Novak Djokovic


Francois

Bankspieler
Beiträge
4.991
Punkte
113
@gentleman
Danke jetzt gehts

Was ich schon krass finde wenn man hier zuhört wie weit man sich gegen bestehende Gesetze durchsetzen kann mit guten Anwälten das er überhaupt so weit kommt.

Vorgabe ist ja für alle Einreisenden das Ungeimpfte nur nach Ausnahmegründen der AIR , genehmigt durch einen Experten der AIR, genehmigt werden. So ist das Gesetz und dem hat er ja nie entsprochen. Aber jetzt wird hier über Motivationen etc geprochen. Das ist schon zweierlei Recht für Celebrities unabhängig von Djokovic. Ich finde es völlig nebensächlich das Djokovic ein Anti Vaxxer ist. Er hat den Regeln für Einreise nicht entsprochen bei der Einreise. Das muss doch reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.443
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Sicher, dass das der richtige Link ist? Mir wurde der hier empfohlen...


Im Moment sieht es so aus, als würde Djokovic nicht freikommen. Stattdessen wird die Freilassung vom chönen Pernhart gefordert. Verstehe einer die Australier :crazy:
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.991
Punkte
113
Finde es weiterhin heftig wie sich die ganze Argumentation gar nicht darum dreht das er sich nicht an bestehende Gesetze gehalten hat.

Djokovics Anwalt redet und redet ohne konkrete Fakten auf den Tisch zu legen für seine Behauptungen.
-Djokovic ist kein relevanter Bestandteil der Anti Impf Bewegung. Wie kommt er da drauf ?
-Seine Ausweisung basiert auf fehlerhaften Annahmen der Regierung. Hm ja aber welchen denn?
-Er stellt jetzt kein oder nur geringes Risiko dar auch nach Angaben der Regierung. Ja klar aber darum gehts doch GAR NICHT.

Es geht um die falschen Angaben, um die fehlende Ausnahmegenemigung durch australische Behörden, um das falsche Visa für seine Einreise.
Als Ausländer darf man mit seiner Vorgeschichte NICHT nach Australien einreisen. Er arbeitet recht clever (imo unsympathisch) indem er bei seiner Meinung nichtigen Begründungen des Ministers einen Lacher darüber einbaut und danach verallgemeinernd für alle rethorisch diese Begründung als nicht haltbar erklärt (like we all know). Alles ein rethorisches Spiel aber bezweifle das es bei den Richtern funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Alter Djokovics Anwalt Redet und Redet und Redet und dreht sich nur im Kreis...die Richter schlafen bald ein hahaha
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.991
Punkte
113
Alter Djokovics Anwalt Redet und Redet und Redet und dreht sich nur im Kreis...die Richter schlafen bald ein hahaha
Yep die Gesichter der Richter hehe. "Maaaan hör endlich auf du drehst dich im Kreis." Jetzt baut er wieder dieses süffisante Lachen ein über Glaubwürdigkeit des Ministers. Also ich glaub das kostet ihn eher Glaubwürdigkeit.
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Yep die Gesichter der Richter hehe. "Maaaan hör endlich auf du drehst dich im Kreis."

Ja das könnte er alles in 10 Minuten machen hat das jetzt auf über 1 Stunde gezogen....wiederholt ständig alles....wie oft hat er jetzt gesagt das der Minster Paragraph 33 angewndet hat? Die Richter schlafen bald ein
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.991
Punkte
113
Ja das könnte er alles in 10 Minuten machen hat das jetzt auf über 1 Stunde gezogen....wiederholt ständig alles....wie oft hat er jetzt gesagt das der Minster Paragraph 33 angewndet hat? Die Richter schlafen bald ein

Yep vielleicht ist das eine Strategie die manchmal funktioniert keine Ahnung aber glaub nicht das es hier zieht. Wirkt wie eine klassische Ablenkungstaktik und Abnutzung über Wiederholung nach Wiederholung. Sieht jetzt so aus das er gleich fertig ist. Echt krass wie viel er andauernd wiederholt.

edit: Mittlerweile wirken seine Lacher eher so das er unsicher ist. Ist zu viel. Way too much.

Geilster Witz gerade "I think I have already adressed......" :LOL: und wieder von vorne. Wirkt für mich als Laien jetzt so das er selbst keine klare Linie für sich festlegen kann warum Djokovic jetzt genau Recht bekommen soll und er darum einzelne Argumente immer und immer wieder mit rethorischen Zuspitzungen wiederholt. Er tut sich imo da echt keinen Gefallen. Keine gute Rede.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.629
Punkte
113
Vielleicht sind in australischen Gerichten ja ähnliche Manöver möglich wie in den USA in diesem lächerlichen Parlament, wo Abstimmungen dadurch verzögert werden, dass irgendein Hinterbänkler stundenlang redet.. :rolleyes::sleep:
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.991
Punkte
113
Ich denke es wird langsam Zeit für einen "live hearing thread"
Ist ja nicht so dass die Anhörung jetzt gerade die Zuspitzung und Abschluss der gesamten Geschichte ist. :rolleyes:
wenn wir deine ganzen unsachlichen Spam Beiträge rauslöschen können wir hier noch 3 Seiten lang den Prozess kommentieren und haben einen kleineren Thread.

Aber mich hat er jetzt geschafft, mein Hirn kann nicht mehr mit den immer wieder gleichen Geschichten. Gute Nacht allerseits.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.608
Punkte
113
Ich glaube das war ein Witzchen in Sachen Tennis, "court coverage". Damit bezeichnet man im Englischen die Ballverteilung sprich Winkel auf dem Court, richtig ?
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.443
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
8JgS.gif
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.913
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich glaube das war ein Witzchen in Sachen Tennis, "court coverage". Damit bezeichnet man im Englischen die Ballverteilung sprich Winkel auf dem Court, richtig ?
Im Prinzip ja. Meint halt einfach, dass ein Spieler durch Spiel und Positionierung den gesamten Platz abdeckt. Das gelingt Djokovics Team inhaltlich nicht wirklich, die Strategie ist ja doch recht monothematisch. Was Redezeit angeht, dafür ganz sicher.
Trotzdem allemal ein hübsches Wortspiel, mir hat's gefallen. Dafür eine Sonne ins Album.
 
Oben