tennisfun
Bankspieler
Dann plant er das besser und hat die Infektion schon am 8.12. damit er sie bis zum 10.12. einreichen kann
Dann plant er das besser und hat die Infektion schon am 8.12. damit er sie bis zum 10.12. einreichen kann
Sei froh das du nie mit mir das vergnügen hattest bei wiedereinreiseWas fürn Mumpitz von Dir! Sowas kann natürlich nur jemand sagen welcher noch nie mit einem australischen Grenzschutzbeamten zu tun hatte.
Doch, sogar was richtig detailliert-investigatives zu Novaks PCR-Test in Serbien... Achtung, längerer Thread (Ich stelle einen Auszug der relevanten Beiträge hier rein, zum Verständnis bitte den ganzen Thread lesen) - es bleibt jedenfalls spannend
Kannst du das bitte in seiner Aussage zusammenfassen? Ich habe kein Twitter und irgendwie wird das bei mir nicht richtig angezeigt.
Ich komme langsam durcheinander, aber ich meine man muss auch seit 14 Tagen als genesen gelten, bevor man einreisen kannSportlich ist es doch gut, dass er dabei ist. Jetzt ist auch noch richtig Pfeffer drin. Nummer 21 holt er sich doch so oder so irgendwann.
Eine Frage nochmal zum Verständnis bei diesem Formalgedöns?
Musste man den Test auf den 16.12. terminieren oder hätte auch ein früherer oder späterer Test genügt?
@QueridoRafa
Rotherberg hat letztes Jahr bei den US Open schlichtweg phantasiert als er behauptete die Serbin Danilovic wäre wegen COVID19 aus dem Turnier ausgestiegen und Djokovic müsse aufgrund dessen, das er mit Ihr in Kontakt war ebenfalls ausgeschlossen werden.
Ich komme langsam durcheinander, aber ich meine man muss auch seit 14 Tagen als genesen gelten, bevor man einreisen kann
Mit den Pet Stotter Boys hat du mich gerade auf was gebracht
Green Dayić – Djesus of Serberbia
Djoko ist anderes gewohntSei froh das du nie mit mir das vergnügen hattest bei wiedereinreise
Ziemlich offensichtlich, dass Djokovic hier mit falschen Karten spielt. Der angeblich positive Test kam ja auch erst länger nach Festsetzung ins Spiel.
Wäre schon eine richtig krasse Nummer einen Test für eine Einreise zu fälschen.
Da würde es dann auch Sinn ergeben, dass er nach dem 16.12. lauter Veranstaltungen besucht hat. Einfach, weil es keinen positiven Test gab.
Ich frage mich nur warum er sich nicht gleich einen gefälschten Impfpass besorgt hat. Das wäre im Nachhinein viel klüger gewesen. Dann hätte er zwar auch alle betrogen und verarscht würde aber jetzt in einem ganz anderen Licht dastehen.
Ich frage mich nur warum er sich nicht gleich einen gefälschten Impfpass besorgt hat. Das wäre im Nachhinein viel klüger gewesen. Dann hätte er zwar auch alle betrogen und verarscht würde aber jetzt in einem ganz anderen Licht dastehen.
Alex Antonitsch meinte heute im österreichischen Fernsehen, dass es in der Causa längst nur mehr Verlierer gibt. Djkokovic samt Team und Familie sowieso, Australien als Land bzw. deren Behörden und Premierminister genauso. Es gibt in den Top 100 eine 97 prozentige Impfquote, es sind drei Spieler nicht geimpft: Tennys Sandgren ist Trump-Fan und Impfgegner und steht dazu, dass er keine Ausnahmegenehmigung für Australien erhalten würde, daher probiert er es gar nicht. Herbert hat ebenso vorher für sich beschlossen, die AO nicht zu spielen. Novak Djokovic hat es auf bekanntem Wege probiert und wird - sollte er antreten dürfen - der einzige ungeimpfte Spieler in der Rod Laver Arena sein.Was für Hohlbirnen gibt es...
Ich würde schleunigst zusehen, dass ich aus dem Land komme. Bevor noch mehr ans Licht kommt....
Meine Fresse. Steht doch einfach dazu und tragt die Konsequenzen.
Für wie dumm hält Team Djokovic eigentlich die Öffentlichkeit? Die Testsache stinkt für jeden sichtbar zum Himmel und man hat sich bei der Vertuschung weniger Mühe als Markus Anfang bei seinem gekauften Impfzertifikat gegeben. Hier geht es auch gar nicht mehr um ein Startrecht bei einem Tennisturnier, sondern darum dass Djokovic und seine ihm ergebene Entourage offensichtlich kein Problem mit ihrem Vorgehen haben und moralisch gesehen unterstes Niveau offenbaren.
Bei aller sportlichen Rivalität hatte ich immer Respekt vor Djokovic, aber nach der Nummer ist das vorbei.