War wohl die falsche Entscheidung von Schmid so los zu ballern. Da fehlten ihm die KrĂ€fte am Ende.Da wird es ein interessantes Rennen, bin gespannt ob Schmid riskieren wĂŒrde, schnell anzugehen und versuchen, die Distanz zu Riiber aufzulaufen. Oder ob es sich besser lohnt, auf Lamparter und Geiger zu warten.
Und Jens hat 50 Sekunden auf Jarl und 24 Sekunden auf Geiger aufgeholt, dass darf man nicht vergessen.
Na, gefĂŒhlte Niederlage, auch wenn ich es dem Riiber vergönne zum AbschlussRichtig schön, dass es auch fĂŒr Deutschland fĂŒr die Medaille gereicht hat![]()
Jarl weiĂ nicht was er sagen soll đ„č
Das wird sehr seltsam erstmal ohne ihn ab nĂ€chster Saison.Einmal mehr hat Riiber bewiesen, was fĂŒr ein absoluter Champion er ist. Eine hervorragende Taktik, er hat sich dadurch, dass zu ihm mehrere Konkurrenten aufschliessen konnten, ĂŒberhaupt nicht beeinflussen lassen. Von wegen "Anti-Riiber-Format"? Er gewinnt, was und wie er will! Gerade in all diesen UmstĂ€nden, heute bewundere ich ihn fast wie nie zuvor.
Mach dem Dude mit seiner Flaggenkiste nicht solche Angst
aber im Ernst, um welche Szene gehts? War jetzt nach der Entscheidung kurz nicht dabei... gab's vorher Behinderungen/Kontakt? Lamparter meinte im Interview auf der Kuppe ging es doch recht deftig zu Sache?
Das wird sehr seltsam erstmal ohne ihn ab nÀchster Saison.