Nikolay Valuev vs Ruslan Chagaev


Wer gewinnt-Chagaev oder Valuev??


  • Umfrageteilnehmer
    0

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
"Zuletzt bekam Jameel McCline die Kraft des Russischen Riesen zu spüren"

Gehirnwäsche pur:crazy: :kotz:
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
valuev tk in runde 8 sag ich mal chageav wird mit der grösse von valuev nicht klar kommen.und valuev nimmt chageav richtig ernzt bei den bildern erkennt man das er unterschätzt ihn nicht mal ein wenig er ist bestens vorbeireitet.

So was kann ich nicht mehr hören!!!

Ich denke mal, dass Chagaev sich auch bestens vorbereitet hat undn den Valuev genauso ernst nimmt,ziemlich ernst,sogar noch ernster, das ist nämlich sein erster WM kampf.Chagaev hat die Chance Weltmeister zu werden.Weltmeister zu werden!!!Wenn er verliert, bekommt er nicht mehr so schnell einen WM-Kampf.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Naja Sie werden beide top vorbereitet in den Kampf gehen. Chagaev sowie auch Valuev... Valuev wird wie immer einen schlechten kampf hinlegen, ist nur die Frage ob Chagaev seinen Größenunterschied durch gutes Boxen wegmachen kann...
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Valuev betet für den Sieg

Samstag muss Russen-Riesen-Weltmeister Nikolai Valuev (33) in Stuttgart gegen Ruslan Chagaev (28) zur Pflichtverteidigung ran.

Der 147-Kilo-Koloss holte sich dafür den Segen von „oben“.

In Berlin betete er in der russisch-orthodoxen Newski Kirche.

Erzpriester Alexander Koljada: „Erhöht Nikolai seine Schlagfrequenz, wird er siegen.“

bc988d.jpg


Beten ist für "Manche Leute" die letzte Hoffnung....:teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:

KOWAL

Banned
Beiträge
45
Punkte
0
Ort
KreFeLD
valuev gegen chagaev....

beide sind billig eigentlich müsste chagaev wegen seineer grösse gewinnen gewinnen ABER er würde nicht draufgehen erst recht ist er kein weisser tyson!!! und er könnte es nicht so gut

valuev kann keinen kampf richtig kontrollieren gegen ruiz gewann er umstritten aber diesen kampf wird er LEIDER gewinnen da ich nicht an einen WEISSEN TYSON glaube !! > beleidigung tysons und ich weis nicht welcher idiot dem looser den namen TYSON gibt er sollte den namen tyson eher als GOTT haben und nicht als SPITZNAMEN!!! :belehr:

valuev gewinnt :kotz:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
valuev gegen chagaev....

beide sind billig eigentlich müsste chagaev wegen seineer grösse gewinnen gewinnen ABER er würde nicht draufgehen erst recht ist er kein weisser tyson!!! und er könnte es nicht so gut



valuev gewinnt :kotz:

hää:skepsis: :confused:
 

compelled.back

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
bc988d.jpg


Beten ist des Schurken letzte Hoffnung....:teufel:

Es wäre nett, wenn Du dich mit Deinen Äußerungen, insbesonderes im Bezug auf bestimmte Sachen außerhalb des Boxens, ein wenig zurückhalten würdest, Fehlurteile hin oder her... Ob Valuev ein Schurke ist ... Ich glaube kaum, dass Timm oder Chagaev ihn so bezeichnen würden... Du bist ja in der Lage Dich beim Timm zu erkündigen... Es hätte mich sehr gewundert, wenn Timm Deine Äußerung hier unterschreiben würde.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
valuev gegen chagaev....

beide sind billig eigentlich müsste chagaev wegen seineer grösse gewinnen gewinnen ABER er würde nicht draufgehen erst recht ist er kein weisser tyson!!! und er könnte es nicht so gut

valuev kann keinen kampf richtig kontrollieren gegen ruiz gewann er umstritten aber diesen kampf wird er LEIDER gewinnen da ich nicht an einen WEISSEN TYSON glaube !! > beleidigung tysons und ich weis nicht welcher idiot dem looser den namen TYSON gibt er sollte den namen tyson eher als GOTT haben und nicht als SPITZNAMEN!!! :belehr:

valuev gewinnt :kotz:

