Nikolay Valuev vs Ruslan Chagaev


Wer gewinnt-Chagaev oder Valuev??


  • Umfrageteilnehmer
    0

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Was gibt es da noch zu argumentieren? Wir beide haben andere Vorstellungen von Moral. Wie ich schon sagte: Jedem das seine.
Ich könnte einen Gauner wie DK nicht über den Klee loben, nur weil ich mit ihm kolaborieren muss.

Also mehr als heiße Luft, bzw. eine üble Nachrede ist bislang nicht bei dir heraus gekommen. Da gibt es so einiges zu argumentieren.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Habe Ruslan noch nie so fit gesehen und Valuev hatte vorher auch mehr Fett auf den Rippen.

PS: Achtet mal auf Ruslans Gesichtsausdruck auf dem Bild, wo er neben dem Fähnchenschwenker steht.

Ich auch noch nicht. Ruslan sieht ziemlich durchtrainiert aus. Macht einen guten Eindruck. Hoffentlich gewinnt er gegen Valuev, dann wäre er ein Gegner für Klitschko.Wenn er Valuev umhaut, dann sehe ich Chagaev ganz vorne,obwohl Valuev kein Boxgott ist

Wenn Valuev gewinnt, dann glauben hier viele,dass der Kampf zwischen Klitschko und Valuev kommen wird, aber ich sage nein. Sauerland bzw. Don King will nicht, dass Valuev gegen Klitscko boxt usw..(King hat damals nach dem McCline Fight erwähnt, dass Valuev alle 4 Verbände besitzen wird, so das ergibt aber kein Sinn, wie soll das gehen ohne gegen Klitscko???????) es kann aber auch anders rum sein, vielleicht möchte WK nicht gegen Valuev boxen. Für Wladimir wäre das eine enorme Umstellung, weil seine Gegener bis jetzt alle kleiner waren als er. Gegen Valuev muss er den Infight suchen, das ist gerade nicht WK´s stärke. Und auf Distanz gegen Valuev, das geht auch nicht!!! Valuev ist unangenehmer Gegner und das weiß Wladimir auch.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Darum schlägt Valuev auch nicht so explosiv da ihm die standfestigkeit und power aus den Beinen fehlt.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Darum schlägt Valuev auch nicht so explosiv da ihm die standfestigkeit und power aus den Beinen fehlt.


andererseits steht valuev so breit wie der eifelturm.
wer soll sowas umnieten?

ich befürchte leider das chagaev morgen bitterböse ko gehen wird.
ich würde mich aber freuen wenn es nicht so wäre...mal abwarten und zittern....
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Also mehr als heiße Luft, bzw. eine üble Nachrede ist bislang nicht bei dir heraus gekommen. Da gibt es so einiges zu argumentieren.

Heiße Luft ist, wenn man anderen weismachen möchte, daß die unglaubliche Schlagkraft von Valuev die Verletzung am Knie von Mccline unmittelbar hervorgerufen hat:belehr:
Jetzt ist es also üble Nachrede, daß ich das ausspreche, was fast alle von uns denken?
Muß ich DK jetzt auch noch für den Bockmist, den er verzapft hat und immer noch verzapft, in Schutz nehmen?
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Heiße Luft ist, wenn man anderen weismachen möchte, daß die unglaubliche Schlagkraft von Valuev die Verletzung am Knie von Mccline unmittelbar hervorgerufen hat:belehr:
Jetzt ist es also üble Nachrede, daß ich das ausspreche, was fast alle von uns denken?
Muß ich DK jetzt auch noch für den Bockmist, den er verzapft hat und immer noch verzapft, in Schutz nehmen?

vergiss nicht das es auch genügend leute gibt die george w. bush in schutz nehmen und sagen der krieg war gerechtfertigt.
lass das thema einfach denn dk ist eigentlich keine diskussion wert.
jeder weiss doch was für ein typ er ist und wer ihn in schutz nimmt weiss es halt nicht.... wie gesagt, keine diskussion wert.
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Jetzt ist es also üble Nachrede, daß ich das ausspreche, was fast alle von uns denken?

Was, außer ein paar allgemein gehaltenen Unterstellungen hast du denn ausgesprochen? Und woher weißt du, was alle denken?

