O-line Scoring Sturm vs. Stieglitz Card


Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Sat.1 heute wirklich in Höchstform
"Ein Duell zwischen zwei absoluten Top-Athleten!" "Sowas hat es in Deutschland noch nie gegeben"
Hallo? Rocky gegen Maske?

Die Aussage stimmt doch, denn es gibt kein Deutschland, es gibt nur die US-Kolonie BRD GmbH mit den Geschäftsführern IM Erika und IM Larve.

Diese beiden Kreaturen könnt Ihr behalten. Die wollen wir bei uns in der schönen Schweiz nicht. Wir haben genug eigene Landesverräter.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Die Aussage stimmt doch, denn es gibt kein Deutschland, es gibt nur die US-Kolonie BRD GmbH mit den Geschäftsführern IM Erika und IM Larve.

Diese beiden Kreaturen könnt Ihr behalten. Die wollen wir bei uns in der schönen Schweiz nicht. :laugh2:

Du erzählst mal wieder Stuss Mopedfahrer! Aber lustig ist es trotzdem! :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
alter, was war denn das für eine ****** mucke. da kann der kampf doch gar nicht gut werden. **** ohrenkrebs.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Wie soll so ne Mukke einstimmen? :ricardo:

Immer noch besser als dieses blonde Reporter-Zombi-Fräulein mit dem ultimativen Abtörnfaktor.

alter, was war denn das für eine ****** mucke. da kann der kampf doch gar nicht gut werden. **** ohrenkrebs.

Bei dem blonden Zombi-Fräulein bekomme ich Ohren- und Augenkrebs.


Du erzählst mal wieder Stuss Mopedfahrer! Aber lustig ist es trotzdem!

Das ist die Hauptsache.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Warum macht Sat1 eigentlich nicht auch Werbung im Stream?
Amerikanische freie Streams machen es doch auch, Daily show, colbert report etc..


Du erzählst mal wieder Stuss Mopedfahrer! Aber lustig ist es trotzdem! :)

Aber bitte nicht noch 20 weitere Kommentare ausschließlich mit abstrusen Verschwörungstheorien und komischen politischen Ansichten im O-Scoringsthread!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Jetzt auch noch der Schulz mit seinem Kappie. Das sind ja wieder die ultimativen Gruselfiguren, die da aufgefahren werden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
man kann echt zu allem eine meinung haben, aber wie kann man so eine mucke gut finden? das war wirklich unerträglich. irgendwelche alten aufgedunsenen männer, die dich mit einer auf modern angebiedertem dudelmusik berieseln? für geld macht man sich auf im hohen alter noch zum affen.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
So, ich mische jetzt auch mit. Wo kann man denn jetzt noch noch Wetten plazieren? Die einschlägigen Anbieter haben den Kampf gar nicht (mehr) im Angebot. Kenne den Sieger und den Kampfausgang, mir ist da heute eine Erleuchtung gekommen :D
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
Axel is lustig... "früher haben wir Eisenstangen genommen":laugh2:

freu mich auf den Fight....
 

Pontifex1

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
0
Freue mich auch :) nach wie vor, glaube ich der Druck, den Robert aufbauen wird, wird für Sturm zuviel werden :p

Bislang wenig M-Promis vorm Micro, ich hoffe da geht noch was :jubel:
 
Oben