Nikolay Valuev vs Ruslan Chagaev


Wer gewinnt-Chagaev oder Valuev??


  • Umfrageteilnehmer
    0

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Wieso eigentlich "neu" versteigern? Der Kampf wurde doch noch garnicht versteigert.

Mal schauen was bei raus kommt. Vielleicht setzt sich UBP wieder knapp gegen SE durch ... vielleicht legt SE wieder dick was auf den Tisch ... vielleicht erlaubt sich Öner ein Späßchen ... vielleicht schnappt sich Don King mit HBO im Rücken den Kampf ... vielleicht holt ihn ein russischer Öl-Multi nach Moskau.

Ich fänds interessant wenn soviele mitbieten würden:D .Stellt euch mal vor irgendeiner stehlt(am besten unser Öner:D ) UBP und SE den Kampf:D .Die würden ziehmlich dumm aus der Wäsche gucken:D :laugh2:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Stattfinden schon, fragt sich nur wann...wenn man sich nicht bis Freitag einigt, ist es möglich, dass der Kampf erst im Mai/Juni stattfindet...

Ich hoffe die Idioten einigen sich und der fight findet im April statt, findet er erst im Juni statt wäre dass wieder ne zu lange Kampfpause für Chagaev und um Valuev zu besiegen muss er er wirklich 100% bereit sein.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
Ich hoffe die Idioten einigen sich und der fight findet im April statt, findet er erst im Juni statt wäre dass wieder ne zu lange Kampfpause für Chagaev und um Valuev zu besiegen muss er er wirklich 100% bereit sein.

:confused: :confused:

chagaev könnte doch noch ein kampf zwischendurch machen.
außerdem hätte valuev die gleiche kamfpause.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Valuevs letzter Kampf war aber erst vor kurzem. Aber ich denke mal Chagaev wird sich für diesen wichtigen Kampf schon fit halten und demendsprechend trainieren. trozdem will ich dass der Kampf schon im April stattfindet!! Heutzutage dauert das alles viel zu lange im Boxen!!!
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Das gibt mit Sicherheit ne Neuversteigerung...

Warum Neuversteigerung:es hat doch keine gegeben.Es heisst lediglich,dass SE und UBP um eine Woche Verschiebung gebeten haben,da man sich fast einig ist.Die WBA hat angeordnet,dass der Kampf bis zum 15.April stattfinden muss.Fall keine Eiging zustande kommt,erst dann soll edre Kampf nächste Woche in die Verteigerung gehen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.735
Punkte
113
Also ist noch garnichts sicher ? Ob der Kampf überhaupt stattfindet ?
Eigentlich sollte der Kampf stattfinden, es sei denn:

- Valuev findet auf einmal nen Gegner für ne Titelvereinigung ... obwohl er und sein Management momentan keinen suchen
- Chagaev boxt einen anderen Gegner
- irgendwas ungeplantes wie ne längere Verletzungspause eines Boxers
Hmm wie läuft das eigentlich mit der Übetragung, welcher Sender wird übertragen ? ARD/ZDF ? Oder beide ?
Das wird davon abhängen, wer den Kampf promotet.
Promoten (ggf ersteigern) Sauerland oder Don King den Kampf, so würde ARD den Kampf zeigen. Wird der Kampf von UBP veranstaltet, so würde das ZDF übertragen.
Würde jemand ganz anders den Kampf ersteigern (z.B. Top Rank oder so...), so müsste unter Umständen gesondert über die Übertragungsrechte verhandelt werden ... womöglich gäbe es den Kampf nicht in Deutschland zu sehen ... dies ist aber sehr unwahrscheinlich.

Ich hoffe die Idioten einigen sich und der fight findet im April statt, findet er erst im Juni statt wäre dass wieder ne zu lange Kampfpause für Chagaev und um Valuev zu besiegen muss er er wirklich 100% bereit sein.
Sollte ein purse bid stattfinden, so müsste der Kampf afaik 45 bis 90 Tage nach jener Versteigerung stattfinden (so wars glaub ich bei Chagaev-Ruiz).
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Mal ganz ehrlich chagaev hat mich gegen Ruiz nur wenig beeindruckt, sicherlich tat er sich leichter gegen Ruiz wie valuev, aber das lag auch daran das ihn valuev nicht stellen konnte, in der 12ten Runde kam mal eine schöne rechte durch, das Ruiz auch mächtig angeklingelt war, das war bei chagaev wieder rum nicht der fall ;)

Egal ich brauche hier auch keine großen Vergleiche ziehen, Valuev wird chagaev mal zeigen wie es ist ausgezählt zu werden!:jubel:

Nicht das ihr denkt ich bin ein "großer"valuev fan, aber wenn man das real betrachtet kann nur valuev der Sieger sein!!


