Mit den Pet Stotter Boys hat du mich gerade auf was gebracht
Green Dayić – Djesus of Serberbia
Für Dich hab ich noch einen. Die Nr. 25:
Spider murphić gang - mir san a srpski band
Für Dich hab ich noch einen. Die Nr. 25:
Spider murphić gang - mir san a srpski band
Naja, die haben eigentlich schon den passenden Song für den Zustand des Jokers geschrieben:Mit den Pet Stotter Boys hat du mich gerade auf was gebracht
Kenn ich nicht.was suchen die denn?Du kannst mich nicht quälen, meine Nord-Montezuma Kumpels haben mich zu einem Ceca-Konzert geschleppt.
Chef hat mich erwischt als ich Mord deine Anleitung lauvorgelesen habe. DankeEinfach heimlich Strg gedrückt halten und am Mausrad drehen ... dann fällts nicht so auf, dass man uralt ist...
Ne zum Glück wohl nichtDie nächste Kneipe für Cevapcici und Piwo.
P.S. du kennst Ceca nicht? Peinlich.
Doch, sogar was richtig detailliert-investigatives zu Novaks PCR-Test in Serbien... Achtung, längerer Thread (Ich stelle einen Auszug der relevanten Beiträge hier rein, zum Verständnis bitte den ganzen Thread lesen) - es bleibt jedenfalls spannendGibt's keine News aus Down Under? Langsam wird's hier ein bisschen langweilić.
Die ganze Sache stinkt einfach so dermaßen zum Himmel und hier wird versucht zu argumentieren, dass er vielleicht 2 Tage lang nix von dem positiven Test wusste. Ich halte es für deutlich wahrscheinlicher, dass da an dem Test rumgemauschelt wurde (und ja, kann auch alles in Deutschland passieren, bevor jemand getriggert wird), ohne dass ich mich jetzt auf diese Tweets verlassen wollen würde. Aber so Timestamps sind schon sehr präzise und eher kein Zufall. Bei positivem Test wäre der nicht zu Kindern und der L'Equipe marschiert, das Datum passt zu gut genau vor Australien, ein positiver Test wäre doch deutlich eher kommuniziert, die abgebrochene Pressekonferenz, das sind alles ein bisschen viele Zufälle. Am Ende wird man das alles irgendwie "erklären", ohne echte Aufklärung betrieben zu haben, weil so ein gefälschter Test fast nicht nachweisbar ist und es dann besser ist im Heimatland infiziert mit Kindern rumgelaufen zu sein, als mit einem gefälschten PCR-Test in einen GS-Staat einreisen zu wollen.Doch, sogar was richtig detailliert-investigatives zu Novaks PCR-Test in Serbien... Achtung, längerer Thread (Ich stelle einen Auszug der relevanten Beiträge hier rein, zum Verständnis bitte den ganzen Thread lesen) - es bleibt jedenfalls spannend
Ich kannte das Video noch nicht, habs mir angesehen und kann nachvollziehen warum man aus Spielersicht diese Gerüchteküche nicht mag. Es sind immer viele Personen beteiligt, die Spieler haben nur eine Meinung sind aber nicht die Bestimmer (ATP, Turnierorganisation, etc.). Das man da nicht immer Bock drauf hat auf eine Sammlung einer Gerüchteküche und dazu wieder Stellung beziehen soll kann ich nachvollziehen. Ich glaube ganz allgemein (Covid/ Nole mal ausgeblendet) haben da auch Nadal, Federer und Co. so ihre Probleme Rothenberg zu kommentieren.Ben Rothenberg, freischaffender Tennisjournalist, der auch für die "New York Times" schreibt, und den du etwas despektierlich einen glorifizierten Paparazzo nennst, hat als Enthüllungsreporter unter anderem mit seiner Recherche zu den angeblichen Übergriffen Zverevs gegen eine Ex-Freundin eine Untersuchung ausgelöst. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass du deshalb ähnlich auf die Barrikaden gestiegen bist, wie jetzt im Fall von Djokovic.
Simon Graf, Schweizer Sportjournalist hat versucht aufzuzeigen, wie einer der mächtigsten Tennisjournalisten tickt. Hier einige Ausschnitte:
Ich habe immer gesagt dass ich mich gar nicht an Spekulationen beteiligen möchte, ob er einen Fake-Test/Infektion vorgelegt hat, um die Ausnahmegenehmigung für die AO zu erhalten... viel mehr hat mich persönlich ja getroffen, dass er wissentlich infiziert mit Kindern posiert und so quasi Null Rücksicht auf seine Mitmenschen gezeigt hätte bzw. sogar fahrlässig deren Infektion in Kauf genommen hätte. Nach der Durchsicht dieses Threads von offenbar IT- bzw. Digital-Experten, die sich mit solchen Timestamps und technischen Details auskennen, würde es mich langsam auch nicht mehr wundern, wenn sich wirklich rausstellen würde, dass der Test nie positiv und Novak nie infiziert war. Aus gesundheitlicher und menschlicher Sicht wäre mir das ehrlich gesagt auch noch fast lieber, denn das würde immerhin bedeuten, dass Djokovic eben nicht auf seine Mitmenschen pfeift und diese wissentlich mit einer Ansteckung gefährden würde. In der Sache macht es das natürlich kein Stück besser, damit wäre aber auch klar, dass er keinesfalls ein Visum erhalten und im Gegenteil wohl wirklich eine mehrjährige Einreisesperre kassieren müsste, wenn die australischen Grenzschutzbehörden ihren sonst so rigorosen Kurs auch ihm gegenüber fahren.Die ganze Sache stinkt einfach so dermaßen zum Himmel und hier wird versucht zu argumentieren, dass er vielleicht 2 Tage lang nix von dem positiven Test wusste. Ich halte es für deutlich wahrscheinlicher, dass da an dem Test rumgemauschelt wurde (und ja, kann auch alles in Deutschland passieren, bevor jemand getriggert wird), ohne dass ich mich jetzt auf diese Tweets verlassen wollen würde. Aber so Timestamps sind schon sehr präzise und eher kein Zufall. Bei positivem Test wäre der nicht zu Kindern und der L'Equipe marschiert, das Datum passt zu gut genau vor Australien, ein positiver Test wäre doch deutlich eher kommuniziert, die abgebrochene Pressekonferenz, das sind alles ein bisschen viele Zufälle. Am Ende wird man das alles irgendwie "erklären", ohne echte Aufklärung betrieben zu haben, weil so ein gefälschter Test fast nicht nachweisbar ist und es dann besser ist im Heimatland infiziert mit Kindern rumgelaufen zu sein, als mit einem gefälschten PCR-Test in einen GS-Staat einreisen zu wollen.
Sportlich ist es doch gut, dass er dabei ist. Jetzt ist auch noch richtig Pfeffer drin. Nummer 21 holt er sich doch so oder so irgendwann.
Eine Frage nochmal zum Verständnis bei diesem Formalgedöns?
Musste man den Test auf den 16.12. terminieren oder hätte auch ein früherer oder späterer Test genügt?
es gibt ja die Aussagen, dass eine Infektion nur bis zum 10.12. akzeptiert wird, aber dennoch wurde ja dieser ja akzeptiert, aber das lässt vermuten, dass viel später er nicht hätte sein können. Am 14.12. war er ja beim Basketball, am 3.12. selbst beim Davis Cup. Rein zeitlich hat Djokovic rückblickend für ihn (leider?) nicht viel Zeit für eine Infektion.
Was ich mich auch frage, lass Djokovic hier mitmachen und 2023 gibt es immer noch eine Impfpflicht, wie kommt er dann nächstes mal in Land?