike schrieb:
Äh,... ääähh. ???

ironmike

Hmm. Mal sehen. Wen haben wir denn auf beiden Seiten an erwähnenswerten Gegnern? Byrd, Peter, Williamson, Brewster, Sanders, McCline, Mercer, Botha und Barrett. Bei Valuev stehen Barrett, Beck, Ruiz, Donald. Mit Abstrichen vielleicht noch Etienne, Nobles und Vidoz. Hinzu kommt noch, daß er gegen Donald nur der Punktrichter wegen gewinnen durfte. Ähnlich verhielt es sich beim Kampf gegen Ruiz. Nie und nimmer hätte jemand mit Weltmeisterbonus diesen Kampf auf den Punktzetteln verloren. Schon gar nicht, wenn er Don King im Rücken hat. Doch King wollte sein "Minusgeschäft" Ruiz loswerden, weil dessen Kampfstil sich insbesondere in Übersee einfach nicht verkauft. . Da versprach er sich von der Zirkusattraktion Valuev natürlich mehr, da er den in den USA aufgrund seiner Statur eben wie eine Jahrmarktsattraktion vorführen kann. Der Kampf gegen Valuev war natürlich eine willkommene Gelegenheit, Ruiz abzustoßen. Bezeichnend war schon die Tatsache, daß King sich im Vorfeld Rechte an den nächsten 4 Valuevkämpfen sicherte. Und so kam eben, was kommen musste. Überspitzt gesagt, hätte Ruiz Valuev ausknocken müssen, um ein Unentschieden zu bekommen.
Im übrigen: wenn Valuev nur Leute wie Barrett, Ruiz oder Beck boxt, die ja nun nicht gerade für ihre Schlagkraft bekannt sind (um es mal gelinde auszudrücken), dann wird er auch in weiteren 46 Kämpfen keine Bodenbesuche erleiden müssen. Wir werden sehen, wie viele Bodenbesuche er hat, wenn er mal gegen Leute wie Sanders, Brewster, Peter oder eben gegen Klitschko selbst geboxt hat.

ironmike1

Banned
Corex schrieb:
Hmm. Mal sehen. Wen haben wir denn auf beiden Seiten an erwähnenswerten Gegnern? Byrd, Peter, Williamson, Brewster, Sanders, McCline, Mercer, Botha und Barrett. Bei Valuev stehen Barrett, Beck, Ruiz, Donald. Mit Abstrichen vielleicht noch Etienne, Nobles und Vidoz. Hinzu kommt noch, daß er gegen Donald nur der Punktrichter wegen gewinnen durfte. Ähnlich verhielt es sich beim Kampf gegen Ruiz. Nie und nimmer hätte jemand mit Weltmeisterbonus diesen Kampf auf den Punktzetteln verloren. Schon gar nicht, wenn er Don King im Rücken hat. Doch King wollte sein "Minusgeschäft" Ruiz loswerden, weil dessen Kampfstil sich insbesondere in Übersee einfach nicht verkauft. . Da versprach er sich von der Zirkusattraktion Valuev natürlich mehr, da er den in den USA aufgrund seiner Statur eben wie eine Jahrmarktsattraktion vorführen kann. Der Kampf gegen Valuev war natürlich eine willkommene Gelegenheit, Ruiz abzustoßen. Bezeichnend war schon die Tatsache, daß King sich im Vorfeld Rechte an den nächsten 4 Valuevkämpfen sicherte. Und so kam eben, was kommen musste. Überspitzt gesagt, hätte Ruiz Valuev ausknocken müssen, um ein Unentschieden zu bekommen.
Im übrigen: wenn Valuev nur Leute wie Barrett, Ruiz oder Beck boxt, die ja nun nicht gerade für ihre Schlagkraft bekannt sind (um es mal gelinde auszudrücken), dann wird er auch in weiteren 46 Kämpfen keine Bodenbesuche erleiden müssen. Wir werden sehen, wie viele Bodenbesuche er hat, wenn er mal gegen Leute wie Sanders, Brewster, Peter oder eben gegen Klitschko selbst geboxt hat.

