nobbylenz
former Box-Tippspiel-Champion
"Drollig" ist hier nur eins : Wie du Huck "unumstrittene Weltklasse" bescheinigst, obwohl der bisher erst EINEN Weltklassemann (Cunningham) geboxt hat. :laugh2: Ergebnis bekannt ! Und selbst Cunnimgham würde ich jetzt nicht als "unumstritten" bezeichnen. Und nach den von dir zitierten Ranglisten kann man ja heutzutage auch nicht objektiv gehen.
Hi GREGOR GALAXY, natürlich hast nur DU die Deutungshoheit, was die üblichen Ranglisten und den korrekten Begriff eines "Weltklasse"-Cruisers angeht! Klar Mann, DU blickst einfach mehr durch als ALLE Weltverbände, BoxRec + The Ring etc...sind doch alles nur Flachpfeifen und Deinem erleuchteten Geist nicht gewachsen.
Ja ne, is klar...wer bei BoxRec derzeit auf Nr.4 steht (Huck), ist nicht Weltklasse, weil er ja damals (deutlich, aber guter Kampf) gegen Cunningham (derzeit BoxRec Nr.2) verloren hat, der aber auch nicht unumstritten ist. Ja gut, USS hat letztens zwar nur knapp gegen Adamek (BoxRec Nr.1) verloren, aber wie GREGOR uns ja klar gemacht hat, diesen Ranglisten kann man nicht WIRKLICH trauen...da sind dunkle Mächte im Hintergrund!
Denn wirkliche Weltklasse im CRUISER und besser als die oben genannten sind in Wirklichkeit:Na....??? Erleuchte mich!!! Ich bin ja so unwissend...