Huck huckt weg
Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
- Beiträge
- 10.350
- Punkte
- 113
Parker hat Dimitrenko geschlagen und der Ref sagt nichts!!! Wo kommen wir denn da hin???
Warum, geschlagen wird bis zum Break, oder? Für mich war er da noch nicht unten.
Parker hat Dimitrenko geschlagen und der Ref sagt nichts!!! Wo kommen wir denn da hin???
Ihm fehlt es vor allem an Härte. Ich versteh auch nicht, weshalb er sich solche Demütigungen noch antut. Offenbar war das finanzielle Angebot und die Reise in ein fremdes Land für ihn dann doch zu reizvoll, so dass er nicht ablehnen konnte. Ob er da gut beraten war, muss er selber wissen.Naja, wer Dimitrenkos Karriere einigermaßen verfolgt hat, konnte nicht wirklich etwas anderes erwarten. Er war schon zu seinen besten Zeiten maximal Top 20 bis Top 30, seit einiger Zeit ist halt auch die letzte Luft raus.
Dann wäre der vermutlich einfach 6 Minuten oder noch länger liegengeblieben. Im Video sieht das für mich so aus, als wollte der einfach nicht mehr und hat die Gelegenheit dankbar angenommen, um die Sache zu beenden.Mimimitrenko 5 Minuten Verschaufpause geben, bevor er weiter abgeschlachtet wird
Hollywood?
Dimitrenko ist immer noch die gleiche Memme wie füher. Die Schläge kamen eindeutig vor dem Break des Referee.
Dann wäre der vermutlich einfach 6 Minuten oder noch länger liegengeblieben. Im Video sieht das für mich so aus, als wollte der einfach nicht mehr und hat die Gelegenheit dankbar angenommen, um die Sache zu beenden.
Tja, auch wenn ich mich unbeliebt mache:
Mindestens doppelter Punktabzug für Parker und Regenerationspause für Dimitrenko. Kann dieser nicht weitermachen (Schauspiel oder nicht) DQF Parker.
Selten dämlich, da Dimitrenko doch eh keine Lust und keine Chance hatte.
Hoffe mal, dass Parker langsam wieder eine richtige Prüfung bekommt; offenbar ist man seit dem Takam-Fight sehr vorsichtig geworden im Parker-Lager.
Der Ringrichter zeigt an "kein Knockdown", wusste also dass Dimitrenko am Boden ist, Parker schlägt absichtlich nach und der Ringrichter zählt Dimitrenko daraufhin aus? Wirkt dann doch "leicht" parteiisch. So was ist nicht mit dem Regelwerk vereinbar. Das war ja schon deutlich nachgeschlagen, nicht so ein Ding, wo er gleichzeitig oder nur minimal nach Bodenkontakt nochmal getroffen wird.
Dimitrenko federt nochmal hoch, nachdem er Parkers Rechte in die Rippen bekommt. Leichtgewichte würde das komplett in die Luft befördern.Blöder Blickwinkel, aber ich bin auch nach 3x Gucken noch der Meinung, dass Dimi in den Knien federte, aber kein Knie am Boden hatte als der letzte Schlag kam.
Unsinn. Bei einem Foul kommt es zwangsläufig zu einer DQ, wenn der Gefoulte nicht in der Lage ist weiterzumachen-ob mit oder ohne Erholungspause spielt keine Rolle.Dann wäre der Kampf gemäß den Regeln als WTKO für Parker gewertet worden, fertig. Wer nach 5 Minuten Pause nach einem Foul nicht weitermachen kann, der verliert durch TKO. Wäre ein saubereres Ende gewesen.
Dimitrenko federt nochmal hoch, nachdem er Parkers Rechte in die Rippen bekommt. Leichtgewichte würde das komplett in die Luft befördern.
Aber Dimitrenko war vorher klar und deutlich mit einem Knie am Boden. Selbst wenn Dimitrenko danach ganz aufstehen würde, darf Parker nicht mehr zuschlagen.