Andreas_Sidon
Nachwuchsspieler
Naja er dachte halt irrtümlicherweise nach dem McCline-Kampf dass Peter ein Glaskinn hat, wie manch anderer auch.
Ich hab den Kampf jetzt auch gesehen und er fing sehr gemächlich an. Da hätte ich mir etwas mehr Aktivität von beiden Gewünscht. Aber die nächsten Runden wurden schon etwas besser und beide haben paar gute Treffer gelandet. Oleg hat Peter auch paar mal gut getroffen aber ohne größere Wirkung zu hinterlassen. Einmal hat Peter etwas gewackelt aber Angeschlagen war er nicht wirklich. Aber ungewöhnlich schlecht war der Kampf nicht, ich finde einige übertreiben es etwas. Peter boxt viel abgeklärter als früher aber wenn er spürrt dass der richtige Moment gekommen ist dann explodiert er am Mann und feuert schnelle Kombinationen ab. Der Abbruch in der 6. Runde war gerechtfertigt, Maskaev hat da mehrere harte Dinger geschluckt, nachdem er angeschlagen war hat er noch mindestens 4 weitere harte Treffer eingesteckt ohne sich zu wehren. Und Maskaev hätte nicht wie ein bekloppter nach jedem Treffer von Peter den Arm hochnehmen sollen von wegen rabbitpunch und so. Der ein oder andere Schlag mag etwas weit hinten gewesen sein aber illegal war da kaum einer von. Peter würde es echt gut tun wenn er paar Kg abnehmen würde. Das muss er auch wenn er gegen Vitali gewinnen will. Ich weiß nicht was uns erwarten wird wenn Peter gegen Vitali boxt. Sollte Vitali so gut sein wie früher dann besiegt er Peter sicherlich. Aber davon sollte man nicht ausgehen. von daher denke ich dass es ne offene Kiste ist. Warten wir es einfach ab und freuen uns drauf!
Naja für den heutigen Kampf würde ich Peter eine 3 geben. Maskaev war ziemlich langsam aber das war er auch gegen Rahman. Die haben beim HBO vorher noch ein Auschnitt vom Kampf gegen Rahman gezeigt, da war Maskaev nicht wirklich schneller. Emanuel Steward fand Peter auch nicht schlecht, er meinte Peter habe sich verbessert und er fand es gut wie Peter den Kampf beendet hat.
:thumb: bin der selben meinung!:thumb: