Nikolay Valuev vs Ruslan Chagaev


Wer gewinnt-Chagaev oder Valuev??


  • Umfrageteilnehmer
    0

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Wow.. denn bin ich dabei :D

Schön 20 Min. mit dem Zug hin und dann schön Boxen gucken :)
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.345
Punkte
113
Wenn die in Bremen boxen, überleg ich mir das, ob ich dahin fahre. Ich war ja in Berlin als Valuev WM wurde mit meinem Bruder und seiner Freundin und die wohnen beide in Bremen.
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Walujew wird den Kampf leider wieder über seine beeindruckende Physis gewinnen..Chagaev wird ihn wohl kaum ausknocken können..und nach Punkten ist schwer was zu machen gegen Walujew.

Wer denkt Ihr könnte ernsthaft gegen Walujew gewinnen??
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
Sam,Virchis,Krasniqi,die Klitschkos,Chagaev,Briggs,Peter,Brewster,Ruiz und selbst Hoffmann und Toney würde ich Chancen einräumen....
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Wo ich mir ganz sicher bin das sind beide Klitschkos, aber auch für Maskaev sollte es möglich sein...

Chagaev wird alles geben müssen, das ist klar, aber mit guten Körpertreffern, sollte er eine gute Chance haben ;)
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
Haben sie meiner Meinung nach alle. Valuev hat doch bislang noch nicht bewiesen das er ein würdiger Weltmeister ist.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
sagen wir es mal so: valuev ist im moment weltmeister und er hat seinen
titel bereits mehrfach verteidigt.


was jedoch haben peter, sam, hoffmann, virchis, toney und co erreicht ??:licht:
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Haben sie meiner Meinung nach alle. Valuev hat doch bislang noch nicht bewiesen das er ein würdiger Weltmeister ist.


Wir haben uns ja immer gut verstanden..oder?? aber ich denke die Physis von Walujew ist ziemlich unglaublich..er ist viel schwerer zu schlagen als manche hier annehmen..und boxerisch hat er enorm dazu gelernt auch wenn das vielen hier nicht auffällt..oder generell nicht so auffällt..ich sehe ihn überhaupt nicht gern..aber ihn zu bezwingen wird ziemlich schwer..Chagaev hat natürlich gute Chancen, aber wer hat noch wirklich realistische Chancen..ich denke es sind nicht so viele.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
Toney hat z.b. eine ganze Menge erreicht. Sollte er Chageev schlagen dann ist er für mich auch ein würdiger und starker Weltmeister, aber wir werden es ja sehen.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
Ja aber er hätte eine Chance wenn er sich den Kampf richtig einteilt.Für Valuev sind so solide Leute mit Kinn wie Peter ,Chagaev,Sam,Virchis etc, einfach tötlich.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
sagen wir es mal so: valuev ist im moment weltmeister und er hat seinen
titel bereits mehrfach verteidigt.


was jedoch haben peter, sam, hoffmann, virchis, toney und co erreicht ??:licht:

Haben deine bettwàsche die abbildung eines Valuevs?.Hast du auch einen Teddy der Nico heisst.Ich verstehe das es nicht.Das ist zuviel fùr mich.Wie kan man einen Valuev bewundern.Die brust und rùckenhaare habens dir angetan he?
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Ja aber er hätte eine Chance wenn er sich den Kampf richtig einteilt.Für Valuev sind so solide Leute mit Kinn wie Peter ,Chagaev,Sam,Virchis etc, einfach tötlich.

Sam würde gegen Walujew zu Grunde gehen..er trifft auf jemanden der alles besser kann als er selbst..sein Aushängezeichen sind Kinn und Herz..Kinn hat Walujew mehr..und Herz macht er durch seine Physis weg...

Virchis gewinnt entweder durch ko....oder er geht selbst ko....
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
Ich glaube nicht das Sam untergehen würde. Er ist körperlich unheimlich Robust und wenn man das ist hat man eine Chance gegen Valuev und technisch ist er bestimmt nicht schlechter. Ich mir auch nicht vorstellen das Valuev den Virchis durch Ko bezwingen kann. Virchis auch auch physisch extrem stabil.
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Ich glaube nicht das Sam untergehen würde. Er ist körperlich unheimlich Robust und wenn man das ist hat man eine Chance gegen Valuev und technisch ist er bestimmt nicht schlechter. Ich mir auch nicht vorstellen das Valuev den Virchis durch Ko bezwingen kann. Virchis auch auch physisch extrem stabil.

Ist sein Kinn schon sonderlich erprobt??(Virchis?)

Sam würde untergehen..glaub mir nur einmal was..*:cool3:
Übrigens..denke Sam ist technisch besser als Walujev...aber Walujev würde Sam zermürben...
 
Oben