Nikolay Valuev vs Ruslan Chagaev


Wer gewinnt-Chagaev oder Valuev??


  • Umfrageteilnehmer
    0

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
martin1980 schrieb:
bis jetzt zwei.
aber valuev ist noch sehr jung.


Jene die Top15 waren als Valuev sie boxte:
Ruiz

Jene die irgendwann mal Top15 waren:
Dominguez (1995-1998)
Etienne (2000)
Donald (2004)
Ruiz (1997-...)
Barrett (2005)
McCline (2003-2004)

Mir schwebten Ruiz, Donald und Barrett vor, die man - wenn teils auch nur mit viel Wohlwollen - zu den Top 15-Boxer zum Zeitpunkt des Fights rechnen konnte.

Ob ein, zwei oder drei Gegner dieses Niveau hatten spielt auch keine große Rolle - es sind in jedem Falls zu wenig bei 47(!) Fights, um sich damit brüsten zu können, bald so erfolgreich wie Marciano zu sein.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
gegen chageav wirds schwer genug vieleicht schafft er den record nicht
habe das im fernsehen gehört von ihm selbst er sagte ich werde durch das fuer laufen ein baum fällt man auch nicht von 10 meter entfernung er wird die nahdistanz suchen müssen und hoffendlich schwere hände landen ich göhne im das so sehr der is voll nett und zurückhaltend ein neuer champion kommt bald der tatare russlan chageav :jubel:


Valuev ist eine feiner Kerl, ich denke er hat auch sehr gut verdient.
Aber wenn Chagaev es packt waere es klasse - schlaegt er ihn deutlich wuerde Chagaev zumindestens in Deutschland einen enormen Beliebheitssprung machen und moeglicherweise auch deutlicher bekannt werden alusserhalb von Deutschland und Europa.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Wenn er Valuev schlägt dann kennt ihn wirklich jeder:D .Dann würde es jedesmal wenn Chagev einen Kampf hat der hat den Valuev(eindrucksvoll) geschlagen:D .Das würde man immer wieder erwähnen.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Alle sind für Chagaev, aber es wissen auch auchg alle das die CHancen sehr klein sind, das Chagaev gewinnt... ich gönne es ihm, aber es wird sehr sehr schwer..
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
alfonso für wen tippst du?

Ich denke das es sehr schwer wird fuer Chagaev, denn gegen einen 145 kg Mann der 2,13 gross ist 12 Runden lang konzentriert und dmininant zu boxen ist schon sehr hart.

Donald hatte damals sehr gut geboxt, aber ist auch etwas groesser als Chagaev...

Wenn Chagaev top fit ist - fitter als normalerweise und Timm und der einen wirklichen tollen, raffinierten Gameplan haben sehe ich Chancen fuer ihn.

Wichtig ist das er seine Vorteile in punkto Schnelligkeit, Explosivitaet ausspielt.
Ausserdem ist beweglicher und variabler - darauf muss er aufbauen.

Schafft er es eine hohe Workrate zu bringen uber wenisgrens 8-10 Runden un d geleingt es ihm harte Treffer zusetzen kann er gewinnen.

Ich denke er koennte Valuev durchaus TKOen oder KO schlagen.

Die Chancen sind vielleicht 55-45 fuer Chagaev in der Theorie, aber in der Praxis ist brutal gegen so einen Riesen 12 Runden zu boxen + die Punktrichter falls noetig zu ueberzeugen.

Daher braucht Chagev wirklich seinen aller besten Tag.
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
Ich denke das es sehr schwer wird fuer Chagaev, denn gegen einen 145 kg Mann der 2,13 gross ist 12 Runden lang konzentriert und dmininant zu boxen ist schon sehr hart.

Donald hatte damals sehr gut geboxt, aber ist auch etwas groesser als Chagaev...

Wenn Chagaev top fit ist - fitter als normalerweise und Timm und der einen wirklichen tollen, raffinierten Gameplan haben sehe ich Chancen fuer ihn.

Wichtig ist das er seine Vorteile in punkto Schnelligkeit, Explosivitaet ausspielt.
Ausserdem ist beweglicher und variabler - darauf muss er aufbauen.

Schafft er es eine hohe Workrate zu bringen uber wenisgrens 8-10 Runden un d geleingt es ihm harte Treffer zusetzen kann er gewinnen.

Ich denke er koennte Valuev durchaus TKOen oder KO schlagen.

Die Chancen sind vielleicht 55-45 fuer Chagaev in der Theorie, aber in der Praxis ist brutal gegen so einen Riesen 12 Runden zu boxen + die Punktrichter falls noetig zu ueberzeugen.

Daher braucht Chagev wirklich seinen aller besten Tag.

richtig :thumb:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
hast recht aber wen man will das der andere gewinnt macht man sich halt hoffnungen is ja auch ganz logich das wolltest du ja damit sagen bestimmt



Genau ;) Er hat natürlich seine Chancen, sonst bräuchte er ja nicht antreten, aber Sie sind meiner Meinung nach sehr gering.. er muss explodieren und einen Fight hinlegen, das den Zuschauern die Kinnlade runterfällt! Ja meine Herrn, dann denke ich kann er gewinnen ;)
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Der Kampf wird wohl in Bremen im AWD Dome stattfinden...Schade, das wäre ne ganz schön lange Fahrt, die ich auf mich nehmen müsste...

Fassungsvermögen: ca. 10.000 Zuschauer
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Weiß eigentlich jemand Bescheid,wie hoch die Kampfbörsen sind,die Valuev bisher bekommen hatte??Wie viel wird er für diesen Kampf bekommen?
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Bei Boxrec steht, dass der Kampf in Stuttgart ist.

Stimmt das? Weil, bei Universum und Sauerland steht nichts.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Bei Boxrec steht, dass der Kampf in Stuttgart ist.

Stimmt das? Weil, bei Universum und Sauerland steht nichts.

Stuttgart oder Bremen, steht bisher nix fest.

Aber IMO wäre es doch nicht so clever das Ganze in Stuttgart zu veranstalten - nicht al einen Monat nach Krasniqi vs. Minto an gleicher Stelle...
 
Oben