O-line Scoring Leigh Wood vs. Mauricio Lara u. Undercard, DAZN


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Leigh Wood - Mauricio Lara

1. 10-9(ordentliche erste Runde für Wood, Lara hat noch nicht die Distanz gefunden)
2. 9-10(Lara kommt hart durch und Wood ist hurt, muss einige harte Hände nehmen. Cut bei Wood)
3. 10-9(gute Runde für Wood. Lara abwartend, möchte Wood in Konter ziehen, dieser bleibt diszipliniert)
4. 10-9(Lara fängt sich momentan die besseren powerpunches)
5. 10-9(Wood hat es weiterhin im Griff, obschon Lara zum Ende sauber trifft)
6. 10-9(Lara kommt etwas auf, aber es genügt nicht. Der Cut wird stärker bei Wood, er hat den Kampf aber gut im Griff)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.031
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Leigh Wood - Mauricio Lara

1: 10:9
2: 9:10
3: 10:9
4: 10:9
5: 10:9
6: 10:9

Runde 1: Wood wahrt die Distanz und setzt einige Treffer. Lara springt rein, bisher noch nicht mit viel Ertrag.
Runde 2: Cut bei Wood. Er hat zunächst Vorteile, brawlt aber am Ende mit und wirkt angeschlagen.
Runde 3: Beide belauern sich. Wood hat einige schöne Einzeltreffer drin.
Runde 4: Etwas enger. Lara hat seine Momente, aber Wood boxt sehr diszipliniert und nutzt die Lücken gnadenlos aus.
Runde 5: Eine weitere Wood Runde. Lara wird aber aktiver und schwingt wild.
Runde 6: Lara kassiert ordentlich. Er macht wenig, scheint Respekt zu haben.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Leigh Wood - Mauricio Lara

1. 10-9(ordentliche erste Runde für Wood, Lara hat noch nicht die Distanz gefunden)
2. 9-10(Lara kommt hart durch und Wood ist hurt, muss einige harte Hände nehmen. Cut bei Wood)
3. 10-9(gute Runde für Wood. Lara abwartend, möchte Wood in Konter ziehen, dieser bleibt diszipliniert)
4. 10-9(Lara fängt sich momentan die besseren powerpunches)
5. 10-9(Wood hat es weiterhin im Griff, obschon Lara zum Ende sauber trifft)
6. 10-9(Lara kommt etwas auf, aber es genügt nicht. Der Cut wird stärker bei Wood, er hat den Kampf aber gut im Griff)
7. LTKO :jubel:

Ärgerlich für Wood, der den Kampf im Griff hatte, obschon Lara in der siebten Runde etwas stärker wurde. Ein harter Niederschlag hat den Kampf dann entschieden. Ich finde es gut, dass das Handtuch fliegt, das wäre nichts mehr geworden. Boxerisch ist Lara schlagbar, wir wussten das aber zuvor schon. Seine Power ist jedoch stets eine reelle Gefahr.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.957
Punkte
113
ich muss mich selbst korrigieren: lara hatte doch die richtige taktik :D. ihm war bewusst, dass er in england nicht nach punkten gewinnen kann und hat auf den knockout-punch gewartet - und ihn auch gefunden.

das war ein weltklasse linker haken von lara, der mich generell vom stil etwas an edwin valero erinnert :smoke:(y)
 
Oben