Unsinn. Bei einem Foul kommt es zwangsläufig zu einer DQ, wenn der Gefoulte nicht in der Lage ist weiterzumachen-ob mit oder ohne Erholungspause spielt keine Rolle.
Aber am Ende entscheidet es willkürlich der Ref und die Offiziellen wie mal wieder beispielhaft vorgeführt.
Stell dir vor Siri Salido gibt dir eine in die "Körpermitte" und deine Eier schwellen blau an und der Ref sagt: 5 min sonst gibts TKO Salido!
Salido wäre der undisputed Champion aller Verbände jeder Gewichtsklasse-weil er mit seinen dickpunches jeden länger als 5 min außer Gefecht setzen kann!
Mal sehen ob Dimitrenko Widerspruch einlegt. In so einem klaren Fall kann die WBO eigentlich nicht anders als No Contest zu werten.
Naja, Dimi war schon ein nicht ganz unriskanter pick, dass es so ein farce werden würde wie hier geschildert, damit konnte niemand rechnen. Klar sollte das ein Kampf werden den Parker gewinnt aber ich denke man hat sich schon eine größere Herausforderung für Parker davon versprochen. Ich persönlich habe jetzt auch nicht das Interesse den kampf nachzuholen, auch wenn er bestimmt für ein paar Lacher gut wäre.Tja, auch wenn ich mich unbeliebt mache:
Mindestens doppelter Punktabzug für Parker und Regenerationspause für Dimitrenko. Kann dieser nicht weitermachen (Schauspiel oder nicht) DQF Parker.
Selten dämlich, da Dimitrenko doch eh keine Lust und keine Chance hatte.
Hoffe mal, dass Parker langsam wieder eine richtige Prüfung bekommt; offenbar ist man seit dem Takam-Fight sehr vorsichtig geworden im Parker-Lager.
Vermutlich hast du recht, den Sosnowski-Kampf habe ich nicht gesehen.Mimi kein unriskanter pick?
Der's gut...
Der wurde doch schon gegen Sosnowski, ich betone Sosnowski, vom Ref gerettet und drehte sich mehrfach ab.
Der konnte gegen den Polen doch nur durch K.O. gewinnen, weil der Dragon wusste, dass es auf den Punktezetteln, auf denen er bei jedem normalen Menschen vorne hätte liegen müssen, nichts zu holen gab -
daher ging er 'all in' und wurde von Mimi trotzdem nur weggeluckt.
Wat soll er dir och schreiben???"hey krusher danke der nachfrage und bezüglich deiner frage:ja ick bin verweichter profi der null herz und schlechte DEFA-skills besitzt"habe Mimi bezüglich der Show angesprochen. Hat mich sofort blockiert...
habe Mimi bezüglich der Show angesprochen. Hat mich sofort blockiert...
Wat soll er dir och schreiben???"hey krusher danke der nachfrage und bezüglich deiner frage:ja ick bin verweichter profi der null herz und schlechte DEFA-skills besitzt"
nein, habe nicht mit einer Antwort gerechnet aber auch nicht damit dass er einen gleich blockiert.
Jetzt werde ich nie wieder von ihm irgendwelche klugsch.....rischen Zitate lesen können.
Vor allem entgehen mir demnächst so kultige Vids wie diese hier
lächerlicher Typ!
Pass auf, dass du es nicht mit seinem Anwalt zu tun bekommst.
nein, habe nicht mit einer Antwort gerechnet aber auch nicht damit dass er einen gleich blockiert.
Jetzt werde ich nie wieder von ihm irgendwelche klugsch.....rischen Zitate lesen können.
Vor allem entgehen mir demnächst so kultige Vids wie diese hier
lächerlicher Typ!
Naja, Dimi war schon ein nicht ganz unriskanter pick, dass es so ein farce werden würde wie hier geschildert, damit konnte niemand rechnen. Klar sollte das ein Kampf werden den Parker gewinnt aber ich denke man hat sich schon eine größere Herausforderung für Parker davon versprochen. Ich persönlich habe jetzt auch nicht das Interesse den kampf nachzuholen, auch wenn er bestimmt für ein paar Lacher gut wäre.