Sehe ich nicht so,Sturm´s Punch ist grottig und n gutes Kinn hat er auch nicht und langweilig fand ich den Kampf dazu auch noch.Abraham würde den in höchstens 4 Runden wegputzen,aber das sieht unser Genie-Kommentator Ploog natürlich ganz anders "Mit so einer Leistung braucht sich Felix Sturm auch nicht vor einem Arthur Abraham oder Sebastian Sylvester zu verstecken"oder so
Gerade das hat er nicht, nämlich ein Kinn aus Beton.Sturm hat das Pech,dass bei ihm zwei Sachen zusammen kommen,kein Kinn und keinen Punch.Meistens haben die Boxer ohne Kinn wenigstens einen guten Punch oder auch umgekehrt.
(@yasmin sturm-catic, wie auch immer^^, falls du mal bock auf ein mann mit eiern hast.. pn an mich )
man war das wieder eine lächerlichen zdf-universum-propaganda-veranstaltung...:cry:
felix sturm, sollte sich mal EIER zulegen... der muss den griffin in den letzten 2 runden umhauen... wenn nicht schon vorher... des war ja erbärmlich...
kein wunder, dass seine frau da nicht arg glücklich schaut...
(@yasmin sturm-catic, wie auch immer^^, falls du mal bock auf ein mann mit eiern hast.. pn an mich )
Jo, die steht bestimmt auf Internet Maulhelden... :laugh2:
man war das wieder eine lächerlichen zdf-universum-propaganda-veranstaltung...:cry:
felix sturm, sollte sich mal EIER zulegen... der muss den griffin in den letzten 2 runden umhauen... wenn nicht schon vorher... des war ja erbärmlich...
Sturm hat heute einen wirklich guten Fight gemacht.Kompliment!Ich hatte es 118-110 für Sturm.Heute war Sturm für Griffin einfach eine Nummer zu groß.Wenn Felix wie heute boxt favorisiere ich ihn auch gegen Sylvester.
Der Fight mit Sylvester steht ja.Freu mich schon drauf .
Wenn Ich Tajbert mit Pacquiao, Valero, Linares oder selbst Rafa Marquez vergleiche, dann muss der doch ins Bantamgewicht runterkommen. Im Super-Feder kann er körperlich nicht mithalten.