Nikolay Valuev vs Ruslan Chagaev


Wer gewinnt-Chagaev oder Valuev??


  • Umfrageteilnehmer
    0

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
bei pianeta vs ferrara besteht glaub ich etwas risiko weil man pianeta schwer einschätzen kann und man nicht weiss vom man ferrara aus palermo ob er diesmal austrainierter in den ring steigt als bei seinem letzten kampf in basel :wavey:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
bei pianeta vs ferrara besteht glaub ich etwas risiko weil man pianeta schwer einschätzen kann und man nicht weiss vom man ferrara aus palermo ob er diesmal austrainierter in den ring steigt als bei seinem letzten kampf in basel :wavey:

Wer bei dem Kampf wetten will (geht das bei nem 8 Runder denn überhaupt?) sollte auf eine UD für Pianeta setzen...KO schlägt der den Ferrara wohl eher nicht...
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
tssss valuev kann zwar gar nix im ring trotzdem wird er gegen den möchtegern weissen tyson gewinnen

ich frag mich welcher penner chagaev diesen name gegeben hat!!!!
er kämpft nicht wie tyson
hat nich seine schlagkraft
hat nicht seine technik ( wenn chagaev übahaupt technik hat )

das riesebaby aus russalnd wird LEIDER gewinnen auch wenn ich mich freun würde wenn der penner weissa tyson gewinnne würde :p naja valuev wird so oda so noch geowned von holyfield oder klitshko

klitshko is auch ein penner !!

der war wichtig :laugh2:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich hoffe Chagaev isst während der Ostertage nicht zuviele Süssigkeiten!:)
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
es wird zu schwer für chageav fast unmöglich.glaube niemals das valuev ko geht gegen chageav wen schonn valuev schickt chageav auf die bretter.wenn valuev in schönn auf distanz haltet hatt er wirklich keine chance 28 cm wahnsinn und 50 kilo mehr.vorteile liegen kans klar bei valuev.chageav sagt valuev wird genau so wackeln wie meine sparringsparter der redet zu groß hab ich nicht erwartet von ihm er macht sich warscheinlich damit mut aber ob das was bringt.
 
Oben