Nikolay Valuev vs Ruslan Chagaev


Wer gewinnt-Chagaev oder Valuev??


  • Umfrageteilnehmer
    0

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Bin mir da echt nicht sicher wie der kampf ausgeht sicher ist dass valuev in zwischen besser boxt wie gegen Ruiz!
bin aber leicht chagaev fan... aber wenn es dazu kommt dass valuev gewinnt und gegen einen der klitschko brüder kämpft bekommt valuev 12 runden lang nen jab gegen die birne und verliert nach punkte!!!
was meint ihr?

Bist Du mit den Bundy's aus dem Fernsehen verwandt????
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Chagaev ist jetzt aber nicht DER Superpuncher wenn du mich fragst.Überdurchschnittlich würde ich seinen punch bezeichnen aber nicht bemerkenswert. Er kann aber auch ganz gut boxen wie man gegen Ruiz gesehen hat.

Ich stimme dir zu. Chagaev ist wohl ein harter Puncher , wenn auch er nicht so hart schlagen kann wir Tua oder Brewster. Von den bisherigen Valuev-Gegnern ist er aber wahrscheinlich der beste Puncher.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
Der wird gegen Hofmann warscheinlich fighten.. das is im gespräch
Wohl kaum. Hoffmann hat das WBA-Ranking schon lange nicht mehr gesehen (wenn überhaupt mal) und das wird sich mit einem Sieg über einen 2 Jahre lang inaktiven Onofrei, der nach Niederlagen gegen Aufbaugegner pausierte, wohl auch nicht ändern.
 

Ftrp1007

Banned
Beiträge
139
Punkte
0
Valuev wird Timo meiden. Er hat bestimmt keine Lust so viel Risiko einzugehen, bevor er Marcianos Rekord knackt.
 
Oben