Novak Djokovic

JL13

Forenidiot
Absolut. Ist aber halt gerade aktuelles Thema und ähnlich wie bei der Kimmich Geschichte dann halt eine Zeit lang in den entsprechenden "Fachthreads" dauerthema. Wird wieder aufhören und das ganz von alleine, denke ich.

Ich hoffe es. Momentan ist es noch ziemlich aktuell. Es schneien permanent irgendwelche "Breaking News" à la "Djokovic war gerade kacken und "Ingo Paschunke aus Pforzheim äussert sich zur Causa Djokovic: Datt hätt ich nicht erwartet so." rein

Savi

Co-Schädling
Ich hoffe es. Momentan ist es noch ziemlich aktuell. Es schneien permanent irgendwelche "Breaking News" à la "Djokovic war gerade kacken und "Ingo Paschunke aus Pfurzheim äussert sich zur Causa Djokovic: Datt hätt ich nicht erwarten so." rein
:clowns:

Murphy

Bankspieler
Bei Kimmich kommt ja ggf. noch die Anti-Bayern-Gehässigkeit dazu. Ich glaube davon hob sich Djokovic bis zu dieser Episode noch deutlich ab.

JL13

Forenidiot
Ich kann das nächste Kapitel in der Posse hier kaum erwarten. Ich sehs schon vor mir.

Papa Djokovic kündigt Pressekonferenz an.

Srdjan "the Brain" Djokovic: "Wir eröffnen die PK mit einem Gebet. Im Names des Vaters, also mir, des Sohnes, Novak, und des Zwetschgengeistes...wie heisst das nochmal auf Latein...viel Spiritus intus..."

Journalisten stehen da mit Block in Hand und Ständer in Hose

Srdjan Djokovic: "Wir Serben..."

hastiges Notieren der Journalisten: "weiss von Existenz von Serben = Nationalismus"

Srdjan "der fleischgewordene IQ" Djokovic: Sie wollen meinem Sohn die Impfnadel reinstechen, wie die Manson Family Sharon Tate abgestochen hat. Jawohl, Novak ist die moderne Sharon Tate. Sie wollen ihm das Zeug reinspritzen, wie Bill Clinton bei Monica Lewinksy...ihr wisst schon. Mein Sohn ist die Monica Lewinsky des Tennis. Und zum Abschluss singe ich noch Alle meine Entchen."

Internetportal clickbaitmitetwassport.de: "Srdjan Djokovic begann ein nationalistisches Lied zu singen. Alle meine Entchen des serbischen Sängers Habkeineahnungvonnic Machmichabersehrwichtic. Er besingt dabei Enten, die auch in Serbien vorkommen."

Seltsamersportforenuser87: "Novak Djokovic singt Lieder, wo man alle Feinde Grossserbiens im See ertränken soll, in dem Serben-Enten schwimmen."

Australiens Premier Scott Morrison, der Deutschunterricht bei Marc Terenzi hatte, als der im Dschungelcamp war: "Die Regels sind die Regels. Ick habe die längere Pimmel als das Novak."

In der Zwischenzeit tauchen Aufnahmen auf, wie Djokovic mit positivem PCR-Test in der Hand am 16. Dezember bei einem Rudelfick mit 30 Leuten in einem Edelpuff in Belgrad zu sehen ist.

Interview mit Djokovics Anwälten:
Journalist: War der PCR-Test am 16. positiv?
Anwälte: Ja.
J: Hat sich Djokovic also wissentlich infiziert unter die Leute begeben?
A: Nein.
J: Das ist unlogisch, was sie jetzt sagen.
A: Ja.
J: Verarschen Sie uns?
J: War der Test echt?
A: Welcher? Der zur Einreise in Australien oder der, bei dem es nicht so aussehen soll, als verseuche er halb Belgrad?
J: Beide...?
A: Ja...und nein.

In der Zwischenzeit bereitet sich Alex Hawke darauf vor, Djokovic auszuweisen nach alter australischer Tradition:

3933DF9500000578-3827898-image-a-18_1475880279713.jpg

Murphy

Bankspieler
Ich kann das nächste Kapitel in der Posse hier kaum erwarten. Ich sehs schon vor mir.

Papa Djokovic kündigt Pressekonferenz an.