:crazy: :crazy:

Was nimmst Du ein bevor Du hier solche Beiträge schreibst? Ist das Zeug gut ?
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Es wäre nett, wenn Du dich mit Deinen Äußerungen, insbesonderes im Bezug auf bestimmte Sachen außerhalb des Boxens, ein wenig zurückhalten würdest, Fehlurteile hin oder her... Ob Valuev ein Schurke ist ... Ich glaube kaum, dass Timm oder Chagaev ihn so bezeichnen würden... Du bist ja in der Lage Dich beim Timm zu erkündigen... Es hätte mich sehr gewundert, wenn Timm Deine Äußerung hier unterschreiben würde.

Das ist ein Sprichwort gewesen, was Du da reininterpretierst ist Deine Sache...

Timmi wird Ihn 100%tig nicht so bezeichnen.. :belehr:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
valuev gegen chagaev....

beide sind billig eigentlich müsste chagaev wegen seineer grösse gewinnen gewinnen ABER er würde nicht draufgehen erst recht ist er kein weisser tyson!!! und er könnte es nicht so gut

valuev kann keinen kampf richtig kontrollieren gegen ruiz gewann er umstritten aber diesen kampf wird er LEIDER gewinnen da ich nicht an einen WEISSEN TYSON glaube !! > beleidigung tysons und ich weis nicht welcher idiot dem looser den namen TYSON gibt er sollte den namen tyson eher als GOTT haben und nicht als SPITZNAMEN!!! :belehr:

valuev gewinnt :kotz:

Wer Loser mit zwei "o" schreibt, ist meist selbst einer. :rolleyes:
 

compelled.back

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Das ist ein Sprichwort gewesen, was Du da reininterpretierst ist Deine Sache...

So ein Sprichwort in diesem Zusammenhang lässt kaum Spielraum für eine Fehlinterpretation, daher ist deine Äußerung, wenn auch im Form eines Sprichwortes, ziemlich eindeutig.


Timmi wird Ihn 100%tig nicht so bezeichnen.. :belehr:

Daran habe ich kein Zweifel, auch wenn ich den Timm nicht so gut, wie Du kenne, jedoch so wie ich ihn kenne wäre es für ihn einfach zu billig.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ich habe nichts gegen Valuev, ich wollte auch niemanden angreifen... wenn Du Dich dadurch angegriffen gefühlt hast, dann entschuldigung...

Das war mehr als Spass gedacht... dennoch sind wir hier in einem Boxforum und das er Weltmeister ist, ist nicht ohne Hilfe von "Manchen Leuten" möglich gewesen...
 
Zuletzt bearbeitet:

compelled.back

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
@ sucksicksuck

Ich hoffe, dass ich meinerseits auch keinen Eindruck erweckt habe, als ob ich etwas gegen Dich persönlich hätte. :)

Ich bin übrigens ein großer Fan von Timm.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
valuev gegen chagaev....

beide sind billig eigentlich müsste chagaev wegen seineer grösse gewinnen gewinnen ABER er würde nicht draufgehen erst recht ist er kein weisser tyson!!! und er könnte es nicht so gut

valuev kann keinen kampf richtig kontrollieren gegen ruiz gewann er umstritten aber diesen kampf wird er LEIDER gewinnen da ich nicht an einen WEISSEN TYSON glaube !! > beleidigung tysons und ich weis nicht welcher idiot dem looser den namen TYSON gibt er sollte den namen tyson eher als GOTT haben und nicht als SPITZNAMEN!!! :belehr:

valuev gewinnt :kotz:

Wir wissen alle dass Chagaev kein Tyson ist und der Spitzname nicht sehr passend ist aber man braucht sich nicht so sehr darüber aufregen, muss jeder selber wissen welchen Spitznamen man haben will. Früher war es oft so dass die fans den Boxern Spitznamen gaben aber heute gibt sich jeder einen eigenen aber ich denke man sollte gucken dass er passt.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
bei anspielungen auf bewußtseinverändernde mittel kennt d. keine gnade :clown:
 
Oben