Und ist dir tatsächlich nicht klar, was eine üble Nachrede ist?

§ 186
Üble Nachrede

Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
andererseits steht valuev so breit wie der eifelturm.
wer soll sowas umnieten?

ich befürchte leider das chagaev morgen bitterböse ko gehen wird.
ich würde mich aber freuen wenn es nicht so wäre...mal abwarten und zittern....

Ruiz und Donald, sogar Dominguez sind mit Valuev über die Runden gegangen, ich traue das dem Chagaev auch zu. Wenn McCline nicht sein Knie rausgesprungen wäre hätte er es bestimmt auch geschafft und der Kampf hätte vielleicht auch nen anderen Sieger gehabt...
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Ruiz und Donald, sogar Dominguez sind mit Valuev über die Runden gegangen, ich traue das dem Chagaev auch zu. Wenn McCline nicht sein Knie rausgesprungen wäre hätte er es bestimmt auch geschafft und der Kampf hätte vielleicht auch nen anderen Sieger gehabt...

aber was wenn valuev seinen kniescheibendrehcross einsetzt....das könnte heftig werden...lol

ich traue es chagaev eigentlich auch zu aber pessimistisch zu sein hilft manchmal sehr um den puls ein wenig niedriger zu halten ;)
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Was, außer ein paar allgemein gehaltenen Unterstellungen hast du denn ausgesprochen? Und woher weißt du, was alle denken?

Und ist dir tatsächlich nicht klar, was eine üble Nachrede ist?

§ 186
Üble Nachrede

Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

was soviel bedeutet wie das man ab jetzt sofort alle fernsehsender die über tatsachen aus dem lebven von dk berichten verklagen muss weil es ja üble nachrede sein soll?

die machenschaften von don king sind weithin bekannt und das es da nicht immer mit rechten dingen zuging weiss man auch.
da sehe ich nicht wirklich üble nachrede.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Also McCline hat zwar gegen Valuev gut angefangen, hat schön Druck gemacht, aber 12 Runden kann ich mir das nicht vorstellen. Ab der 6 Runde wäre McCline die Luft ausgegangen(McCline ist bekannt für seine schwache Kondition), dann hätte Valuev ihn ausgeknockt.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
dann sind wir schon 2...hier gibt es keine üble nachrede sondern nur spekulationen die nie in konflikt mit dem gesetz geraten können.
ausser es würde sich um eine unterstellung handeln die hier definitiv nicht vorliegt.
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
dann sind wir schon 2...hier gibt es keine üble nachrede sondern nur spekulationen die nie in konflikt mit dem gesetz geraten können.
ausser es würde sich um eine unterstellung handeln die hier definitiv nicht vorliegt.

So, dann kannst du uns doch sicher sagen, WARUM Don King als nicht resozialisiert zu betrachten ist?
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
weil es den anschein hat als würde er sich nach wie vor in üble machenschaften verwickeln.
durch seine vormachtstellung im boxsport kommt es oft zu nicht ganz nachvollziehbaren ansetzungen und punkturteilen.

da man seine vergangenheit kennt kann man zu dem schluss kommen das dk nach wie vor nicht als resozialisiert zu betrachten ist.

wie gesagt, würde ich behaupten das dk ein mörder ist obwohl er nur wegen totschlags verurteilt ist würde ich ihm etwas unterstellen.
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
weil es den ANSCHEIN hat als würde er sich nach wie vor in üble machenschaften verwickeln.
durch seine vormachtstellung im boxsport kommt es oft zu nicht ganz nachvollziehbaren ansetzungen und punkturteilen.

da man seine vergangenheit kennt kann man zu dem schluss kommen das dk nach wie vor nicht als resozialisiert zu betrachten ist.

Das ist mit Abstand das Dümmste, was ich seit langem gelesen habe.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
So, dann kannst du uns doch sicher sagen, WARUM Don King als nicht resozialisiert zu betrachten ist?

@ Cord

Stehst Du in der Gehaltsliste von DK?
Wenn Du möchtest, kannst Du ja einen DK-Bandwagon aufmachen. Mit Deinen lächerlichen Unterstellungen machst Du mir keine Angst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben