Wild Allison
Bankspieler
Weil Marciano seine Kämpfe eindeutig und spektakulär gewann.@wild allison
wieso ist es eine frechheit, valuev mit marciano zu vergleichen ??:confused: :confused:
Weil Marciano seine Kämpfe eindeutig und spektakulär gewann.@wild allison
wieso ist es eine frechheit, valuev mit marciano zu vergleichen ??:confused: :confused:
aber valuev ist noch sehr jung.
martin1980 schrieb:bis jetzt zwei.
aber valuev ist noch sehr jung.
Jene die Top15 waren als Valuev sie boxte:
Ruiz
Jene die irgendwann mal Top15 waren:
Dominguez (1995-1998)
Etienne (2000)
Donald (2004)
Ruiz (1997-...)
Barrett (2005)
McCline (2003-2004)
gegen chageav wirds schwer genug vieleicht schafft er den record nicht
habe das im fernsehen gehört von ihm selbst er sagte ich werde durch das fuer laufen ein baum fällt man auch nicht von 10 meter entfernung er wird die nahdistanz suchen müssen und hoffendlich schwere hände landen ich göhne im das so sehr der is voll nett und zurückhaltend ein neuer champion kommt bald der tatare russlan chageav
Wenn er Valuev schlägt dann kennt ihn wirklich jeder .Dann würde es jedesmal wenn Chagev einen Kampf hat der hat den Valuev(eindrucksvoll) geschlagen .Das würde man immer wieder erwähnen.
alfonso für wen tippst du?
Alle sind für Chagaev, aber es wissen auch auchg alle das die CHancen sehr klein sind, das Chagaev gewinnt... ich gönne es ihm, aber es wird sehr sehr schwer..
Ich denke das es sehr schwer wird fuer Chagaev, denn gegen einen 145 kg Mann der 2,13 gross ist 12 Runden lang konzentriert und dmininant zu boxen ist schon sehr hart.
Donald hatte damals sehr gut geboxt, aber ist auch etwas groesser als Chagaev...
Wenn Chagaev top fit ist - fitter als normalerweise und Timm und der einen wirklichen tollen, raffinierten Gameplan haben sehe ich Chancen fuer ihn.
Wichtig ist das er seine Vorteile in punkto Schnelligkeit, Explosivitaet ausspielt.
Ausserdem ist beweglicher und variabler - darauf muss er aufbauen.
Schafft er es eine hohe Workrate zu bringen uber wenisgrens 8-10 Runden un d geleingt es ihm harte Treffer zusetzen kann er gewinnen.
Ich denke er koennte Valuev durchaus TKOen oder KO schlagen.
Die Chancen sind vielleicht 55-45 fuer Chagaev in der Theorie, aber in der Praxis ist brutal gegen so einen Riesen 12 Runden zu boxen + die Punktrichter falls noetig zu ueberzeugen.
Daher braucht Chagev wirklich seinen aller besten Tag.
hast recht aber wen man will das der andere gewinnt macht man sich halt hoffnungen is ja auch ganz logich das wolltest du ja damit sagen bestimmt
Der Kampf wird wohl in Bremen im AWD Dome stattfinden...Schade, das wäre ne ganz schön lange Fahrt, die ich auf mich nehmen müsste...
Fassungsvermögen: ca. 10.000 Zuschauer
Weiß eigentlich jemand Bescheid,wie hoch die Kampfbörsen sind,die Valuev bisher bekommen hatte??Wie viel wird er für diesen Kampf bekommen?
Bei Boxrec steht, dass der Kampf in Stuttgart ist.
Stimmt das? Weil, bei Universum und Sauerland steht nichts.