Nordische Ski-WM 2019


Adlerhero

Gesperrt
Beiträge
892
Punkte
0
Petition: WM 2019 muss in Planica sein

Dieses lustige Völkchen mit der Stimmung verdient einfach eine Nordische Ski WM. Wer von euch ist noch dafür, dass Planica die WM 2019 erhält?
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Planica hat doch schon kanidiert :hihi: brauchst also gar keine Petition starten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Was das Skispringen angeht verdienen sie sich das auch. Aber es gibt ja bei einer Nordischen Ski-WM ja auch noch ein paar andere Wettbewerbe... Bin mir nicht sicher ob sie da so gut aufgestellt sind :ueberleg:
 
G

Gast

Guest
Da bin ich absolut dabei und dafür. Planica hat es sich absolut verdient. Aber zu allererst sollte die neu-umgebaute K-120 in den WC-Kalender übernommen werden.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Wer konkuriert denn mit Planica? Ich glaube Zakopane hat zurueck gezogen, womit wohl der "Hauptgegner" Obersdorf ist :ueberleg: Naja die waren auch schon laenger nicht mehr dran und haetten es ebenso verdient :ueberleg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Boxy

Bankspieler
Beiträge
7.881
Punkte
113
Ort
FKK Artemis
Gerade Planica und Zakopane, die beiden Mekkas des Skisports, sollten auch mal die Chance bekommen...:up:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Bisher nur Oberstdorf und Planica.

Wenn erst 2014 gewählt wird, kann Planica schlecht jetzt den Zuschlag bekommen :evil:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Zakopane überlegt wohl noch. Der Plan existiert sich zu bewerben, aber sie habens noch nicht gemacht. Zurückgezogen wurde nix.
 
Oben