sucki
Banned
Am Besten Chagaev haut ihn in der 12. Rund K.O.
Am Besten Chagaev haut ihn in der 12. Rund K.O.
meine Meinung zum Kampf
Chagaev ist zu klein um Valuev gefährlich zu werden,ausknocken kann er ihm niemals denn er ist defintiv nicht der "white tyson" :laugh2:
auspunkten kann er ihm aber da hat Valuev die Symphatie der Punktrichter auf auf seine Seite
also Prost :ricardo:
Warum nennt man ihn der weiße Tyson??Für mich ist er eher der Axel ,erstens Mike Tyson ist noch kleiner 1,80 cm ,zweitens viel schneller, sogar viel viel viel schneller, hat ein hammer punch bzw. hatte.
LOL, das sagt doch jeder Boxer von sich, das er perfekt vorbereitet ist...
Bis auf Vidoz (Zitat: "The preparation was the usual disaster"). Der Junge hat einfach die italienische Lockerheit; allerdings hoffe ich daß er sich zukünftig doch engagierter auf seine Kämpfe vorbereitet - von seinem boxerischen Potenzial her kann er auf europäischer Spitzenebene sicher mithalten.
:thumb: mit Tyson kann man ihn nicht vergleichen. Dennoch Chagaev hat schon zunder in den Fäusten und kann Valuev beieindrucken. Wenn er gut in den Kampf kommt und Valuev nicht mit ihm zurecht kommt könnte er den Riesen auch auf die Bretter schicken.
Nicht von einem Volltreffer aber wenn er ein paar mal voll durchkommt könnte das schon klappen. Ich bin für Chagaev..
:thumb: mit Tyson kann man ihn nicht vergleichen. Dennoch Chagaev hat schon zunder in den Fäusten und kann Valuev beieindrucken. Wenn er gut in den Kampf kommt und Valuev nicht mit ihm zurecht kommt könnte er den Riesen auch auf die Bretter schicken.
Nicht von einem Volltreffer aber wenn er ein paar mal voll durchkommt könnte das schon klappen. Ich bin für Chagaev..
ja vidoz ist ein cooler typ aber ich hoffe er wird sich auf virchis diesmal top vorbereiten
valuev tk in runde 8 sag ich mal chageav wird mit der grösse von valuev nicht klar kommen.und valuev nimmt chageav richtig ernzt bei den bildern erkennt man das er unterschätzt ihn nicht mal ein wenig er ist bestens vorbeireitet.
Eins ist sicher, Valuev ist nicht in der Lage einen wirklich guten Mann vorzeitig zu besiegen, das hat er oft "eindrucksvoll" bewiesen (ausser dem Gegner springt das Kniegelenk raus).
Genauso sicher ist, das Chagaev niemals einen Punktsieg bekommt. Es wird nunmal eine Sauerland-King Show und kein Klaupe-WBO Auftritt.
Deswegen, Valuev nach Punkten, völlig unabhängig davon was im Ring passiert.
Darauf wette ich meinen Hintern.
seit januar bist du hier und schonn 731 beiträge willst wohl schnell auf die 1000 kommen.willst du den rekord brechen im forum.:laugh2: