Nikolay Valuev vs Ruslan Chagaev


Wer gewinnt-Chagaev oder Valuev??


  • Umfrageteilnehmer
    0

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.678
Punkte
113
Drago mir is klar, dass du ein riesiger MMA-Fan bist, aber bitte ... lass mal K1 K1 sein und lass Boxen Boxen sein.
Es is vielleicht das gleiche "Genre" aber es is nich der gleiche Sport...

Die immer wieder widerkehrenden Vergleiche zwischen Choi und Valuev nerven so langsam.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.452
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Drago mir is klar, dass du ein riesiger MMA-Fan bist, aber bitte ... lass mal K1 K1 sein und lass Boxen Boxen sein.
Es is vielleicht das gleiche "Genre" aber es is nich der gleiche Sport...

Die immer wieder widerkehrenden Vergleiche zwischen Choi und Valuev nerven so langsam.

Ja genau, und weil es so nervig ist gehen auch lauter Leute darauf ein. Sie´s nicht immer nur aus Deiner Sicht.

Desweiteren ist das jetzt aber eh durch. ;)
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.324
Punkte
113

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
der ringrichter wird höchst warscheinlich den kampf stoppen weil valuev zu viel einstecken wird.die leute die es nicht glauben werden mir nocht recht geben. :wavey:
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Drago mir is klar, dass du ein riesiger MMA-Fan bist, aber bitte ... lass mal K1 K1 sein und lass Boxen Boxen sein.
Es is vielleicht das gleiche "Genre" aber es is nich der gleiche Sport...

Die immer wieder widerkehrenden Vergleiche zwischen Choi und Valuev nerven so langsam.

Ich find die Vergleiche gut:) .Die beiden sind sich doch recht ähnlich:D .
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
@Kenshiro :thumb:

Genau, einfach easy bleiben und Valuev auspunkten denn das ist wirklich nicht zu schwer fuer einen Boxer wie Chagaev, dass kann er packen.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.324
Punkte
113
Ja, Chagaev sollte , zumindest zu Beginn, auf keinen Fall versuchen den KO zu erzwingen , sondern einfach Valuev zu treffen ohne selbst getroffen zu werden und punkten. Wenn der KO kommt , ists auch okay!
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
chageav ist nicht dumm der wird nicht den ko erzwingen wollen der könnte sich damit müde machen.der ko wird von selbst kommen da valuev zu viele harte treffer kassieren wird.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
An Valuev rankommen dürfte easy werden.

Warum wird hier in letzter Zeit nur so viel schwarz-weiß gemalt?

Total "easy" ist es nicht, an Valuev ranzukommen. Erinnerst Du Dich, was mit Beck geschehen ist? Der ist zu ungestüm und berechenbar auf Valuev losgestürmt. Für Valuev war es einfach, sich auf dessen Attacken schnell einzustellen und ihn abzufangen. Da hat Valuev sogar gezeigt, dass er mittlerweile sogar einigermaßen Boxen kann. Jab in den Angriff reingeschlagen, Uppercuts, kleine Kombis... da war nicht mehr viel mit rankommen und Infight für Beck.
Donald, Ruiz (der war sowieso prädestiniert dafür:D ), Dominguez und über Strecken auch Barrett haben es ganz gut hinbekommen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.678
Punkte
113
Hachja, der Barrett-Kampf ...
Barrett versucht es mit der Brechstange, landet einen wilden Schwinger und schon denkt er, er hätte Valuev. Valuev schlägt ein paar mal um sich und schon liegt Barrett fast am Boden.
Letztenendes lag Valuev deutlich nach Punkten vorne und endschied den Kampf auch deutlich.

Barrett konnte nicht mit Donald und Ruiz mithalten.

Gege Dominguez sah Valuev einfach nur grün hinter den Ohren aus, dennoch ging jener Punktsieg meiner Ansicht nach in Ordnung.
 
Oben