Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Valuev freiwillig gegen Vitaly antritt halte ich für einen großen PR Gag.
Oder er verlangt/bekommt soviel Geld dafür das es sein letzter Kampf ist.
Niolay Valuev hat nach den Ende seiner Karriere offenbar eine politische Karriere in der ewigen Regierungspartei "Einiges Russland" eingeschlagen und ist mittlerweile auch Abgeordneter in der Duma. Nun wurde auch er von der Rekrutierungsbehörde vorgeladen und wird möglicherweise im Rahmen der "Teilmobilmachung" für den Angriffskrieg gegen die Ukraine eingezogen. Er will dem angeblich im Fall der Fäller Folge leisten.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er nach seiner Profikarriere und den körperlichen Parametern dafür geeignet ist. Vielleicht ist es auch nur Teil einer Farce, um dem Fußvolk vorzugaukeln , dass es bei der Mobilmachung "gerecht" zugeht.
Valuev macht die ganze Zeit über aktiv Werbung für den Angriffskrieg. Vielleicht muss er dies als Parteimitglied, vielleicht ist es jedoch auch aus seiner tiefen Überzeugung heraus. Als Abgeordneter ist er von der Teilmobilmachung wohl auch nicht betroffen, möchte jedoch vielleicht freiwillig dort in die Schlacht ziehen, blabla.