...wir warten den Kampf Klitscho vs. Valuev ab. dann lachst vielleicht Du,... oder auch ich. Und mit "Häme" werde ich nicht sparen. So kennt man mich doch !

Was Du für einen Müll schreibst. Sanders war ein handverlesener Gegner, von dem sein Management glaubte, diesen Sanders zu schlagen. Werd mal wach !

ironmike

Zuletzt bearbeitet:

Corex

Nachwuchsspieler
ironmike schrieb:
...wir warten den Kampf Klitscho vs. Valuev ab. dann lachst vielleicht Du,... oder auch ich. Und mit "Häme" werde ich nicht sparen. So kennt man mich doch !

ironmike

So es denn überhaupt jemals zu diesem Kampf kommt. Sollte allerdings Klitschko gewinnen, hoffe ich doch, daß du dann auch die Größe hast, dies ohne wenn und aber anzuerkennen. Im Übrigen wirst in einem solchen Fall natürlich auch du mit einer gewissen Häme leben müssen. Wer austeilt, muss eben auch einstecken können.

Zuletzt bearbeitet:

ironmike1

Banned
Corex schrieb:
So es denn überhaupt jemals zu diesem Kampf kommt. Sollte allerdings Klitschko gewinnen, hoffe ich doch, daß du dann auch die Größe hast, dies ohne wenn und aber anzuerkennen. Im Übrigen wirst in einemsolchen Fall natürlich auch du mit einer gewissen Häme leben müssen. Wer asuteilt, muss eben auch einstecken können.

... absolut,... dazu stehe ich mit meinem Wort !

ironmike

Marcin80

Banned
ironmike schrieb:
... sag mal, wie kommst Du eigentlich darauf,.. Klitschko als puncher zu bezeichnen ??? Wegen seines getürkten records ????

2005.... wir haben bald 2007,..... und im Gegensatz zu Klitschko entwickelt sich Valuev. Der Bursche hat seitdem einiges verbessert.

ironmike

Wo hat sich Valuev verbessert? Spricht er jetzt besser Deutsch?

alpha

Nachwuchsspieler
Dass stimmt von großer Verbesserung ist da nix zu sehen, ich halt von Valujev nun wirklich nicht viel, er hatte 3 größere Fights und hat für mich den Ruiz Fight und den Donald Fight verloren also da kann ich dann wirklich nichts sehen was für ihn gegen Klitschko sprechen sollte von seinem Rekord her ist es eher mager. Ausserdem glaub ich dass Klitschko seine Dues gezahlt hat, er hat die besten Puncher der Gewichtsklasse geboxt, und sicherlich dadurch einiges gelernt, bei Valujev würde niemand von seinem Team überhaupt dran denken ihn gegen jemand wie Brewster oder Peter in den Ring zu lassen, bisher hat er ja nur leichter schlagende jungs geboxt. Über die Punkte wird er gegen Klitschko keinerlei Chancen haben also wird ihm nur der KO bleiben, der ihm falls Wlad von den Kämpfen gegen Sanders und Peter gelernt hat nicht gelingen wird.
Schaut euch einfach mal die Weigh in Bilder gegen Barrett an, Barett ist 1,90 mehr sag ich dazu nicht, wenn Valujev mit Wlad im Ring ist wird er nur einen minimalen Größenvorteil haben, und boxerisch glaubt doch wirklich kein Mensch mehr nach der Donald und Ruiz Performance dass er Klitschko ausboxen könnte, denn ich gehe davon aus dass Kltischko wenn Valujev einmal jabbt dies gleich zweimal machen wird, sowie einen deutlichen Geschwindigkeitsvorsprung haben wird, für mich ist dies ein klares Mismatch.

