Deisic
Stammuser
Danke! Off-Topic: Hast du mir einen Link für einen kostenlosen Stream. Danke.
Gruß,
Oscar
Das machen dann hier wohl die Spezialisten,früh genug.
Danke! Off-Topic: Hast du mir einen Link für einen kostenlosen Stream. Danke.
Gruß,
Oscar
Du hast es erkannt. Im alten Rom hat man ja auch keine Hauskätzchen im Zirkus gegeneinander antreten lassen
Betrug ist wohl ein wenig übertrieben. War halt der typische Heimvorteil.
Der Heimvorteil ist eigentlich der psychische Vorteil und weil man nicht reisen muss, sondern der Gegner.
Wenn ein Urteil aufgrund des Heimvorteiles beeinflusst wird, ist das Betrug!
Genau so sieht´s aus!
Ich verstehe nicht ganz, was manche hier punkten.
Ich hab Estrada nur die 1. und die 5. gegeben: 98-92
Die Setanta-Kommentatoren sahen´s übrigens genau so und auch in den Ami-Foren sahen die Leute Povetkin größtenteils deutlich vorne...
Der Heimvorteil ist eigentlich der psychische Vorteil und weil man nicht reisen muss, sondern der Gegner.
Wenn ein Urteil aufgrund des Heimvorteiles beeinflusst wird, ist das Betrug!
Das ist genauso als wenn in einem Fußballmatch die Heim-Mannschaft 2:3 zurückliegt und das Ergebnis dann in 3:3 gefälscht wird. Betrug ist Betrug!
Der Heimvorteil besteht darin, dass die Treffer eines Boxers bejubelt werden, selbst wenn sie auf die Deckung gehen (bzw. reicht oft eine angedeutete Aktion für einen solchen Jubel aus). Derlei beeiflusst die Punkterichter.
Povetkin - Estrada
1 9 - 10
2 10 - 9
3 10 - 9
4 10 - 9
5 9 - 10
6 10 - 9
7 10 - 9
8 10 - 9
9 10 - 9
10 10 - 9
98 : 92
Ist es auch ! Ich weiß nicht wie viel Stuss man im Kopf haben muss, um sowas zu akzeptieren. :mensch:
Genau so ist es mit dem Champion Bonus.
Der besteht doch schon darin, dass der Titel bei einem Draw nicht vakant wird, sondern der Titelträger ihn erfolgreich verteidigt hat. Wenn man dem Champ in allen Vorkategorien schon Vorteile gibt ist das einfach nur noch Verfälschung.
Alles Sachen, die einen Sport bei dem es 4 Weltmeistertitel in je einer von 10 Millionen Gewichtsklassen gibt, nicht sympathischer und schon gar nicht interessanter machen.
Popvetkin grds, fleißig aber oft ungenau und damit nicht sehr effektiv.
Estrada hat mir zu Beginn echt gut gefallen, hatte aber spätestens ab Kampfeshälfte nicht mehr die Power, um Povetkin ernsthaft gefährlich zu werden, auch wenn immer mal wieder gute Hände drin waren.
Bei Pianeta bin ich leider in der dritten eingepennt, da hatte ich es 19:19