Srdjan "the Brain" Djokovic: "Wir eröffnen die PK mit einem Gebet. Im Names des Vaters, also mir, des Sohnes, Novak, und des Zwetschgengeistes...wie heisst das nochmal auf Latein...viel Spiritus intus..."

Journalisten stehen da mit Block in Hand und Ständer in Hose

Srdjan Djokovic: "Wir Serben..."

hastiges Notieren der Journalisten: "weiss von Existenz von Serben = Nationalismus"

Srdjan "der fleischgewordene IQ" Djokovic: Sie wollen meinem Sohn die Impfnadel reinstechen, wie die Manson Family Sharon Tate abgestochen hat. Jawohl, Novak ist die moderne Sharon Tate. Sie wollen ihm das Zeug reinspritzen, wie Bill Clinton bei Monica Lewinksy...ihr wisst schon. Mein Sohn ist die Monica Lewinsky des Tennis. Und zum Abschluss singe ich noch Alle meine Entchen."

Internetportal clickbaitmitetwassport.de: "Srdjan Djokovic begann ein nationalistisches Lied zu singen. Alle meine Entchen des serbischen Sängers Habkeineahnungvonnic Machmichabersehrwichtic. Er besingt dabei Enten, die auch in Serbien vorkommen."

Seltsamersportforenuser87: "Novak Djokovic singt Lieder, wo man alle Feinde Grossserbiens im See ertränken soll, in dem Serben-Enten schwimmen."

Australiens Premier Scott Morrison, der Deutschunterricht bei Marc Terenzi hatte, als der im Dschungelcamp war: "Die Regels sind die Regels. Ick habe die längere Pimmel als das Novak."

In der Zwischenzeit tauchen Aufnahmen auf, wie Djokovic mit positivem PCR-Test in der Hand am 16. Dezember bei einem Rudel**** mit 30 Leuten in einem Edelpuff in Belgrad zu sehen ist.

Interview mit Djokovics Anwälten:
Journalist: War der PCR-Test am 16. positiv?
Anwälte: Ja.
J: Hat sich Djokovic also wissentlich infiziert unter die Leute begeben?
J: Das ist unlogisch, was sie jetzt sagen.
A: Ja.
J: Verarschen Sie uns?
J: War der Test echt?
A: Welcher? Der zur Einreise in Australien oder der, bei dem es nicht so aussehen soll, als verseuche er halb Belgrad?

In der Zwischenzeit bereitet sich Alex Hawke darauf vor, Djokovic auszuweisen nach alter australischer Tradition:

3933DF9500000578-3827898-image-a-18_1475880279713.jpg

Kannst du uns nicht auch eine Playlist der von Familie Djokovic intonierten serbischen Volkslieder zusammenstellen? Idealer Weise mit Songtexten zum Mitsingen. :D

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Ich habe es schon ein paar mal erwähnt was ich über Djokovic halten würde, sollte er wissentlich postiv Termine wahrgenommen haben, ich weiß echt nicht was du jetzt von mir willst?
Ich habe dich scheinbar zu drüh gelobt.

Und warum ist die Alternative besser, in welcher er wissentlich ohne sein Testergebniss zu kennen, an den Verantstaltungen ohne Maske, mit Kindern, teilgenommen hat?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

QueridoRafa

Bankspieler
Ich glaube der ursprüngliche Tweet kam von Rothenberg. Ansonsten bildet er jedenfalls zumeist die Anto Nole Speerspitze im Internet. Für mich ehrlich gesagt ein glorifizierter Paparazzi.
Ben Rothenberg, freischaffender Tennisjournalist, der auch für die "New York Times" schreibt, und den du etwas despektierlich einen glorifizierten Paparazzo nennst, hat als Enthüllungsreporter unter anderem mit seiner Recherche zu den angeblichen Übergriffen Zverevs gegen eine Ex-Freundin eine Untersuchung ausgelöst. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass du deshalb ähnlich auf die Barrikaden gestiegen bist, wie jetzt im Fall von Djokovic.

Simon Graf, Schweizer Sportjournalist hat versucht aufzuzeigen, wie einer der mächtigsten Tennisjournalisten tickt. Hier einige Ausschnitte:
Die Konsequenz, mit der Rothenberg seine Storys durchzieht, wenn er sich einmal für sie entschieden hat, zeigt sein Verständnis vom Journalismus. Er möchte nicht nur einfach schöne Geschichten schreiben, er will hinter die Kulissen blicken und etwas auslösen. Er sagt: "In diesem Sport passieren so viele Dinge hinter verschlossenen Türen und in Bereichen, von denen wir nichts wissen. Auf allen Ebenen der menschlichen Existenz. Wir verstehen diese Welt nur oberflächlich."

