Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was macht der Ringrichter da eigentlich.Foreman prügelt unterbrochen auf den Hinterkopf ein und der Ringrichter steht daneben und klatscht noch Beifall.
Was macht der Ringrichter da eigentlich.Foreman prügelt unterbrochen auf den Hinterkopf ein und der Ringrichter steht daneben und klatscht noch Beifall.
So ist wahrscheinlich meine erste Live-Card seit Monaten, aber wenn mein altes Idol Miguel Cotto im wahrscheinlich grössten Kampf seiner Karriere antritt, muss ich doch mal wieder unterstützen, hoffe er kanns heute allen beweisen, auch wenns nicht einfach wird. Pac sicherlich der Favorit.
Santos rüttelt Foreman gleich zu Beginn gut durch. Foreman kommt aber gut zurück, knappe Runde geb sie trotzdem Foreman. Santos scheint n bisschen aufzuwachen.
Sorry,aber wie blöd kann man eigentlich sein ? Schon schlimm das Santos nix gebacken bekommt.Aber das er sich da von nem Läufer auch noch umhauen lässt ist echt peinlich.
Gut, Foreman war nicht Spektakulär. Aber trotzdem... Der Kampf hatte was.
Er hat halt Schlau geboxt, hat das gemacht was nötig war.:thumb:
Und das hat nun mal ausgereicht