Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Danke, da kann ich weitgehend mitgehen...
Bei mir spielt halt auch noch rein, dass mir Thema Corona nach mittlerweile fast zwei Jahren unfassbar auf die Nerven geht. Dass das jetzt auch noch die Australian Open dominieren wird, mit Djokovic, seiner seltsamen Familie und einer konservativen Hardliner-Regierung in den unwürdigen "Hauptrollen", hätte nun wirklich nicht sein müssen (... und wer die Angelegenheit schon länger verfolgt, musste schon lange befürchten, dass es so kommt - das war quasi ein Skandal mit "Ansage"). Diese Genervtheit mag den einen oder anderen Beitrag auch noch beeinflusst haben.
Sorry, auf solches Getrolle gehe ich nicht mehr ein - versuch's bei jemand anderem, oder - noch besser - lass es sein!
Es gehören immer 2 dazu
Das nenne ich Getrolle! Und das völlig unabhängig von irgendwelchen Bürokraten.Trotz der angeblichen Infektion absolvierte Novak Djokovic im vergangenen Dezember noch öffentlichkeitswirksame Termine – ohne Maske. Eine Antwort auf die Frage gab es nicht - Dijana machte ihrem Sohn Djordje klar, die Pressekonferenz zu beenden. Kritische Nachfragen waren nicht erwünscht.
Zuletzt bearbeitet: