sucki
Banned
Hmm wie läuft das eigentlich mit der Übetragung, welcher Sender wird übertragen ? ARD/ZDF ? Oder beide ?
Wieso eigentlich "neu" versteigern? Der Kampf wurde doch noch garnicht versteigert.
Mal schauen was bei raus kommt. Vielleicht setzt sich UBP wieder knapp gegen SE durch ... vielleicht legt SE wieder dick was auf den Tisch ... vielleicht erlaubt sich Öner ein Späßchen ... vielleicht schnappt sich Don King mit HBO im Rücken den Kampf ... vielleicht holt ihn ein russischer Öl-Multi nach Moskau.
Stattfinden schon, fragt sich nur wann...wenn man sich nicht bis Freitag einigt, ist es möglich, dass der Kampf erst im Mai/Juni stattfindet...
Ich hoffe die Idioten einigen sich und der fight findet im April statt, findet er erst im Juni statt wäre dass wieder ne zu lange Kampfpause für Chagaev und um Valuev zu besiegen muss er er wirklich 100% bereit sein.
Das gibt mit Sicherheit ne Neuversteigerung...
Eigentlich sollte der Kampf stattfinden, es sei denn:Also ist noch garnichts sicher ? Ob der Kampf überhaupt stattfindet ?
Das wird davon abhängen, wer den Kampf promotet.Hmm wie läuft das eigentlich mit der Übetragung, welcher Sender wird übertragen ? ARD/ZDF ? Oder beide ?
Sollte ein purse bid stattfinden, so müsste der Kampf afaik 45 bis 90 Tage nach jener Versteigerung stattfinden (so wars glaub ich bei Chagaev-Ruiz).Ich hoffe die Idioten einigen sich und der fight findet im April statt, findet er erst im Juni statt wäre dass wieder ne zu lange Kampfpause für Chagaev und um Valuev zu besiegen muss er er wirklich 100% bereit sein.
Mir fällt grad auf, der sog. "White Tyson" Chagaev könnte ein Tyson-Bezwinger-Bezwinger-Bezwinger-Bezwinger-Bezwinger-Bezwinger werden
(McBride, Schulz, Klitschko, Brewster, Etienne, Valuev).
Toll, was dank McBride so alles möglich ist...
Ich denke Don Kind + SE werden jeweils eine Bid abgeben um die Chancen auf den Sieg der Bid zu erhoehen, so dass wohl 3 Bids abgegeben 2 davon aus dem Lager Valuev's.