Nikolay Valuev vs Ruslan Chagaev


Wer gewinnt-Chagaev oder Valuev??


  • Umfrageteilnehmer
    0

Baysan

Banned
Beiträge
59
Punkte
0
Warumß

Warum gönnt man Valujev nicht den Sieg?Was hat er euch getan.Kann er was dafür,wenn er so aussieht.Er versucht trotzdem damit zu Leben.Alles in Sondergrösse.Neben den Basketballeren,sieht er von der Grösse nicht anders aus.Er versucht alles trotz seines Aussehens aus seinem Leben etwas zu machen.Ich finde er ist einer der fairsten Boxer der Welt.Er respektiert jeden Gegner.Er ist ein Riese mit einem noch riesigen Herz.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Warum gönnt man Valujev nicht den Sieg?Was hat er euch getan.Kann er was dafür,wenn er so aussieht.Er versucht trotzdem damit zu Leben.Alles in Sondergrösse.Neben den Basketballeren,sieht er von der Grösse nicht anders aus.Er versucht alles trotz seines Aussehens aus seinem Leben etwas zu machen.Ich finde er ist einer der fairsten Boxer der Welt.Er respektiert jeden Gegner.Er ist ein Riese mit einem noch riesigen Herz.

Ich glaube, du verstehst hier einiges falsch.

Hier geht es nicht um sein Aussehen und hier geht es auch nicht darum, ob er fair ist oder nicht.

Sondern es geht ausschließlich darum, ob er sportlich (!) verdient Weltmeister ist und das kann und muss man einfach mit "nein" beantworten.
Denn mit einem fairen Urteil hätte er den WM-Kampf gegen Ruiz verloren und mit einem fairen Urteil gegen Donald wär er gar nicht erst zu diesem WM-Kampf gekommen!

Valuev selber kann da nichts für, aber wieso sollten wir ihm gönnen weiterhin unverdient WM zu bleiben?
Dann gönne ich lieber Chagaev ein faires Urteil und den Titel (natürlich auch nur für den Fall, dass er besser ist als Valuev am Samstag)!
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
LOL, wir gönnen es Ihm nicht weil wir ganz böse Boxfans sind LOL


Was war das denn für eine Frage ;)? Es geht doch hier wirklich nur um den Sport und ob der Eine eine kleine Nase hat oder nicht, interessiert mich nicht... nach dem Kampf werden wir sehen ob Valev mal wieder unverdient WM geblieben ist.... gegen klitschko geht er sowieso K.O., da kann Ihm auch kein Punktrichter mehr helfen...
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Wieso werden diejenigen, die über die umstrittenen Punktsiege nicht erfreut sind, gleich zu Valuev-Hatern gestempelt.
Es geht doch hier nicht um den Menschen Valuev, sondern um den Sportler Valuev, der nunmal vom Schicksal bzw. von den Punktrichtern begünstigt wurde. Weshalb muss man immer davon ausgehen, daß man aufgrund der Optik von Valuev einen Greuel gegen ihn hegt.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Wieso werden diejenigen, die über die umstrittenen Punktsiege nicht erfreut sind, gleich zu Valuev-Hatern gestempelt.
Es geht doch hier nicht um den Menschen Valuev, sondern um den Sportler Valuev, der nunmal vom Schicksal bzw. von den Punktrichtern begünstigt wurde. Weshalb muss man immer davon ausgehen, daß man aufgrund der Optik von Valuev einen Greuel gegen ihn hegt.

Diese Gelegenheit sehe ich auch so. Ich kann nichts hinfügen. Einfach perfekt.

Eine Sache vielleicht noch: darf ich auf den Povetkin Bandwagon draufspringen?
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
LOL, wir gönnen es Ihm nicht weil wir ganz böse Boxfans sind LOL


Was war das denn für eine Frage ;)? Es geht doch hier wirklich nur um den Sport und ob der Eine eine kleine Nase hat oder nicht, interessiert mich nicht... nach dem Kampf werden wir sehen ob Valev mal wieder unverdient WM geblieben ist.... gegen klitschko geht er sowieso K.O., da kann Ihm auch kein Punktrichter mehr helfen...

wladimir würde niemals gegen valuev kämpfen niemals merk das dir und du wirst es irgentwann selbst merken glaube mir plz.wladimir redet viel wen der tag lang ist.bin mir auch sicher das er nicht gegen brewster boxen wird er wird alles tuhen das dieser kampf nicht zu stande kommt genau so wie bei sanders.:wavey:
 

KOWAL

Banned
Beiträge
45
Punkte
0
Ort
KreFeLD
tssss valuev kann zwar gar nix im ring trotzdem wird er gegen den möchtegern weissen tyson gewinnen

ich frag mich welcher penner chagaev diesen name gegeben hat!!!!
er kämpft nicht wie tyson
hat nich seine schlagkraft
hat nicht seine technik ( wenn chagaev übahaupt technik hat )

das riesebaby aus russalnd wird LEIDER gewinnen auch wenn ich mich freun würde wenn der penner weissa tyson gewinnne würde :p naja valuev wird so oda so noch geowned von holyfield oder klitshko

klitshko is auch ein penner !!
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
tssss valuev kann zwar gar nix im ring trotzdem wird er gegen den möchtegern weissen tyson gewinnen

ich frag mich welcher penner chagaev diesen name gegeben hat!!!!
er kämpft nicht wie tyson
hat nich seine schlagkraft
hat nicht seine technik ( wenn chagaev übahaupt technik hat )

das riesebaby aus russalnd wird LEIDER gewinnen auch wenn ich mich freun würde wenn der penner weissa tyson gewinnne würde :p naja valuev wird so oda so noch geowned von holyfield oder klitshko

klitshko is auch ein penner !!

Den Beitrag gelesen und gemerkt, daß man von Dir wohl kaum gute Postings erwarten kann.
Der heutige Holyfield soll für Valeuv ein unüberwindbarer Gegner sein?
Ein größerer Prüfstein als Chagaev? Weißt Du welches Jahr wir haben?
Desweiteren solltest Du Dir einen anderen Ton angewöhnen, ansonsten machst Du es hier nicht lange:belehr:
 

Killaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
tssss valuev kann zwar gar nix im ring trotzdem wird er gegen den möchtegern weissen tyson gewinnen

ich frag mich welcher penner chagaev diesen name gegeben hat!!!!
er kämpft nicht wie tyson
hat nich seine schlagkraft
hat nicht seine technik ( wenn chagaev übahaupt technik hat )

das riesebaby aus russalnd wird LEIDER gewinnen auch wenn ich mich freun würde wenn der penner weissa tyson gewinnne würde :p naja valuev wird so oda so noch geowned von holyfield oder klitshko

klitshko is auch ein penner !!

Was bist du denn für einer??Alles Penner....
Junge,wie über mir schon geschrieben wurde,in deinen Postings wird sicherlich nur Müll stehen,meine Fresse ey.:mad:
 
Oben