chris☕
Bankspieler
Du bist doch nur abgefucked weil dein hero dich blockiert hat.lächerlicher Typ den man weiter nicht beachten sollte. Er ist genau das Gegenteil von dem was das Boxen so einzigartig macht.
Du bist doch nur abgefucked weil dein hero dich blockiert hat.
danke für den Lacher. Bin aber unter einem neuen Account wieder bei meinem Schatzi!:laugh:
gehe mal zum Beitrag über deinem!Wie war das mit dem "nicht beachten" ? Irgendeine Art magnetische Anziehungskraft scheint er ja für Dich zu haben, der große, starke, blonde, durchtrainierte Mann
gehe mal zum Beitrag über deinem!
Eure Beziehung ist zu kompliziert für mich. Trotzdem meinen Segen !
"Ich ziehe mein Protest somit zurück" :clown:
Genau dis meine ich ja!Mit so ner Farce hat bestimmt auch Team Parker nicht gerechnet.
Mit so ner Farce hat bestimmt auch Team Parker nicht gerechnet. Dimi wurde schon bewußt ausgesucht für die Vorbereitung auf Joshua. Aber durch diese Nullinger Leistung Dimitrenkos hat Parker der Kampf so gut wie nix gebracht.
das gute daran ist dass ich jetzt z.B. durch Mimi auf ne Doku aufmerksam wurde ...
Die Doku nennt sich Dirty Game oder s.ä.
http://www.sportschau.de/av/video-sportschau-dirty-games---das-geschaeft-mit-dem-sport-100.html
Interessante Doku! Ich schaue sowas immer sehr gerne. Mich wundert es schon, dass ARD diese DOKU ausgestrahlt hat, schließlich profitieren die auch von der WM und so.das gute daran ist dass ich jetzt z.B. durch Mimi auf ne Doku aufmerksam wurde die ich wahrscheinlich nie gesehen hätte. Handelt die ersten 10 Minuten von der Fußball-WM dann geht es bei ca. 10 Minuten über Boxen. Habe es noch nicht durch, aber recht interessant bis jetzt!!!
Da äußert sich ein Promoter oder Manager von Leon oder Michael Spinks (war kurz vorm Einnicken bevor es zum Boxen kam) und erzählt ein bisschen von manipulierten und gekauften Siegen. Wäre zwar nichts Neues aber die Zahlen die er nennt sind schon recht erschreckend wie ich finde. Aber schaut selbt.
Die Doku nennt sich Dirty Game oder s.ä.
http://www.sportschau.de/av/video-sportschau-dirty-games---das-geschaeft-mit-dem-sport-100.html
Daß dann aber so ziemlich jeder Treffer argste Erschütterungen bei Dimi auslöst, fand ich schon erstaunlich und überraschend.