Dann ist der Fight Mit Klitschko angerichtet :jubel:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.678
Punkte
83
Falsch. Ruiz war gegen Chagaev sogar schon am Anfang des Kampfes ein paar mal leicht angeschlagen.Ich sehe kleine Chance für Valuev zu gewinnen, dazu ist er einfach zu beschränkt und er hatte noch nie einen Gegner vom Format Chagev. Er wird er auch so schnell nicht gegen einen der Klitschkos kämpfen,Vladi ist vertraglich an RTL gebunden , da dürfte eine Einigung kaum erzielbar sein und Vitali is auch erstmal mit Peter/Maskaev... beschäftigt.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.735
Punkte
113
Mir fällt grad auf, der sog. "White Tyson" Chagaev könnte ein Tyson-Bezwinger-Bezwinger-Bezwinger-Bezwinger-Bezwinger-Bezwinger werden
(McBride, Schulz, Klitschko, Brewster, Etienne, Valuev).

Toll, was dank McBride so alles möglich ist... :crazy:
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mir fällt grad auf, der sog. "White Tyson" Chagaev könnte ein Tyson-Bezwinger-Bezwinger-Bezwinger-Bezwinger-Bezwinger-Bezwinger werden
(McBride, Schulz, Klitschko, Brewster, Etienne, Valuev).

Toll, was dank McBride so alles möglich ist... :crazy:

:D

Es geht auch sehr kurz: Holyfield, Donald (oder auch Ruiz), Valuev.

Aber Deine Kette klingt imposanter. ;)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.735
Punkte
113
Das lässt sich beispielsweise noch weiterführen von Tyson zu Holmes, Ali, Liston, Patterson, Johansson usw...
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Am Freitag um 17 Uhr MEZ findet der purse bid in Panama statt...na da in ich mal gespannt wer den gewinnt.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.735
Punkte
113
Ich tippe auf Don King ... wenn er mitbietet versteht sich...
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich denke Don Kind + SE werden jeweils eine Bid abgeben um die Chancen auf den Sieg der Bid zu erhoehen, so dass wohl 3 Bids abgegeben 2 davon aus dem Lager Valuev's.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich denke Don Kind + SE werden jeweils eine Bid abgeben um die Chancen auf den Sieg der Bid zu erhoehen, so dass wohl 3 Bids abgegeben 2 davon aus dem Lager Valuev's.

Bin mir absolut sicher dass Sauerland zusammen mit King oder auch ohne King den pursebid gewinnen wird. Valuev ist doch im Moment ne viel grössere Nummer und viel bekannter als Chagaev, er ist der grössere deal und ich glaube nicht dass UBP mehr bieten wird.
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Der kampf ist weltweit interessant.Da werden vermutlich auch noch andere mithalten,Arena ist z.B. eine Möglichkeit.Favorisiere aber auch SE/DK.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Valuevs erste Pflichtverteidigung live im Ersten

Valuevs erste Pflichtverteidigung live im Ersten


Die mit Spannung erwartete erste Pflichtverteidigung des Russischen
Riesen Nikolai Valuev wird am 14. April in Deutschland stattfinden.
Ausrichter des Kampfes um den WBA-Gürtel im Schwergewicht ist das
Berliner Sauerland-Team.
Die World Boxing Association hatte nach den ersten ergebnislosen
Verhandlungen zwischen Sauerland Event und Universum Boxpromotion, dem
Stall des Herausforderers Chagaev, für morgen eine Versteigerung des
Kampfes anberaumt. "Wir haben uns aber heute mit Universum einigen
können", sagt Sauerland-Geschäftsführer Chris Meyer. "Natürlich
wollten wir, dass Valuev auf unserer Veranstaltung und bei unserem
TV-Partner ARD boxt. Deswegen haben wir uns auch auf die Versteigerung
vorbereitet. Durch die vertragliche Einigung ist die nun nicht mehr
nötig. Wir sind der Veranstalter des Kampfes und arbeiten mit
Universum kooperativ zusammen."
Valuev hatte seinen Titel zuletzt im Januar in Basel verteidigt, als
er den US-Amerikaner Jameel McCline durch Technischen K.o. in Runde
drei besiegte. Das Recht zur Pflichtherausforderung hatte sich Ruslan
Chagaev im November durch einen 2:1-Punktsieg gegen John Ruiz (USA)
erkämpft. Es ist das erste Aufeinandertreffen der beiden Kontrahenten.
Dem in 47 Kämpfen (34 K.o.´s) ungeschlagenen Valuev fehlen noch zwei
Kämpfe zur Einstellung des legendären Rekordes von Rocky Marciano. Der
usbekische Herausforderer Chagaev hat 22 seiner 23 Kämpfe gewonnen
(ein Unentschieden, 17 K.o.´s). Er ist 27 Zentimeter kleiner als der
2,13-Meter-Hüne Valuev.
Der Champion trainiert bis Ende nächster Woche im heimischen St.
Petersburg, ehe er dann im Berliner Max-Schmeling-Gym am
Olympiastadion in die heiße Phase der Wettkampfvorbereitung eintreten
wird. "Ich nehme diesen Kampf gegen Chagaev natürlich sehr Ernst",
sagt der Weltmeister. "Das Training läuft sehr gut, ich fühle mich
fit. Am 14. April werde ich bereit sein."

Quelle Newsletter www.boxen.com
 
Oben