O-Scoring 01.10.16: Alexander Dimitrenko vs Joseph Parker


Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.058
Punkte
113
allein schon dafür dass er die Eier gehabt hat mich zu blockieren bekommt er ein:thumb: von mir! Ich lass IHN nicht im Stich!!!
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.049
Punkte
113
danke für den Lacher. Bin aber unter einem neuen Account wieder bei meinem Schatzi!:laugh:

Wie war das mit dem "nicht beachten" ? Irgendeine Art magnetische Anziehungskraft scheint er ja für Dich zu haben, der große, starke, blonde, durchtrainierte Mann

;)
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.058
Punkte
113
Eure Beziehung ist zu kompliziert für mich. Trotzdem meinen Segen !
;)

das gute daran ist dass ich jetzt z.B. durch Mimi auf ne Doku aufmerksam wurde die ich wahrscheinlich nie gesehen hätte. Handelt die ersten 10 Minuten von der Fußball-WM dann geht es bei ca. 10 Minuten über Boxen. Habe es noch nicht durch, aber recht interessant bis jetzt!!!

Da äußert sich ein Promoter oder Manager von Leon oder Michael Spinks (war kurz vorm Einnicken bevor es zum Boxen kam) und erzählt ein bisschen von manipulierten und gekauften Siegen. Wäre zwar nichts Neues aber die Zahlen die er nennt sind schon recht erschreckend wie ich finde. Aber schaut selbt.

Die Doku nennt sich Dirty Game oder s.ä.
http://www.sportschau.de/av/video-sportschau-dirty-games---das-geschaeft-mit-dem-sport-100.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Saudumme Aktion von Parker. Wenn der Ref da streng nach den Regeln gegangen wäre, hätte er ihn disqualifizieren müssen. Ich bin zwar froh, dass es nicht so kam, da Dimitrenko chancenlos und der KO nur eine Frage der Zeit war, aber so etwas darf eigentlich nicht passieren.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.315
Punkte
113
Ort
Randberlin
Mit so ner Farce hat bestimmt auch Team Parker nicht gerechnet. Dimi wurde schon bewußt ausgesucht für die Vorbereitung auf Joshua. Aber durch diese Nullinger Leistung Dimitrenkos hat Parker der Kampf so gut wie nix gebracht.

Sehe ich anders. Es hat sich endlich mal gezeigt, auf welcher Stufe ein Dimitrenko steht, stand und welche Hürden er nie überwinden können wird. Das wurde uns bei Universum ja nie bewusst, wo er als Klitschko-Nachfolger gehandelt wurde.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.049
Punkte
113
Ich habe nicht viel von Dimi gehalten und war mir recht sicher daß Dimi in dem Kampf out of his league ist. Daß dann aber so ziemlich jeder Treffer argste Erschütterungen bei Dimi auslöst, fand ich schon erstaunlich und überraschend. Vielleicht auch weil Parker gerade aus dem Takam Kampf kam und er dort 12 Runden auf Takam einprügelte ohne denjenigen groß entscheident treffen zu können.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich habe sogar einige Stimmen gehört die Dimitrenko als besseren Gegner hielten als Takam! Das ist einfach eine bodenlose Frechheit Takam gegenüber!!! Takam ist auch besser als Joshuas und Wilders bisherige Gegner. Er ist für mich ein Top10 Mann.
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
das gute daran ist dass ich jetzt z.B. durch Mimi auf ne Doku aufmerksam wurde die ich wahrscheinlich nie gesehen hätte. Handelt die ersten 10 Minuten von der Fußball-WM dann geht es bei ca. 10 Minuten über Boxen. Habe es noch nicht durch, aber recht interessant bis jetzt!!!

Da äußert sich ein Promoter oder Manager von Leon oder Michael Spinks (war kurz vorm Einnicken bevor es zum Boxen kam) und erzählt ein bisschen von manipulierten und gekauften Siegen. Wäre zwar nichts Neues aber die Zahlen die er nennt sind schon recht erschreckend wie ich finde. Aber schaut selbt.

Die Doku nennt sich Dirty Game oder s.ä.
http://www.sportschau.de/av/video-sportschau-dirty-games---das-geschaeft-mit-dem-sport-100.html
Interessante Doku! Ich schaue sowas immer sehr gerne. Mich wundert es schon, dass ARD diese DOKU ausgestrahlt hat, schließlich profitieren die auch von der WM und so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.789
Punkte
113
Daß dann aber so ziemlich jeder Treffer argste Erschütterungen bei Dimi auslöst, fand ich schon erstaunlich und überraschend.

Ernsthaft? Dimitrenko wurde doch vor vielen Jahren gewogen und für zu leicht befunden. Sein eher labiles Nervenkostüm ist doch schon lange bekannt, man denke da nur an den Chamers-K(r)ampf. Dass sein Kinn unterdurchschnittlich ist, ist auch nicht wirklich etwas Neues. Wenn man seine Kämpfe sich anschaut, dann weiß man das und somit wusste es auch Parkers Team. Eine reine Witzansetzung, die Parker keinen Schritt weiterbringt. Nur weil er größer als Joshua ist, bedeutet das nicht, das er boxerisch etwas mit Joshua gemein hat, da hätte Parker auch gegen Price boxen können, wäre genau so sinnlos gewesen. Dimitrenko ist längst ein Journeyman und zwar einer der boxerisch nutzlosen Sorte, da ohne Stamina. Parker hätte Dimitrenko auch anhusten können - wäre in etwa der gleiche Effekt. Das Ende des Kampfes war nicht regelkonform, aber das sollte nicht dazu führen, dass es einen Rückkampf gibt, dass wäre dann noch lachhafter wie es dieser Blödsinn ohnehin schon war.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Ja im Grunde ist es ne Witzansetzung und Mimitrenko kommt natürlich zum verlieren, denke aber schon das Team Parker aus so einer Ansetzung was rausziehen kann, es ist sozusagen Sparring unter Wettkampfbedingungen. Parker muss einfach mehr Druck machen oder beweglicher werden sonst wird er von Wilder/Joshua sehr wahrscheinlich im Kampfverlauf abgeschossen. Von daher macht es Sinn wenn er sich noch die ganzen anderen langen Latten vorher vornimmt, auch Price warum nicht (es gibt ja leider kaum qualitativ besseres in der Größenklasse), um sein Setup für die Riesenbaby Liga zu adjustieren.

Anbei: War das ungeschickt vom Ringrichter oder nicht? Wenn er einfach nen Punktabzug für Parker festlegt ist doch alles gut oder? Oder besteht dann die Gefahr das man Parker disqualifizieren muss wenn Mimitrenko aufgrund der „Verletzung“ nicht mehr weiterboxen "kann"? Ob er sich das getraut hätte? Da wären ihm sicher viele Sympathien in der Halle entgegengekommen:D
 
Oben