Wieso "Trademark Move"? Schreibst du das auch, wenn nicht gerade wenige User des Forums ihre Häme über (beispielsweise) Sturm ausschütten?
Nein, wieso auch? Erstmal kann ich Abraham persönlich wesentlich besser leiden als Leonidas und außerdem sind es auch objektiv gesehen 2 total unterschiedliche Fälle, die man für sich betrachten sollte.
Sturm führt schon seit Jahren den naiven Zuschauer systematisch hinters Licht. Erst bei UBP und nun noch formvollendeter in Eigenregie. Noch dazu inszeniert er sich selbst als Boxmessias in einer Art die in keinem Verhältnis zu seinen Leistungen, der letzten 2-3 Jahre steht.
Er reißt in Interviews den Schnabel auf, er bekommt Punkturteile zugeschustert etc...in meinen Augen ist dort jedes Wort der Häme angebracht.
Abrahams "Verbrechen" ist in erster Linie, dass ihn viele Fans und User hier über die Jahre überschätzt haben und er sich selbst wohl auch. Hat Abraham jemals von nem gekauften Urteil profitiert? Hat er jemals einen anderen Boxer in einem Interview so dämlich diskreditiert, wie Sturm das in schöner Regelmäßigkeit tut? Abraham ist ein kleines, etwas einfältiges Zahnrad in diesem Sumpf. Sturm ist mittlerweile selbst zu einem großmäuligen Drahtzieher geworden.
Vielleicht ist es ja dein "vorhersehbarer" Trademark Move, das du bei diversen Themen aus dem Off gesprungen kommst, um andere zu belehren, oder auf ihre Verfehlungen hinzuweisen? Vielleicht fühlst du dich auch von meinem Beitrag angegriffen, und liest da etwas rein, das da gar nicht steht.
Bisher eigentlich nur bei
2 Themen und in der Regel auch nur bei
dir, der in Sachen Bigotterie hier ganz weit vorne dabei ist, wenn natürlich auch immer sorgfältig verklausuliert.
Ich freue mich außerdem nicht, dass der Boxer Abraham "am Boden" ist. Was hätte ich davon? Zudem müsste man darüber diskutieren, ob er überhaupt dort unten ist, wo du ihn offensichtlich hinschreibst. In Wirklichkeit bewegt er sich dank eines potenten Promoters wieder in Titelnähe, und wird vielleicht noch einige Jahre damit verbringen, irgendeinen Gürtel für gutes Geld zu verteidigen. Davon träumen andere Sportler.
Die Frage was du davon hast, kannst du dir wohl nur selbst beantworten.
Für mich war das heute seine schlechteste Performance bisher und von daher ist seine Leistungsfähigkeit in meinen Augen an ihrem Tiefpunkt, obs nochmal viel besser wird ist fraglich. Du wirst es wohl ähnlich sehen, sonst hättest du nicht so eifrig mit deinem Atlas Zitat gewedelt.
Was die Sauerländer alles tun werden um AA wieder zum WM zu machen, interessiert mich dabei wenig. Ich habe nicht von einem finanziellen oder promotischen Tiefpunkt geredet, sondern von der sportlichen Wahrheit und die sahen wir heute und sehen wir auch zukünftig im Ring.
Hoffen wir einfach mal, dass Teddy auch vor dem Kampf seines Schützlings gegen einen gewissen Marco Huck, noch ein paar kluge, analytische Worte über den Gegner findet, die du dann in der Nachbetrachtung sofort zitieren kannst.
Vlt sprechen wir uns dann auch wieder. Das Thema hier ist erst mal durch. Gute Nacht!