valuev tk in runde 8 sag ich mal chageav wird mit der grösse von valuev nicht klar kommen.und valuev nimmt chageav richtig ernzt bei den bildern erkennt man das er unterschätzt ihn nicht mal ein wenig er ist bestens vorbeireitet.
Erzpriester Alexander Koljada: „Erhöht Nikolai seine Schlagfrequenz, wird er siegen.“
valuev gegen chagaev....
beide sind billig eigentlich müsste chagaev wegen seineer grösse gewinnen gewinnen ABER er würde nicht draufgehen erst recht ist er kein weisser tyson!!! und er könnte es nicht so gut
valuev gewinnt :kotz:
Beten ist des Schurken letzte Hoffnung....:teufel:
valuev gegen chagaev....
beide sind billig eigentlich müsste chagaev wegen seineer grösse gewinnen gewinnen ABER er würde nicht draufgehen erst recht ist er kein weisser tyson!!! und er könnte es nicht so gut
valuev kann keinen kampf richtig kontrollieren gegen ruiz gewann er umstritten aber diesen kampf wird er LEIDER gewinnen da ich nicht an einen WEISSEN TYSON glaube !! > beleidigung tysons und ich weis nicht welcher idiot dem looser den namen TYSON gibt er sollte den namen tyson eher als GOTT haben und nicht als SPITZNAMEN!!!
Es wäre nett, wenn Du dich mit Deinen Äußerungen, insbesonderes im Bezug auf bestimmte Sachen außerhalb des Boxens, ein wenig zurückhalten würdest, Fehlurteile hin oder her... Ob Valuev ein Schurke ist ... Ich glaube kaum, dass Timm oder Chagaev ihn so bezeichnen würden... Du bist ja in der Lage Dich beim Timm zu erkündigen... Es hätte mich sehr gewundert, wenn Timm Deine Äußerung hier unterschreiben würde.
valuev gegen chagaev....
valuev kann keinen kampf richtig kontrollieren gegen ruiz gewann er umstritten aber diesen kampf wird er LEIDER gewinnen da ich nicht an einen WEISSEN TYSON glaube !! > beleidigung tysons und ich weis nicht welcher idiot dem looser den namen TYSON gibt er sollte den namen tyson eher als GOTT haben und nicht als SPITZNAMEN!!!
Das ist ein Sprichwort gewesen, was Du da reininterpretierst ist Deine Sache...
Timmi wird Ihn 100%tig nicht so bezeichnen..
valuev gegen chagaev....