O-Scoring 05.11.2016: Giovanni De Carolis vs Tyron Zeuge II (der ultimative Rückkampf)


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ach Mensch. :(

Wahrscheinlich erzählen die Sauerlands dem benommenen DeCarolis grad: "Mach dir keine Sorgen, mein Junge. Wir haben noch andere Flaschen, gegen die du mindestens zwei Kämpfe machen kannst!"
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.422
Punkte
113
Und Feierabend! Das ist De Carolis völlig auseinander gebrochen. Tut mir leid für ihn. Kompliment an Zeuge, der sich gut zurückgekämpft hat. War ein ansehnlicher Kampf auf mittelmäßigem Niveau. Ein guter EM-Ausscheidungskampf - aber beim besten Willen keine ernstzunehmende Weltmeisterschaft. Zeuge verliert den Titel in Windeseile, sollte er ihn denn irgendwann mal gegen einen Mann aus der wirklichen Weltspitze verteidigen müssen.
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Zeuge gehört DQed fürs nachschlagen. War doch ähnlich wie bei Abraham vs Dirrel damals. :clown:
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.811
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Carolis vs. Zeuge

1.9-10
2.9-10
3.10-9
4.10-9 enge runde
5.10-10 zu eng um sie einen zu geben.
6.10-9 klar bei Carolis, viele Treffer, zeuge kam nie klar durch.
7.10-9 Zeuge baut extrem ab. brähmer wird ihn anbrüllen : Junge bleib stehen irgendwie und du gewinnst. nur stehen bleiben.
8.9-10 Sauerländer wollen wie Eddie Hearn mal aufstehen und ko feiern doch außer dem Anzug haben sie nix von Hearn leider.
9.9-10 Wie auf der Kirmes !!!!!! Aber Zeuge paar gute Watschen drin. Die Runde hat er deutlich.
10.9-10 Zeuge ganz leicht vorne, Drews bereitet schonmal ne potentielle Robbery vor für Fall er Fälle.
11.9-10 beide platt, aber ganz knapp bei zeuge..... Carolis braucht ko
12. und aus ist es.... Carolis immerhin Küsschen von Sauerland noch bekommen....

aber bei mir 6 zu 4 Runden war Zeuge eh vorne, also auch über Punkte wäre es verdient gewesen, hätte er letzte Rund ohne Niederschlag überstanden.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
Na ja, mit so gar keinem Schlag wie de carolis musst du schon ein so gerissener Boxer wie Svenni sein um oben bestehen zu können. Leider.
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
na endlich habe sie es geschafft...

bedauerlich wie weit es gekommen ist, dass ich sofort ausmachen muss und mir den ganzen ****** nicht mehr anschauen kann. Mich eckelt das alles nur noch an.. good nite..
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Und Feierabend! Das ist De Carolis völlig auseinander gebrochen. Tut mir leid für ihn. Kompliment an Zeuge, der sich gut zurückgekämpft hat. War ein ansehnlicher Kampf auf mittelmäßigem Niveau. Ein guter EM-Ausscheidungskampf - aber beim besten Willen keine ernstzunehmende Weltmeisterschaft. Zeuge verliert den Titel in Windeseile, sollte er ihn denn irgendwann mal gegen einen Mann aus der wirklichen Weltspitze verteidigen müssen.

Wird er nicht. Er hat den Gürtel der WBA, die machen alles für Geld.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Couragierte Leistung von beiden, mittelmäßiger Kampf, Zeuge mit mehr Biss am Ende, der einen erschöpften De Carolis per TKO besiegt.

Aber wenn das die Zukunft von Sauerland ist, brauche ich mir die nächsten Kämpfe nicht anzuschauen. Das ist mir boxerisch zu wenig.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
"W-E-L-T-M-E-I-S-T-E-R"


:laugh:
Tobias Drews ist so unterirdisch.


Aber gute Leistung von Zeuge. Hat mit seinen begrenzten Mitteln das Beste daraus gemacht.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.546
Punkte
113
Keine Sorge, in der WBA Top 15 tummeln sich noch genug 3. klassige Gegner für Tyron. Isaac Ekpo, Mickael Diallo oder vielleicht doch Dilmurod Satybaldiev? Die Zukunft ist erstmal gesichert.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Carolis nur am Grinsen....Nun ja....Das kurze schlafen wird er sich wohl gut bezahlt haben lassen...
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
In der ersten Kampfhälfte hat De Carolis gut Punkte gesammelt. Er hat den Kampf schön physisch gestaltet und gut aufs Gaspedal gedrückt. Als beide dann ab der 4. Runde nur noch am rumsluggen waren, sah es ganz danach aus, dass Zeuge hier nicht mithalten kann. Runde 4-7 alle bei De Carolis. Ab der 8. Runde beisst sich Zeuge dann aber beachtlich durch und stattdessen wird De Carolis immer müder. Für mich kam diese Wende ziemlich überraschend, der Kampf lief eigentlich wie der physisch überlegene und erfahrenere Ringfuchs De Carolis ihn wollte. Taktisch grauenhaft, boxerisch mittelmäßig, aber zumindest der Kampfgeist stimmt bei Zeuge.

Wäre auch ohne Knockdowns ein verdienter, knapper Punktsieg geworden. A new paperchamp is born! :thumb: "Zweitjüngster Weltmeister aller Zeiten", aber wenn Golovkin einmal "Buh!" sagt vermutlich einen Satz bis hinter den gesamten ersten Zuschauerblock machen. Oh man. :laugh: Den sportlichen Wert der SAT1-Boxkämpfe versuchen die Kommentatoren dem Gelegenheitszuschauer jedenfalls wohl kaum zu vermitteln. Weltmeister hier und Weltmeister da. Von einem Weltklasse-Boxer ist Zeuge MEILENWEIT entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben