Nikolay Valuev vs Ruslan Chagaev


Wer gewinnt-Chagaev oder Valuev??


  • Umfrageteilnehmer
    0

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
tssss valuev kann zwar gar nix im ring trotzdem wird er gegen den möchtegern weissen tyson gewinnen

ich frag mich welcher penner chagaev diesen name gegeben hat!!!!
er kämpft nicht wie tyson
hat nich seine schlagkraft
hat nicht seine technik ( wenn chagaev übahaupt technik hat )

das riesebaby aus russalnd wird LEIDER gewinnen auch wenn ich mich freun würde wenn der penner weissa tyson gewinnne würde :p naja valuev wird so oda so noch geowned von holyfield oder klitshko

klitshko is auch ein penner !!

1. deine grammatik ist nicht so toll
2. deine "penner" Ausdrücke sind noch weniger toll
3. Klitschko(s) ist (sind) keine Penner, er (sie) ist (sind) Profi-Boxer
4. entschuldige dich und lösche dein Beitrag
 

007

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Fakt ist, dass der Kampf gegen Ruslan Chagaev für Weltmeister Valuev zur "Feuertaufe" wird. Wenn er den Usbeken deutlich, vielleicht sogar vorzeitig besiegt, dann spielt er ganz weit oben in der ersten Liga mit. Dann hätte er imho auch gegen Klitschko eine reelle Chance!

Wen hat Valuev denn bisher geboxt? OK, Barrett und Beck hat er klar besiegt, aber das hätten andere auch. Gegen Ruiz und Donald hatte er die Punktrichter auf seiner Seite, der Kampf gegen Mc Cline fällt aus der Wertung.
Insofern wird der Chagaev- kampf richtungsweisend für ihn. Gewinnt er deutlich, katapultiert es ihn ganz nach vorne. Ich könnte mir allerdings auch vorstellen, dass der gute Ruslan den Niko entzaubert! Warten wir's ab.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Fakt ist, dass der Kampf gegen Ruslan Chagaev für Weltmeister Valuev zur "Feuertaufe" wird. Wenn er den Usbeken deutlich, vielleicht sogar vorzeitig besiegt, dann spielt er ganz weit oben in der ersten Liga mit. Dann hätte er imho auch gegen Klitschko eine reelle Chance!

Wen hat Valuev denn bisher geboxt? OK, Barrett und Beck hat er klar besiegt, aber das hätten andere auch. Gegen Ruiz und Donald hatte er die Punktrichter auf seiner Seite, der Kampf gegen Mc Cline fällt aus der Wertung.
Insofern wird der Chagaev- kampf richtungsweisend für ihn. Gewinnt er deutlich, katapultiert es ihn ganz nach vorne. Ich könnte mir allerdings auch vorstellen, dass der gute Ruslan den Niko entzaubert! Warten wir's ab.


:thumb:
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@airtan

habe gerade valuev gegen donald gesehen.
donald hat in der 8. runde zwar ein paar harte hände durchgebracht,
aber keine von denen hatte ko wirkung.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
für mich wirkte er nicht einmal angeklingelt.
nach dem treffer schlägt er sofot zurück.
wie gesagt harte hände, aber nicht mehr.
 

Killaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
ach herr je.....30 leute gehen von einem (T)KO Siegs Valuev´s aus:eek:

Leute,dieser Gigant hat trotz seiner Größe keine bemerkenswerte schlagkraft.:wavey:
 

Kompetenzmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Undisputed
Harte Hände kann Valuev auf jeden Fall schlagen. Ihm fehlt es vielleicht etwas an Präzision und Geschwindigkeit um spektakuläre one Punch Kos zu erziehlen, aber wenn er mal gut trifft, was aber nicht oft passiert, wird es für jeden Gegner eng. Trotzdem ist Valuev mehr der zermürber Typ gegen den es jeder Boxer der Welt schwer hat.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Hab mir gerade nochmal den kampf gegen Donald angesehen, das sah wirklich gut aus, so kann man Valuev besiegen. Natürlich nicht mit den Punktrichtern. Hoffen wir das die Punktrichter dieses Mal keine Tomaten auf den Augen haben...
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Naja, Du weisst wie es ist, Geld kann einem das Augenlicht rauben ;)

Germany, Stuttgart, Porsche-Arena

Nikolay Valuev V Ruslan Chagaev 12

Oleg Platov V Colin Wilson 12

Francesco Pianeta V Paolo Ferrara 8

Enad Licina V Sergey Karanevich 8

Yoan Pablo Hernandez V Hector Alfredo Avila 8

Rene Dettweiler V Ivica Perkovic 8

Michel Trabant V Albert Starikov 8

Alexander Frenkel V Ferenc Zsalek 6

Dominik Britsch V Karlheinz Scheibe 6

Karo Murat V Zaur Jangubaev 6

Lukasz Janik V Tomislav Juric Grgic 4

Andrzej Wawrzyk V Ante Lovric

Das sind die Kämpfe an dem Abend, ich werde wohl wieder was setzen :teufel:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Naja, Du weisst wie es ist, Geld kann einem das Augenlicht rauben ;)

Oleg Platov V Colin Wilson 12


Das sind die Kämpfe an dem Abend, ich werde wohl wieder was setzen :teufel:

Das ist ja die Flasche, die gg Sanders in 2 bei seinem Comeback verloren hat...da tippe ich auf Platov in unter 5...
 
Oben