Nikolay Valuev vs Ruslan Chagaev


Wer gewinnt-Chagaev oder Valuev??


  • Umfrageteilnehmer
    0

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
:skepsis:

Wer DK lobt und gerne mit ihm zusammenarbeitet, für den gelten wohl andere Vorstellungen von Moral! Daß man nämlich geschäftliches und Wertvorstellungen völlig voneinander trennen kann. SE und Klaupe haben eine Wahl. Sie müssen sich nicht auf einen Ex-Sträfling einlassen, um Kohle zu scheffeln. Jedem das seine.

So sind Geschäftsmänner nunmal...:kotz:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ex-Sträfling einlassen, um Kohle zu scheffeln. Jedem das seine.

Man kann ja auch einem Ex-Sträfling eine Chance geben, aber Don King hat sich wohl geandert.

Ich mag Fair Trade Produkte sehr gerne...

Vielleicht koennte man ja auch mal FAIR TRADE Box-promotion betreiben.

Z.B. nicht betruegen, keine Taxi-fahrer unvorbeitet zum verpruegelt werden verplichten...Boxer einfach ausnutzen oder icht bezahlen etc.

Ob das wirklich verwirklicht werden kann lass ich mal dahin gestellt, aber toll waere es auf jeden fall. :cool4:
 
Zuletzt bearbeitet:

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Nur daß man bei DK nicht unbedingt von gelungener Resozialisierung sprechen kann;)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
das interview hab ich heute in der zeitung gelesen beide haben sehr positiv über don king geredet :eek: :wavey:
Is ja auch kein großes Wunder, schließlich haben schon beide mit King Geschäfte gemacht.

Kohl hat schon mit King Verträge unterzeichnet und so dessen Boxer nach Deutschland holen können (Adamek, Brewster) ... auch wenn die Titel nicht den Besitzer gewechselt haben.

Sauerland konnte dank und mit King nen Event in den USA veranstalten und wird bei Bedarf von King mit Boxern für Valuev versorgt (Beck, Barrett).

Zudem sorgt die schrullige Art von King immer wieder für Aufsehen und trägt damit ihren Teil zur Promotion bei.

Schon die Erwähnung vom Namen Don Kings erweckt Aufmerksamkeit beim durchschnittlichen Box-Zuschauer.
Wenn irgendwer im deutschen Fernsehen erzählt was Bob Arum, Gary Shaw, Lou DiBella, Dino Duva, Joe Goossen usw. machen, dann hört kaum einer hin.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Im Boxgeschäft führt leider kein Weg an dem Mann mit der Steckdosenfrisur vorbei, da will ich SE und Klaupe keinen Vorwurf machen, nur kann man nicht unterstreichen, daß die Beziehung gezwungenermaßen rein geschäftlich ist. Muß man ihn noch zusätzlich loben:mad:
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Im Boxgeschäft führt leider kein Weg an dem Mann mit der Steckdosenfrisur vorbei, da will ich SE und Klaupe keinen Vorwurf machen, nur kann man nicht unterstreichen, daß die Beziehung gezwungenermaßen rein geschäftlich ist. Muß man ihn noch zusätzlich loben:mad:

Offensichtlich haben sie Grund dazu. Warum sollten sie das nicht tun, wenn sie mit ihm keine schlechten Erfahrungen gemacht haben?
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
So, ich fahre jetzt in den Urlaub :) , auf einen Whisky Trip (wer Interessean Infos hat kann sich gerne per PN melden).

ich werde mir den kampf dann erst in einer par tagen anschauen koennen.

Also viel Spass :wavey:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wiegenergebnisse:

Valuev 144.7 KG
Chagaev 103.5 KG

guckst du auf boxen.com
:wavey:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
Chagaev sieht in der Tat fit aus.

Auch Valuev ein bisserl leichter als zuletzt, auch wenn nicht das eingetreten ist, was Sauerland ankündigte, dass Valuev so leicht sein würde wie nie zuvor in seiner Karriere.
Jedoch sieht man diesmal auf boxen.com nicht, ob Valuev seine Hosen noch an hat.

Edit: Auf boxing.de sieht mans ... Valuev wieder ohne Hose. Ich dachte nach dem Wiegen zum Kampf gegen McCline hätt jemand in seinem Team gemerkt, dass das doof aussieht.

chagaev.jpg

valuev.jpg

total.jpg
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Wie wäre es mal mit Substanz in deiner Argumentation?
Was gibt es da noch zu argumentieren? Wir beide haben andere Vorstellungen von Moral. Wie ich schon sagte: Jedem das seine.
Ich könnte einen Gauner wie DK nicht über den Klee loben, nur weil ich mit ihm kolaborieren muss.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Kaum zu fassen, wie diese dünnen Beinchen(Gelenke) diesem Gewicht standhalten können.
 
Oben