Ich wäre dafür, dass klassische Nordic Tournament wieder einzuführen mit Lahti, Kuopio, Trondheim und Oslo. An jedem Ort ein Einzel. Die Quali kann man ja trotzdem mit zählen. Dann hätte man 12 Wettkampfsprünge, was vollkommen ausreicht. Man hätte den Mittwoch als Reisetag von Finnland nach Norwegen. Das Teamspringen in Lahti kann man ja ruhig lassen, aber nicht mit in die Tour-Wertung nehmen.
Ich denke, es wäre ausreichend alle 2 Jahre in Vikersund zu fliegen. Vikersund, Oberstdorf, Kulm und Harrachov in einer Art Rotation, so dass sie alle 2 Jahre mal dran sind. Planica jedes Jahr, weil die Slowenen sonst nicht jedes Jahr nen Weltcup hätten und Planica am Saisonende Tradition ist. 3 Flug-Wochenenden pro Saison wären absolut ausreichend (2mal Weltcup + WM bzw. 3mal Weltcup).
Ich denke, es wäre ausreichend alle 2 Jahre in Vikersund zu fliegen. Vikersund, Oberstdorf, Kulm und Harrachov in einer Art Rotation, so dass sie alle 2 Jahre mal dran sind. Planica jedes Jahr, weil die Slowenen sonst nicht jedes Jahr nen Weltcup hätten und Planica am Saisonende Tradition ist. 3 Flug-Wochenenden pro Saison wären absolut ausreichend (2mal Weltcup + WM bzw. 3mal Weltcup).