KhaosaiGalaxy
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 3.115
- Punkte
- 0
WBC -es sist schon lustig wie überzeugt du von unserem Haudegen-Meister Marco Huck bist.
Bei Cunningham war er nicht ausgeschlafen...-aha,hat er dir das bei der Bierrunde anvertraut?
Gg Cunningham wird er noch sehr lange nicht anders aussehen können ,da Cunn einfach in einer anderen Liga spielt-da ist Huck mit seinem limitierten Aggro-"Boxen" Lichtjahre von entfernt:cry:
Und genauso würde er gg Adamek aussehen-der ,nicht zu vergessen,Cunningham 3 mal auf den Brettern hatte
Adamek bringt im CW einen Super-Punch,ein Granitkinn sowie ein Kämpferherz ,wie es im Buche steht :thumb:
Ausserdem schlägt er schnell ,bewegt sich gut auf den Beinen (siehe z.B.Kampf gg Bell oder Jalusic) und IST BOXERISCH HERVORRAGEND AUSGEBILDET(blickt auf erfolgreiche Amateurkarriere zurück).
Wenn du also wirklich der Meinung bist Huck könnte Adamek "runterbekommen",dann sorry aber du hast einfach keine Ahnung
Natürlich hat Huck noch nie so einen wie Adamek geboxt. Und es ist auch zu bedenken, daß der recht punch-schwache Cunningham (am Ende !) den hilflosen Huck doch irgendwie beeindrucken konnte. Aber : Styles make fights.
Cunningham ist kein Aggressor, eher defensiv eingestellt, wo es schwerer ist, klar durchzukommen und Treffer zu landen. Adamek boxt anders. Und warum sollte Huck da nicht mit der ein oder anderen klaren Aktion durchkommen ?
Chancenlos wäre er keinesfalls, zumal er physisch ja auch kein "Luft-Kotelett" ist. Adamek-Huck würde ich von den Chancen her 70:30 sehen, vielleicht sogar 60:40. Doch wie ich oben bereits erwähnte, klar ist auch, daß Adamek härter schlägt als ein Cunningham. Und da wäre ein Szenario denkbar, daß Huck nach einem ausgeglichenen "War" am Anfang hinten `raus (T)KO geht.