O-line Scoring Sturm vs. Stieglitz Card


Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Kentikian - Fujioka

Rd 1: 10-9
Rd 2: 10-9
Rd 3: 9-10
Rd 4: 9-10 Klar war nur die zweite Runde, der Rest ist eng. Fujioka wird besser.
Rd 5: 9-10 Wieder sehr eng aber Fujioka wirkt kontrollierter.
Rd 6: 10-9 Richtig schöner Kampf, es ist alles drin. Kentikian trifft gut mit ihren Haken.
Rd 7: 10-9 Kentikian blutet über der rechten Augenbraue, Fujioka wackelt am Ende der Runde.
Rd 8: 10-9 Der Cut scheint Kentikian nicht zu stören. Immer noch sehr enge Runden.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Man, der Ringrichter müsste Kentikian mindestens einen Punkt wegen ihrem ewigen Kopfeinklemmen und Kopfrunterdrücken abziehen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.577
Punkte
113
Kentikian vs. Fujioka

1. Runde 10-9 erstmal wenig klare aktionen, Kentikian aber n tick besser, die Japanerin setzt ihre Reichweitenvorteile nicht gut ein, und Kentikian ist n tick schneller.
2. Runde 10-9 Kentikian ist die bessere Boxerin.
3. Runde 9-10 mal n schlag der Japanerin im Ziel, immerhin engere Runde,
4. Runde stream war zu schlecht um zu benoten.
5. Runde bisschen unsauber, dito
-8. runde dito
9. Runde 10-9 ok so macht das spass. die japanerin etwas besser, find ich . kentikian kaum mit treffern, naja ok da war mal was drin oh je dagibt die Japanerin die Runde noch ab.
 
O

osmaniac

Guest
Hahah der Ref sticht mit seinem FInger in die Augen der Japanerin :D

Absicht?!
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Kentikian - Fujioka

Rd 1: 10-9
Rd 2: 10-9
Rd 3: 9-10
Rd 4: 9-10 Klar war nur die zweite Runde, der Rest ist eng. Fujioka wird besser.
Rd 5: 9-10 Wieder sehr eng aber Fujioka wirkt kontrollierter.
Rd 6: 10-9 Richtig schöner Kampf, es ist alles drin. Kentikian trifft gut mit ihren Haken.
Rd 7: 10-9 Kentikian blutet über der rechten Augenbraue, Fujioka wackelt am Ende der Runde.
Rd 8: 10-9 Der Cut scheint Kentikian nicht zu stören. Immer noch sehr enge Runden.
Rd 9: 10-9 Fujioka braucht bei mir einen KO, den traue ich ihr nicht zu. Trotzdem guter Kampf von ihr.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Ist auch bezeichnend, dass Fuijokas Ecke ständig den Nacken von Fuijoka am Kühlen ist. Keine Wunder bei den zahlreichen Hinterkopf- und Nackenschlägen und den Schwitzkastenhalten von Kentikian.

Und Wunder was: Kentikian wird das Urteil bekommen. Dafür muss man kein Nostradamus sein.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.577
Punkte
113
Kentikian vs. Fujioka

1. Runde 10-9 erstmal wenig klare aktionen, Kentikian aber n tick besser, die Japanerin setzt ihre Reichweitenvorteile nicht gut ein, und Kentikian ist n tick schneller.
2. Runde 10-9 Kentikian ist die bessere Boxerin.
3. Runde 9-10 mal n schlag der Japanerin im Ziel, immerhin engere Runde,
4. Runde stream war zu schlecht um zu benoten.
5. Runde bisschen unsauber, dito
-8. runde dito
9. Runde 10-9 ok so macht das spass. die japanerin etwas besser, find ich . kentikian kaum mit treffern, naja ok da war mal was drin oh je dagibt die Japanerin die Runde noch ab.
10 Runde 10-9 hm abwechslungsreich die japanerin nochmal, kentikians runde, knapp
 
O

osmaniac

Guest
Ist auch bezeichnend, dass Fuijokas Ecke ständig den Nacken von Fuijoka am Kühlen ist. Keine Wunder bei den zahlreichen Hinterkopf- und Nackenschlägen und den Schwitzkastenhalten von Kentikian.

Und Wunder was: Kentikian wird das Urteil bekommen. Dafür muss man kein Nostradamus sein.

Um Neutral zu sein, Kentikain hat den Kampf meiner Meinung gewonnen
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Kentikian - Fujioka

Rd 1: 10-9
Rd 2: 10-9
Rd 3: 9-10
Rd 4: 9-10 Klar war nur die zweite Runde, der Rest ist eng. Fujioka wird besser.
Rd 5: 9-10 Wieder sehr eng aber Fujioka wirkt kontrollierter.
Rd 6: 10-9 Richtig schöner Kampf, es ist alles drin. Kentikian trifft gut mit ihren Haken.
Rd 7: 10-9 Kentikian blutet über der rechten Augenbraue, Fujioka wackelt am Ende der Runde.
Rd 8: 10-9 Der Cut scheint Kentikian nicht zu stören. Immer noch sehr enge Runden.
Rd 9: 10-9 Fujioka braucht bei mir einen KO, den traue ich ihr nicht zu. Trotzdem guter Kampf von ihr.
Rd 10: 10-9 Die Haken von Kentikian landen sehr gut, Fujioka mit einer schönen Geraden. Toller Kampf!

97-93 bei mir, geht auch enger.
 

Jab

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Oh Gott...wie kann Kretschmann noch live zusehen sein nachdem was er gegen Kurtagic und Bahktov abgezogen hat?
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
Ich habe mich seit der 2.Niederlage gegen Bahtkov nicht mehr mit St. Kretschmann beschäftigt, aber was soll dieser Gegner laut seines Rekrord bewirken? Aufbaugegner? ok, aber für was? traut man ihm den garnichts mehr zu?
 
Oben