Meinste... hätte er nicht verdient..
seit ihre mit der stream Qualität zufrieden? ich denke ich bin raus und lade ihn mir später runter
nein Mr. Hirsch, wir hatten noch nicht das Vergnügen. dann stell ich mich mal vor.Wir kenn uns noch nicht oder?
Ernst Hirsch aka die Repression der deutschen Grammatik
So, Geplänker vorbei, Kaffee aufbrühen, Unterhose zurechtzupfen, bequeme Haltung einnehmen, es kann sich nur noch um Minuten handeln bis Jo Parker und der böse Russe den Ring betreten.
Sauberes, unaufgeregtes Boxen von Faa, der seine Reichweite und recht gute Beinarbeit ausspielt. Das nächste Knockoutmonster bewundern wir allerdings wohl gerade nicht.
Zumindest kann er sich von der heutigen Kohle noch ein paar neue Bleistifte für sein zukünftiges Anwaltsbüro kaufenVielleicht wird das der letzte Auftritt von Dimirtrenko
:thumb: Das ist der sogenannte eric cartman effect....Diese Heavyweights mit samoanischen Wurzeln sind schon außergewöhnlich. Sehen nicht besonders "big" aus, bringen aber einiges auf die Waage, ohne dabei fett zu sein. Fa hat 123 kg, Kali Meehans Sohn Willis sogar knapp 130. Auch Parker sieht man seine fast 110 kg nicht an. Scheinen extrem "schwere Knochen"zu haben.