mass
Bankspieler
Solider Backupist en relativer Begriff. Brouwers ist definitiv schwächer als Dante, den ich zusätzlich auch bei Standards als größere Gefahr gesehen hätte. Zudem ist Brouwers auch langsamer als Dante. Natürlich hängt vieles, wie so oft im modernen Fussball auch vom ersten Tor ab. Macht Bayern das Führungstor, dann hat es sich gehabt mit dem tiefen Stehen und dann wird es recht bald auch Karten geben für einen hinterhereilenden Brouwers.
Wie genau Jupp jetzt Ribery ersetzen wird ist mir eigentlich komplett Wurst. Wir haben in der Offensive so viel Potential, da muss es gegen Gladbach auch mal definitiv ohnen einen Ribery gehen. Das man mit ihm stärker ist, keine Frage. Und das Gladbach im Heimspiel auch immer einen Chance hat ebenfalls. Hab aber trotzdem ein recht gutes Gefühl, denn in Gladbach ist es aktuell nicht so harmonisch, wie es dem Tabellenstand nach eigentlich sein müsste.
Wie genau Jupp jetzt Ribery ersetzen wird ist mir eigentlich komplett Wurst. Wir haben in der Offensive so viel Potential, da muss es gegen Gladbach auch mal definitiv ohnen einen Ribery gehen. Das man mit ihm stärker ist, keine Frage. Und das Gladbach im Heimspiel auch immer einen Chance hat ebenfalls. Hab aber trotzdem ein recht gutes Gefühl, denn in Gladbach ist es aktuell nicht so harmonisch, wie es dem Tabellenstand nach eigentlich sein müsste.