Klitschko W TKO 7

Zuletzt bearbeitet:

Sir

Nachwuchsspieler
Eines ist klar: Wladimir hat Punch und zwar beidfäustig !
Allerdings ist auch klar, dass Valuev mit Sicherheit riesige Nehmerfähigkeiten besitzt. So leicht wird er auch vom Waldemar nicht auszuknocken sein :belehr: .

So langsam der Valuev auch sein mag, allein durch seine gigantische Physis wird er Klitschko das eine oder andere mal treffen, wenn auch unsauber.
Und das dies Klein Waldemar unter Umständen stören könnte :D dafür braucht es keinen Propheten.

Von den Voraussetzungen her muß Klitschko eigentlich klar gewinnen!
Aber wie wird er reagieren wenn der riesige Valuev erstmal unbeeindruckt bleibt und seine gigantische Masse vorwärts bewegt :skepsis: ?
Gut möglich, dass Klitschko erst mental und dann auch physisch zusammenbricht.

Deaq

Banned
Sir schrieb:
Eines ist klar: Wladimir hat Punch und zwar beidfäustig !
Allerdings ist auch klar, dass Valuev mit Sicherheit riesige Nehmerfähigkeiten besitzt. So leicht wird er auch vom Waldemar nicht auszuknocken sein :belehr: .

So langsam der Valuev auch sein mag, allein durch seine gigantische Physis wird er Klitschko das eine oder andere mal treffen, wenn auch unsauber.
Und das dies Klein Waldemar unter Umständen stören könnte :D dafür braucht es keinen Propheten.

Von den Voraussetzungen her muß Klitschko eigentlich klar gewinnen!
Aber wie wird er reagieren wenn der riesige Valuev erstmal unbeeindruckt bleibt und seine gigantische Masse vorwärts bewegt :skepsis: ?
Gut möglich, dass Klitschko erst mental und dann auch physisch zusammenbricht.

wie kommst du darauf das valuev riesige nehmerfähigkeiten besitzt?

gegen donald hat er kurz gewackelt gegen barret auch kurz....und das sind keine puncher

allerdings hatte er keine probs die schläge von "big puncher" dominguez zu nehmen:rolleyes:

alpha

Nachwuchsspieler
Ein Top 20 durch seinen Sieg über Barrett und Beck und durch seine Niederlagen gegen Donald und Ruiz, mit Sicherheit.:thumb:

Sowjet Boxunion

Nachwuchsspieler
ich kann mich nicht daran erninnern das niko gegen Donald + ruiz verloren hat. vielleicht solltest du noch ewas schlauer werden? TIPP: Boxrec.com :mad:

niko ist in 46 profikämpfen unbesiegt. das ist nunmal fakt :idiot:

alpha

Nachwuchsspieler
Vielleicht ist das klar für die 3 punktrichter, die danach nen schönen urlaub machen, aber für mich als objektiven Beobachter hat er den Kampf gegen Donald klar verloren und den Kampf gegen Ruiz durch seine Passivität in der ersten Kampfeshälfte auch leider verloren, was nicht nur ich so sehe sondern auch andere kannst ja mal den Live-Scoring Thread durchstöbern oder die Kämpfe nochmal ohne Groupiedasein ansehen, dass ist nur meine persönliche Sicht der Kämpfe.

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
alpha schrieb:
Vielleicht ist das klar für die 3 punktrichter, die danach nen schönen urlaub machen, aber für mich als objektiven Beobachter hat er den Kampf gegen Donald klar verloren und den Kampf gegen Ruiz durch seine Passivität in der ersten Kampfeshälfte auch leider verloren, was nicht nur ich so sehe sondern auch andere kannst ja mal den Live-Scoring Thread durchstöbern oder die Kämpfe nochmal ohne Groupiedasein ansehen, dass ist nur meine persönliche Sicht der Kämpfe.

das Problem hierbei ist, wie bei sovielen anderen kämpfen auch, das nur das ergebnis zählt...

Oben