WOW, UNGLAUBLICH
Drei Andere Athleten, welche dasselbe Visum benutzten wie Nole, durften einreisen.
Wenn das stimmt stehen die Behörden aber jetzt auch etwas dumm da.
WOW, UNGLAUBLICH
Drei Andere Athleten, welche dasselbe Visum benutzten wie Nole, durften einreisen.
So weit muss man zwar nicht gehen wie Du es schreibst trotzdem wäre eine Erklärung unumstritten und bitter nötig von allen Beteiligten.Wenn das stimmen sollte (natürlich nur wenn gleiche Voraussetzungen bei allen gegeben waren), dann stehen die nicht einfach nur dumm da, dann wäre das ein Skandal und sollte auch strafrechtlich verfolgt werden.

Statt Australian Open kann Nole ja jetzt einen Showkampf gegen Sandgren spielen![]()
Statt Australian Open kann Nole ja jetzt einen Showkampf gegen Sandgren spielen![]()
Sehe ich ähnlich. John Lennon ist eigentlich ein ganz feiner Kerl.Schmeißt du sonst auch Leute die nicht geimpft sind mit rechtsradikalen/Menschen mit rechtem Gedankengut in einen Topf? Komm schon, du hast sowas nicht nötig, auch wenn du Novak nicht magst.
Komm schon, du hast sowas nicht nötig
Wofür man ihn loben muss, ist dass er sich nicht bei Markus anfang einen impfpass besorgt hat. Das wäre deutlich einfacher gewesen und hätte keine sau prüfen können.
WOW, UNGLAUBLICH
Und da können es ja viele rein formelle Gründe sein, die eine Zurückweisung erlauben.failed to provide appropriate evidence to meet the entry requirements to Australia, and his visa has been subsequently cancelled
Ah, auch jemand der in Australien schon Urlaub gemacht bzw vielleicht sogar dort gearbeitet hat? Willkommen im KlubRein sprachlich kann es ja schon mal nicht das selbe Visum seinDa wird schon jeder sein eigenes Visum haben.
Zudem hat die ABF gesagt
Und da können es ja viele rein formelle Gründe sein, die eine Zurückweisung erlauben.
Fehlende Übersetzung, fehlende Apostille zum Beweis der Echtheit etc. Alles Spekulation, ich kenne auch die Vorschriften nicht. Aber die Tatsache, dass andere Spieler mit einem gleichartigen Visum einreisen durften, sagt mal gar nichts aus.
Und die Australier kennen ja wirklich keine Freunde bei der Einreise. Ich war ganz erstaunt, wie viele Drogenhunde am Flughafen in Cairns rumliefen, um dann zu erfahren, dass die Lebensmittel suchten.
Bei mir wars Arbeit, ist aber jetzt auch schon 15 Jahre her.Urlaub, aber auch schon bald 30 Jahre her.
Endlich hast du es verstanden.Na ist doch supi gelaufen. Die Tenniswelt gilt nur für Geimpfte. Jeder Politiker darf sich auf die Schulter klopfen, für Gerechtigkeit wurde gesorgt.