KRAFT&HERZ
old member
grundsätzlich hoffe ich, dass sich povetkin mit ner tagesform wie sonst auch gegen WK präsentieren wird.
ein underdog mit understatement, mit ner workrate wie das duracell-männchen und nem guten auge - das was ihn immer ausgemacht hat.
...ich sagte schon, dass nach der gestrigen leistung der kampf gegen WK schwer zu promoten sein wird.
das war immerhin ein mainact gestern, ohne titel!
ne leistung, die otto-normal-box-schauer wahrscheinlich nicht beeindruckte.
evtl. ist die halle bei normalen klitschko-preisen gar nicht ausverkauft.
...der einzige der mMn gestern gewonnen hat, war haye - povetkin hat einfach gezeigt, dass er zwar ein topten mann ist, aber er hat platz für haye gemacht, zumal der spektakulär boxt und povetkin gestern nicht mal olympisch war. schade für alexander povetkin, das hätte seine bühne sein können.
ein underdog mit understatement, mit ner workrate wie das duracell-männchen und nem guten auge - das was ihn immer ausgemacht hat.
...ich sagte schon, dass nach der gestrigen leistung der kampf gegen WK schwer zu promoten sein wird.
das war immerhin ein mainact gestern, ohne titel!
ne leistung, die otto-normal-box-schauer wahrscheinlich nicht beeindruckte.
evtl. ist die halle bei normalen klitschko-preisen gar nicht ausverkauft.
...der einzige der mMn gestern gewonnen hat, war haye - povetkin hat einfach gezeigt, dass er zwar ein topten mann ist, aber er hat platz für haye gemacht, zumal der spektakulär boxt und povetkin gestern nicht mal olympisch war. schade für alexander povetkin, das hätte seine bühne sein können.