Price sah heute nicht wie ein Klitschko Killer aus...
Flinthoff - Dawson
1. 10 - 9 lustig ist es ja schon. Dawson total inaktiv
2. 8 - 10 und Flinthoff muss runter
3. 10 - 9 Dawson schlägt nicht :mensch:
Nein, aber wie ein Klitschko in jungen Jahren. Das ist ein Unterschied
Für welchen Kampf sind so viele Leute in die MEN Arena gekommen?
Wirklich wegen Flinthoff. Da soll noch mal einer sagen Boxen verkauft sich nicht über sportlichen Wettkampf :clown:
Ich schlage Daniel Aminati als nächsten Gegner vor. Der braucht für Slaphoff keine zwei Minuten. :clown:
price ist wirklich ein starker prospect. der ist groß, technisch gut und schlagstark. der junge wladi war defensiv sicher genauso offen (allerdings darf man nicht vergessen, dass wk damals anfang 20 war. während price 100 jahre amateur war und bereits 29 ist).
das größte fragezeichen bleibt aber sein kinn. bei den profis ist es ungetestet, galt aber bei den amateuren als wackelig. eventuell wird price auf dem ganz hohen niveau also auch einen safety first stil ala WK oder khan annehmen müssen.
Na ja, GENAU wie der jüngere WK boxt Price eigentlich nicht. Er wirkt sogar eher etwas "ungehobelter" (wenn man es so nennen kann), ist technisch weniger filigran. Andererseits hat er aber am Ende gegen den unangenehmen Skelton gut mitgeklammert (und sooo offen war er nun wiederum auch nicht). Wenn er das richtig in den Griff bekommt und perfektioniert, KÖNNTE er in Zukunft durchaus nur schwer zu besiegen sein. O.k., Skelton ist alt und recht hölzern, da gibt`s nix schönzureden, aber keiner hat ihn bisher so schnell abgefertigt wie jetzt eben Price. Mag das zu anfangs noch wenig souverän ausgesehen haben, am Ende ääh nach nicht mal zwei Runden hat Price das (anfängliche) Problem doch gelöst. So what ? Jetzt braucht Price einfach mal einen Kampf über eine längere Distanz. Dann sieht man weiter und kann mehr sagen.
price hat einen mega punch
Also ich fand den jungen Wlad besser als Price. Der versucht vielleicht mehr Schlagarten, aber sieht doch deutlich staksiger dabei aus. Dem sieht man die Größe beim Schlagen deutlich an.
Seine Power mag da sein, aber das heute war kein Indikator dafür, Skelton ist in genau der gleichen Quittermanier nach einem Körpertreffer gegen Pianeta runter. Das war doch garnichts, was er da abbekommen hat.
Das lässt den Hurra-Stil der ersten Runde auch in einem ganz anderen Licht erscheinen - och ich geh ja eh beim ersten lauhen Lüftchen zum Bauchspeck raus, dann tu ich mal ein zwei Runden so, als meine ich es ernst.
Und dann schreibt hier jemand tatsächlich, da wurde mehr versucht, als bei Wlad in den letzten zwei Jahren kombiniert. :ricardo:
Also ich fand den jungen Wlad besser als Price. Der versucht vielleicht mehr Schlagarten, aber sieht doch deutlich staksiger dabei aus. Dem sieht man die Größe beim Schlagen deutlich an.
Seine Power mag da sein, aber das heute war kein Indikator dafür, Skelton ist in genau der gleichen Quittermanier nach einem Körpertreffer gegen Pianeta runter. Das war doch garnichts, was er da abbekommen hat.
Das lässt den Hurra-Stil der ersten Runde auch in einem ganz anderen Licht erscheinen - och ich geh ja eh beim ersten lauhen Lüftchen zum Bauchspeck raus, dann tu ich mal ein zwei Runden so, als meine ich es ernst.
Und dann schreibt hier jemand tatsächlich, da wurde mehr versucht, als bei Wlad in den letzten zwei Jahren kombiniert. :ricardo:
Woran machst du das fest? Das ist doch totaler Unfug, sowas nach diesem Kasperletheater von Sprott zu behaupten.
Price hat noch niemanden, der auch nur ansatzweise für gute Nehmerfähigkeiten bekannt ist, KO geschlagen. Einen Daniel Peret hat er auch sechs Runden mitgeschleift, das ist mit Mega-Punch eigentlich nicht zu schaffen.
Price hat für seine größenbedingte Staksigkeit ordentliche Power, alles andere ist völliger Spekulatius und durch nichts zu belegen. Ich bin ziemlich sicher, das Wlad deutlich härter schlägt.