Naja, ziemlich schwacher Boxabend meiner Meinung nach.
Schwacher Hauptkampf. Kanfuah war einfach nur schlecht. Ist schon irgendwie erschütternd, wenn sich UBP nicht zu schade ist, für einen Hauptkampf jemanden unmitelbar aus der Rente zu verpflichten.
Ullrichs Karriere ist dann wohl zuende. Nach den Ausschnitten zu urteilen, hätte man Plotinsky mal in den Hauptkampf stecken sollen, der scheint mehr als 2 Schläge zu können.
Irgendwie peinlich für Erdei, dass Michalkin in seinem gerade mal 8. Profikampf Abron in der 2. Runde KO schlägt.
Nachdem Graf jetzt Dahlen schon zweimal hoch geschlagen hat, sollten sie in ein paar Monaten am besten noch mal gegeneinander antreten. Ich rieche da eine epische Trilogie.
Ich mag ja gerade in Meckerstimmung sein, aber irgendwie ist das Jahr bisher ziemlich schwach was TV-Boxen in Deutschland angeht. Ich zähle einfach mal die Hauptkämpfe auf:
Inkin - Balzsay :thumb:
Menzer - Schouten
Huck - Batello :thumb:
Chagaev - Drummond
Sylvester - Nespro
Brähmer - Kanfouah
Die nächsten beiden Wochen kommen dann noch:
Abraham - Simon
Klitschko - Gomez
Mal ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass ARD und ZDF weniger Geld für das Boxen ausgeben als SKY oder ESPN. Da muss einfach zumindest ein ordentlicher Hauptkampf drin sein. Bisher ist noch nichtmal die Hälfte der angesetzten Hauptkämpfe auf dem Papier ein interessanter Vergleich gewesen. Hoffentlich ändert sich da was in den nächsten Wochen.
lächerlich wie Heinrich Mümert Thomas Ulrich hilft. Only in Germany :mensch:
Es war Küchler und nicht Mühmert.