Der 34-Jährige aus Washington ist bekannt dafür, die unangenehmen Geschichten auszugraben, von denen viele die Hände lassen. Damit polarisiert er in der Szene. Einige finden, er sei ein Nestbeschmutzer, der sich auf Kosten anderer profiliere und keine Rücksicht auf Verluste kenne. Andere bewundern seinen Mut und begrüssen es, dass er die hässlichen Seiten der Glamourwelt Tennis beleuchten will. Er ist eine Mischung aus Tennisnerd und journalistischem Pitbull.

Schon als Kind sei er ein grosser Tennisfan gewesen, sagt Rothenberg. Sein Vater nahm ihn als Teenager mehrmals mit ans Finalwochenende des US Open, so um 2000, 01, 02. "Damals dominierten die Williams-Schwestern, ich war ein grosser Fan von ihnen", erzählt er. Irgendwann begann er, in Fanforen über Tennis zu debattieren, dann startete er seinen eigenen Blog ("The Daily Forehand"). So kam er zu seinen ersten Akkreditierungen für Turniere, schon bald heuerte ihn die "New York Times" als Freelancer an.

Mit fast 100'000 Followern auf Twitter ist Rothenberg inzwischen selber zu einem Machtfaktor im Tennis geworden. Das wissen auch die Spieler. Novak Djokovic, der sich von ihm angegriffen fühlte, verwickelte ihn im Mai 2019 während einer Pressekonferenz in Rom in einen neunminütigen verbalen Schlagabtausch. "Ich suche solche Konfrontationen nicht. Aber ich scheue sie auch nicht. Und ich war sehr neugierig, was Novak mir zu sagen hatte."

https://www.dailyadvent.com/de/news/amp/38c615f67bf91c2ca94b17a89c526ac3

Sm0kE

The Magic Man
Kannst du uns nicht auch eine Playlist der von Familie Djokovic intonierten serbischen Volkslieder zusammenstellen? Idealer Weise mit Songtexten zum Mitsingen. :D

Du hättest im Bayern-Thread mal besser aufpassen sollen. Der Deutsche singt ihm unbekannte Volkslieder grundsätzlich ohne jegliches Wissen um den Inhalt mit voller Inbrunst mit, und das ist auch absolut kein Problem. :belehr:

Also, sofern es sich beim Betreffendem um den bei Bayern spielenden deutschen Nationaltorwart handelt. Ansonsten kann die Bewertung des Sachverhalts ganz dynamisch zu völlig anderen Ergebnissen führen.

:D:weghier:

TennisFed

Bankspieler
@QueridoRafa
Rotherberg hat letztes Jahr bei den US Open schlichtweg phantasiert als er behauptete die Serbin Danilovic wäre wegen COVID19 aus dem Turnier ausgestiegen und Djokovic müsse aufgrund dessen, das er mit Ihr in Kontakt war ebenfalls ausgeschlossen werden.

Savi

Co-Schädling
Du hättest im Bayern-Thread mal besser aufpassen sollen. Der Deutsche singt ihm unbekannte Volkslieder grundsätzlich ohne jegliches Wissen um den Inhalt mit voller Inbrunst mit, und das ist auch absolut kein Problem. :belehr:

Also, sofern es sich beim Betreffendem um den bei Bayern spielenden deutschen Nationaltorwart handelt. Ansonsten kann die Bewertung des Sachverhalts ganz dynamisch zu völlig anderen Ergebnissen führen.

:D:weghier:
Schriftgröße 3 ist diskriminierend :D
Bin zu alt für den scheizzz und es sieht doof aus im Büro, wnn ich mit ner Lupe vorm Monitor zoome :weghier:

Lena

Lange Guste
Jahrelang tagtäglich bis an die Schmerzgrenze und auch darüber hinaus trainiert, um in seinem Sport einer der besten aller Zeiten zu werden. Vorbild, Idol, bewundert.
Und das alles dann innerhalb einer Woche durch eine krude Mischung aus Lügengebilden und wirren Aussagen unwiderruflich eingerissen.
Wie dämlich kann man eigentlich sein? :wallbash:

Oben