Sorry, aber deine letzten beiden Posts sind echt deutlich drüber. Die Reaktion auf Djokovics Verhalten mit den Reaktionen auf einen geisteskranken Vollnazi, der für satte zehn Ritualmorde verantwortlich war, zu vergleichen, ist nicht nur absurd. Das ist einfach unanständig und natürlich eine Verhöhnung der Opfer Mansons.
Das hat definitiv die Qualität von Holocaustvergleichen und geht bei einer Diskussion über die
Einreise eines Sportlers zur Teilnahme an einer Sportveranstaltung echt nicht. Was sind denn das bitte für Relationen?
Und dann anschließend einen Kommentar wie
Meine Fresse bist du peinlich
als persönliche Beleidigung samt Aufforderung zur Sperre aufzufassen... Wenn man es genau nimmt, hast du vorher zehn Mordopfer persönlich beleidigt. Dass das natürlich nicht wirklich wörtlich so gemeint ist - geschenkt, aber über die Reaktion darfst du dich nicht ernsthaft wundern, also komm mal runter, bitte.
Dass du als Djokovicfan emotional getriggert bist, verstehe ich. In der Sache sehe ich die Dinge zwar anders, aber natürlich findet man das alles als Fan dann auch mal ungerecht und will sich Luft verschaffen. Aber ich kenne mich da durchaus ein bisschen aus:
so ist es sicher nicht richtig und es bringt auch nichts. Du wirst so niemanden von deiner Sicht der Dinge überzeugen, ganz bestimmt nicht.