Nikolay Valuev vor Karriereende?


Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Das Valuev freiwillig gegen Vitaly antritt halte ich für einen großen PR Gag.
Oder er verlangt/bekommt soviel Geld dafür das es sein letzter Kampf ist. :belehr:
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.512
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Niolay Valuev hat nach den Ende seiner Karriere offenbar eine politische Karriere in der ewigen Regierungspartei "Einiges Russland" eingeschlagen und ist mittlerweile auch Abgeordneter in der Duma. Nun wurde auch er von der Rekrutierungsbehörde vorgeladen und wird möglicherweise im Rahmen der "Teilmobilmachung" für den Angriffskrieg gegen die Ukraine eingezogen. Er will dem angeblich im Fall der Fäller Folge leisten.

https://www.spiegel.de/sport/ukrain...melden-a-d80796dc-606d-4a8f-a241-0f15766c8881

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er nach seiner Profikarriere und den körperlichen Parametern dafür geeignet ist. Vielleicht ist es auch nur Teil einer Farce, um dem Fußvolk vorzugaukeln , dass es bei der Mobilmachung "gerecht" zugeht.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.901
Punkte
113
Valuev macht die ganze Zeit über aktiv Werbung für den Angriffskrieg. Vielleicht muss er dies als Parteimitglied, vielleicht ist es jedoch auch aus seiner tiefen Überzeugung heraus. Als Abgeordneter ist er von der Teilmobilmachung wohl auch nicht betroffen, möchte jedoch vielleicht freiwillig dort in die Schlacht ziehen, blabla.

1664545148685.png
R.200136f9649c61705bd11548fea728d8

Quellbild anzeigen
 
Oben